- Reaktionen
- 7.713
- Checks
- 1
Ausrufezeichen Eure Meinung zu Politiker!
ka guade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausrufezeichen Eure Meinung zu Politiker!
was ich aber eher weniger glaube,
ok, dann leben die unbegleiteten jugenlichen entweder in goldenen palästen, was ich aber eher weniger glaube, die ngo's verdienen mit flüchtlingen gutes geld (was sie ja angeblich nicht tun ) oder sie können einfach nicht wirtschaften!
Mich macht es wirklich traurig,
Schau, die meisten Menschen sind ehh nicht so, ignorrier einfach menschenverachtende Postings (ich meine NICHT den Tom ) Leute, welche nur sinnlose Sachen verlinken oder posten, sind es nicht wert, das Du ihnen Deine Aufmerksamkeit schenkst.Mich macht es wirklich traurig, wie man mit schutzbedürftigen und teilweise schwer traumatisierten Kindern umgeht.
Schau, die meisten Menschen sind ehh nicht so, ignorrier einfach menschenverachtende Postings (ich meine NICHT den Tom ) Leute, welche nur sinnlose Sachen verlinken oder posten, sind es nicht wert, das Du ihnen Deine Aufmerksamkeit schenkst.
Mich macht es wirklich traurig, wie man mit schutzbedürftigen und teilweise schwer traumatisierten Kindern umgeht.
?????????ich könnt mir vorstellen, das die Gelder in den Bundesländern versickern
?????????
was soll das heißen? dass Gelder von Landespolitikern versenkt werden?
richtig, dankeDas sind verantwortungsvolle und grundanständige Leute.
Geld versenken...einfach lächerlich!
Die beste Qualifikation ist immer noch das richtige Parteibuch und gewisse Seilschaften in ÖsterreichIch hoffe eure Politiker haben nicht nur gute Deutschkenntnisse als Qualifikation...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier zeigt Jean-Claude Juncker Faymann seine Meinung…
Montage
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hier zeigt Jean-Claude Juncker, welche Meinung er von Faymann hat…