Eure Meinung zu Politiker!

Kann man den Politiker vertrauen?


  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst, weil sie keine verlausten Tschuschen-Kinder wollen und dies zu Hause kundtun? Weil Du das als Scheiße bezeichnest, wird es ja offensichtlich von den SPÖ-Politkern auch nicht verbreitet. Privat verstehen sie sich halt mit der blauen Truppe. Das ist u.a. auch das Problem der SPÖ.

Geh bitte, wenn ich eine aktive SPÖ Politikerin bin geh ich sicher nicht mit unfassbar deppaten Meldungen (Wortwahl+Inhalt) im Ort hausieren. Was sie privat machen is mir sowieso wurscht -> öffentliche Facebookprofile für Parteiwerbung anderer zu benutzen ist....ähm, dumm passt ganz gut.
 
wenn ich eine aktive SPÖ Politikerin bin geh ich sicher nicht mit unfassbar deppaten Meldungen (Wortwahl+Inhalt) im Ort hausieren.
und wie sollen sie sonst zu ihren Stimmen kommen? Glaubst, dass gscheite Meldungen trotz einfachem Geist besser rüberkommen. Somit dürften ja dann keine Trotteln mehr bei den Parteien Funktionen ausüben. Das wäre aber dann wirklich nicht mehr einfach, ein paar Hanseln zusammenzubringen, damit die SPÖ überhaupt noch eine Vertretung hat.
 
und wie sollen sie sonst zu ihren Stimmen kommen? Glaubst, dass gscheite Meldungen trotz einfachem Geist besser rüberkommen. Somit dürften ja dann keine Trotteln mehr bei den Parteien Funktionen ausüben. Das wäre aber dann wirklich nicht mehr einfach, ein paar Hanseln zusammenzubringen, damit die SPÖ überhaupt noch eine Vertretung hat.

Mit solchen Meldungen geht man auf Stimmenfang?
 
yep, gäb's mehr wie den pilz und den van der bellen, wären die grünen sogar wählbar.
 
Mein Held des Tages: Peter Pilz. Jawohl, ein Grüner!
Ist das der mit der Gemeindewohnung von der Großmutter?

Der Pilz hat beinhart & eiskalt Strafanzeige gegen die deutschen Politiker Steinmeier und de Maizière gestellt. Hintergrund ist die Spionageaffäre und die Unterstützung der NSA durch den BND beim Ausspionieren von so ziemlich allem möglichen. Hut ab und danke für diesen Dienst an der Allgemeinheit
Das ist aber kaum mit Heldentum zu benennen. Was riskiert er denn?

Ich nenn das Aktionismus.
 
Im Vergleich zu Faymann und Regierungskonsorten schiebt sie keine Quoten und Ausreden, sondern handelt. Fahr nach Traiskirchen, schau dir das Elend auf beiden Seiten an, jenes von den Asylsuchenden und jenes der Bevölkerung und da hilft kein Faymann, Strache oder Mitterlehner etc.
Dass wir in Österreich auch unsere Härtefälle haben streite ich auch nicht ab und man probiert überall zu helfen, für verfehlte Politik kann kein Mensch etwas dafür.

Seltsamerweise IST einer davon BK & der Andere sein Stellvertreter ...

Und " SIE " animiert auf Fb das Spenden gewünscht wären in Richtung Bleistift , Hefte & bittet um Spenden das Asylsuchende gratis mit den Öffis fahren dürfen ...
 
Das ist aber kaum mit Heldentum zu benennen. Was riskiert er denn?
Nichts, aber er hat im Gegensatz zu allen Datenschützer, sonstigen Politikern und allen anderen die in dem Zusammenhang einfach nur gescheid daher reden wenigstens mal irgendwas getan. Dass es nur symbolisch ist ist klar, dass es zu nichts führen wird auch, aber wer waren denn die Schlauberger die was von Wertegemeinschaft und Freunden die man nicht ausspioniert gefaselt haben? Waren das nicht genau die deutschen Politiker? Und nichts tun war noch nie eine Lösung...
Ich nenn das Aktionismus.
siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleib dabei, es ist blanker Aktionismus. Er braucht das, um bei der nächsten Wahl wieder an wählbarer Stelle aufgestellt zu werden. Als Mann hat man es nicht einfach im Reich der Grüninnen.

Aber ich möchte jetzt einen Abgeordneten vor den Vorhang rufen .........
August Wöginger, Sozialsprecher der ÖVP, der eine höchst innovative Idee in die Diskussion um den Missbrauch der E-Card eingebracht hat. Er schlägt vor, die E-Card mit einem Bild des Besitzers zu versehen. Endlich die Lösung eines Problems, das bisher unlösbar erschien.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muss ich da unbedingt das Schilderl dazu posten?
 
Ich bleib dabei, es ist blanker Aktionismus. Er braucht das, um bei der nächsten Wahl wieder an wählbarer Stelle aufgestellt zu werden. Als Mann hat man es nicht einfach im Reich der Grüninnen.

Aber ich möchte jetzt einen Abgeordneten vor den Vorhang rufen .........
August Wöginger, Sozialsprecher der ÖVP, der eine höchst innovative Idee in die Diskussion um den Missbrauch der E-Card eingebracht hat. Er schlägt vor, die E-Card mit einem Bild des Besitzers zu versehen. Endlich die Lösung eines Problems, das bisher unlösbar erschien.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muss ich da unbedingt das Schilderl dazu posten?


Dein Ansinnen ehrt dich , aber wiso geht der nächste mit einem FPÖ Thema hausieren ?! Sind sie vielleicht doch nicht sooooo schlecht von der " Hetzer " Partei ?!

Alsdann kannst den Zauberer wieder hinter dem den Vorhang schicken ;-) :mrgreen: :winke: Liebe Grüsse
 
mir ist auch ein Asylant mehr wert, als ein freiheitlicher...:haha:
 
kann mich nimma erinneren ... :hmm: ... wie hoch ist kinderbeihilfe für unsere kinder und die pension für unsere paar hundertausend mindestrentner?

Und das kommt ursprünglich nicht vom Unterberger!

Häupl-Pröll-Pakt für junge Flüchtlinge

Ist der politische Willen vorhanden, dann findet sich auch eine Lösung. Bei der Quartiersuche für Flüchtlinge haben jedenfalls Niederösterreich und Wien am Montag einen nächsten Schritt gesetzt. Um die Lage in Traiskirchen für die unbegleiteten Minderjährigen zu entschärfen, gibt es von beiden Ländern einen gemeinsamen Vorstoß. Bürgermeister Michael Häupl, Landeshauptmann Erwin Pröll und der Bürgermeister von Eggenburg haben fixiert, im ehemaligen Kinderheim der Stadt Wien im Waldviertel 45 Jugendliche aus Traiskirchen aufzunehmen.

Wien selbst ging einen Schritt weiter. Häupl bot der Innenministerin an, 100 Jugendliche aus Traiskirchen zu nehmen, wenn der Tagsatz für minderjährige Kriegsflüchtlinge auf 95 Euro pro Tag erhöht wird. Dies hatte Johanna Mikl-Leitner zuletzt in Aussicht gestellt.
 
wie hoch ist kinderbeihilfe für unsere kinder
110 bis 159 Euro pro Monat bekommt ma


Übrigens, nur so nebenbei :

Die unbegleieten Jugendlichen bekommen das Geld natürlich nicht auf die Hand, sondern es fließt aus dem Bundesbudget vorerst jedenfalls direkt an die diversen NGOs beziehungsweise Bundesländer.
 
ok, dann leben die unbegleiteten jugenlichen entweder in goldenen palästen, was ich aber eher weniger glaube, die ngo's verdienen mit flüchtlingen gutes geld (was sie ja angeblich nicht tun :mrgreen:) oder sie können einfach nicht wirtschaften!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben