Eure Meinung zu Politiker!

Kann man den Politiker vertrauen?

• Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich aber eher weniger glaube,
:daumen:
ich könnt mir vorstellen, das die Gelder in den Bundesländern versickern.

Ich habe es auch nur erwähnt, weil die Info im verlinkten Artikel des Journis, ganz ganz unten steht :mrgreen: gibt Leute, die lesen nur die obersten Zeilen.

ok, dann leben die unbegleiteten jugenlichen entweder in goldenen palästen, was ich aber eher weniger glaube, die ngo's verdienen mit flüchtlingen gutes geld (was sie ja angeblich nicht tun :mrgreen:) oder sie können einfach nicht wirtschaften!

Nein, das tun sie nicht.
Mich macht es wirklich traurig, wie man mit schutzbedürftigen und teilweise schwer traumatisierten Kindern umgeht.

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/A/A_00928/fnameorig_385874.html -> hier sind die Tagsätze angeführt. ;)
http://www.ots.at/a/PDF_20150618_OTS0012_0 - kija :herzen:

Mich macht es wirklich traurig, wie man mit schutzbedürftigen und teilweise schwer traumatisierten Kindern umgeht.
Schau, die meisten Menschen sind ehh nicht so, ignorrier einfach menschenverachtende Postings (ich meine NICHT den Tom ) Leute, welche nur sinnlose Sachen verlinken oder posten, sind es nicht wert, das Du ihnen Deine Aufmerksamkeit schenkst. ;)

Schau, die meisten Menschen sind ehh nicht so, ignorrier einfach menschenverachtende Postings (ich meine NICHT den Tom ) Leute, welche nur sinnlose Sachen verlinken oder posten, sind es nicht wert, das Du ihnen Deine Aufmerksamkeit schenkst. ;)

Ich weiß. :)

Es geht nicht nur um Kinder, es geht auch um Jugendliche, die sich jünger machen, als sie in Wahrheit sind. Dass hier oft eine Strategie dahinter steckt (Ankerkinder), das ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

Würdest du dein Kind auf eine so weite und unsichere Reise schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Die "Kapriolen" die sich einige von ihnen leisten, sollte man auch nicht übersehen.
Vemeintliche Traumatisierung ist kein Freibrief.

?????????
was soll das heißen? dass Gelder von Landespolitikern versenkt werden?

Quatsch! Das sind verantwortungsvolle und grundanständige Leute.
Geld versenken...einfach lächerlich!

Diese Aussage hätte ich mir zu 100% von ein Politiker erwartet!
Kann man den Politiker vertrauen?

Also es heißt richtig: "Diese Aussage hätte ich mir zu 100% von einem Politiker erwartet!"
und "Kann man den Politikern vertrauen?"
Nach meiner Erfahrung können unsere Politiker normalerweise richtig deutsch, mit Ausnahme vielleicht einiger FPÖler in der Provinz, die es oft nicht schaffen, auf ihren Plakaten fehlerfrei zu schreiben.

Ich hoffe eure Politiker haben nicht nur gute Deutschkenntnisse als Qualifikation...

Ich hoffe eure Politiker haben nicht nur gute Deutschkenntnisse als Qualifikation...
Die beste Qualifikation ist immer noch das richtige Parteibuch und gewisse Seilschaften in Österreich

Hier zeigt Jean-Claude Juncker, welche Meinung er von Faymann hat…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ist keine Montage.
Juncker ist mittlerweile eh für sein seltsames Verhalten berühmt.
Das Händchenhalten und Dahinhoppeln mit Tsipras war auch nicht schlecht.

kaum, der ist ein bissl eigenwillig. macht ihn aber für mich sympathisch ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben