Eure Meinung zu Politiker!

Kann man den Politiker vertrauen?

• Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....reines "auf seinen Vorteil" ausgerichtetes Geschäft, viel Komödie, um seine Pfründe zu sichern, dafür "ehrlich" wirken&Wähler blöd machen, kassieren Länge mal Breite direkt oder indirekt:roll:....pures Kabarett:roll:....Antwort: Nein, kann man nicht vertrauen:grantig:.....schon zu blöd dieses Kasperltheater....

Zuletzt bearbeitet:
Dass rote, schwarze und grüne Funktionäre - zum Teil unter bemerkenswerten Umständen - in günstigen Sozialwohnungen logieren, das ist in der Vergangenheit ausführlich diskutiert worden. Aber was sich der Vizeparteiobmann der FPÖ für den Bezirk Gänserndorf geleistet hat, das ist einsame Spitze. Er hat seine Gemeindewohnung in Wien (Miete 188.- Euro pro Monat), in der er seit Jahren nicht mehr wohnt, an eine junge Frau untervermietet. Ihren Angaben zufolge kassiert er dafür 500.- Euro im Monat.

http://www.österreich.at/politik/FPOe-Politiker-fliegt-jetzt-aus-Gemeindebau/193853057

Einzelfall, auf den sie nicht eingehen werden.

Aber was sich der Vizeparteiobmann der FPÖ für den Bezirk Gänserndorf geleistet hat, das ist einsame Spitze.
Ja, und was sagt uns das jetzt?
Es besteht ja ohnehin Konsens, dass in Bezug auf günstige Wohnungen alle Parteien ihre Leichen im Keller haben.
Jetzt dem g'spaßigen Hansl wieder eine Spitzenleistung anzudichten, das lenkt nur von den wahren Problemen mit der FPÖ ab. Und ich meine jetzt nicht Kärnten und die Hypo-Bank.

Dass rote, schwarze und grüne Funktionäre - zum Teil unter bemerkenswerten Umständen - in günstigen Sozialwohnungen logieren, das ist in der Vergangenheit ausführlich diskutiert worden. Aber was sich der Vizeparteiobmann der FPÖ für den Bezirk Gänserndorf geleistet hat, das ist einsame Spitze. Er hat seine Gemeindewohnung in Wien (Miete 188.- Euro pro Monat), in der er seit Jahren nicht mehr wohnt, an eine junge Frau untervermietet. Ihren Angaben zufolge kassiert er dafür 500.- Euro im Monat.

http://www.österreich.at/politik/FPOe-Politiker-fliegt-jetzt-aus-Gemeindebau/193853057
macht sicher kein gutes bild, aber das hat nix mit den parteien zu tun ,sondern mit den menschen die dort arbeiten.:lehrer:

ich bin zwar dafür das sie ihre wohnungen behalten dürfen (aussehr der fpö mensch , der verfehlungen gemacht hat)aber sie sollten halt so viel bezahlen, wie es für ihr einkommen angebracht ist.:lehrer::lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
macht sicher kein gutes bild, aber das hat nix mit den parteien zu tun ,sondern mit den menschen die dort arbeiten.:lehrer:

Jetzt dem g'spaßigen Hansl wieder eine Spitzenleistung anzudichten, das lenkt nur von den wahren Problemen mit der FPÖ ab.

Aber nachdem der Thread "Kann man den Politikern vertrauen?" heißt, ist mein Posting schon mehr als berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
politiker sind wie tauben, sind sie unten fressen sie dem volk aus der hand,sind sie oben ,scheissen sie aufs volk.:lehrer::mauer:

Wenn man mit rassistischen Mustern gegen Ausländer hetzt, nennst Du das Asylpolitik?

Die restlichen Parteien machen zzt. aber auch keine Asylpolitik. Rot/Schwarz schiebt die Quoten und Unvermögen gegenseitig zu und Grün ist auch sehr sehr ruhig. Weiß nicht was ärger ist, die dummen Sprüche von den einen oder die falschen Versprechen der anderen.
Jene die wirklich helfen, gehören zumeist keiner Farbe an, siehe Ute Bock und so manch andere Private die helfen.

Es gibt so viele Menschen, die sich vorurteilsfrei den Arsch aufreißen - von ihrem eh schon geringem Einkommen auch noch die Ärmsten unterstützen - die immer wieder hoffen, dass sich etwas in Bezug auf Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit und Empathie tut und immer wieder bekommt man eine Watschn und wird noch geschimpft, weil man es nicht mitansehen kann, wie verbrettert und egoistisch manche Menschen sind.

Meine Tante (Gemeinderätin/SPÖ) zu Besuch -> Sager "De Klane is mit Läusen hamkuma!" - ich "oje und des so kurz vorm Urlaub. Scheiße!" sie antwortet "de gaunzn tschuschngschroppn, de se net waschen. Wird Zeit, dass wieder weniger wern!" (Kind geht mit 2! Türkinnen in die Klasse)
Ein Bekannter (SPÖ Bezirksobmann) teilt auf Facebook permanent Beiträge eines FPÖ "Kollegen" in denen es um Ausländer geht.
Es geht mir so am Oasch, dass die alle nicht nur blunzndeppat sind, sondern auch noch Scheiße verbreiten.

Es geht mir so am Oasch, dass die alle nicht nur blunzndeppat sind, sondern auch noch Scheiße verbreiten.
es ist schon hart eine EU- bürgerin zu sein ,vielleicht würdest du es leichter haben wenn du dich als bekennende österreicherin bezeichnen würdest .:lehrer:

Es geht mir so am Oasch, dass die alle nicht nur blunzndeppat sind, sondern auch noch Scheiße verbreiten
Du meinst, weil sie keine verlausten Tschuschen-Kinder wollen und dies zu Hause kundtun? Weil Du das als Scheiße bezeichnest, wird es ja offensichtlich von den SPÖ-Politkern auch nicht verbreitet. Privat verstehen sie sich halt mit der blauen Truppe. Das ist u.a. auch das Problem der SPÖ.

der war köstlich

Im Vergleich zu Faymann und Regierungskonsorten schiebt sie keine Quoten und Ausreden, sondern handelt. Fahr nach Traiskirchen, schau dir das Elend auf beiden Seiten an, jenes von den Asylsuchenden und jenes der Bevölkerung und da hilft kein Faymann, Strache oder Mitterlehner etc.
Dass wir in Österreich auch unsere Härtefälle haben streite ich auch nicht ab und man probiert überall zu helfen, für verfehlte Politik kann kein Mensch etwas dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben