- Reaktionen
- 76
auch er hat nicht die Eier zu sagen das Abwehr die einzige Lösung ist, zur Not auch mit Waffengewalt.
Von Waffengewalt war nie eine rede den Mist kamm von den roten Teufeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch er hat nicht die Eier zu sagen das Abwehr die einzige Lösung ist, zur Not auch mit Waffengewalt.
Wie meinen?den Mist kamm
Von Waffengewalt war nie eine rede den Mist kamm von den roten Teufeln.
Am 8. Juli 2016 endet die zwölfjährige Amtszeit von Bundespräsident Heinz Fischer (77). Im Ö3-Frühstück plauderte jetzt Margit Fischer (72) über die Zeit danach.
Im Talk mit Claudia Stöckl gestand die First Lady, dass sie so manche Bequemlichkeit vermissen wird: "Mürzsteg (Sommersitz der Präsidenten, Anm.) wird mir abgehen. Es ist einfach schön, wenn man nach einer anstrengenden Woche nach Mürzsteg kommt, das grüne Ambiente, das gepflegte Haus mit dem Personal, das einen versorgt."
Für ihre Pension hätten sie nichts geplant: "Ich weiß nicht, ob es einen Chauffeur geben wird, ob wir ganz zurückfallen in eine Privatheit, wo wir anfangen müssen, wieder selber Auto zu fahren – nach 20 Jahren." Skurril: Weil Ex-Präsident Rudolf Kirchschläger in seiner Pension weder Auto noch Chauffeur hatte, half ihm Heinz Fischer (damals Nationalratspräsident) mit seinem Dienstwagen aus...
http://www.heute.at/news/politik/art23660,1231403
da neid is a sau.
sprach der alt 68er ...
nö, nö, hab schon immer ein faible für euch revoluzzer aus der guten alten zeit g'habt...
ohne werte der Partei zu leben,
zur erinnerung: der knabe verdient 14 x 24.033
Ebenfalls zur Erinnerung: der "Knabe" ist immerhin Bundespräsident ...
Ich empfinde es allerdings auch nicht als "Abgehobenheit", wenn man zugibt, dass einem die Annehmlichkeiten der Amtszeit abgehen werden.
Ich kann also die Empörung nicht ganz nachvollziehen, aber ich wundere mich auch nicht, wenn sich andere darüber empören. In Zeiten, wo man schon Flüchtlingen alles neidet, was sie zur Linderung ihrer Not erhalten, muss man wohl hinnehmen, dass man auch die sogenannten Reichen um ihren Wohlstand beneidet.
hoffe du hältst dass auch so mit der internationalen?
naja....als pseudoschwarzer , ohne werte der Partei zu leben, wird dir des sicher leicht fallen....
Werte? Welche Werte? In welcher Partei gibt es denn so was noch?
Ausgenommen vielleicht das Team Stronach.
Offenbar aber doch nicht, wenn Du ihm offenbar nicht zugestehst, dass er für sein Geld auch arbeitet wie alle anderen.und als bp geniesst er von mir den selben respekt, wie der bauhackler der grad irgendwo ein loch gräbt, die verkäuferin beim billa und alle anderen.
Die Verbindung ist der Neid - der sich da wie dort gegen jene richtet, denen man mit Vorurteilen begegnet.die verbindung zwischen beidem kann ich jetzt schwerlich nachvollziehen