Eure schönsten ersten Dates

Mitglied #184967

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.072
Checks
44
Weil es den Thread "Eure seltsamen ersten Dates" gibt, würde ich hier nun gern wissen:
Was waren eure schönsten ersten Dates? (Vielleicht sogar mit Leuten von hier.) :liebe:

Ich kann nur sagen: Ich hatte schon viele schöne erste Dates (auch mit Leuten von hier) aber um das näher zu schildern, das würde hier den Rahmen sprengen.

Dennoch ein paar Stichwörter:

- man fühlt von der ersten Sekunde an eine totale Vertrautheit/Verbundenheit

- es gab einen (22) dieses Jahr, mit dem fühlte es sich so an, als habe er innerlich meinem Brustkorb ein Licht angeknipst, anders kann ich das nicht beschreiben.

- ich wurde respektvoll und wertschätzend behandelt und keine Berührung fühlte sich irgendwie aufdringlich, zu vorschnell oder ungut an.

- man hatte eine schöne Zeit, ein schönes, einmaliges Erlebnis und will das so als solches in Erinnerung behalten. Deshalb hat man es bei dieser Einmaligkeit belassen.

- Sympathie vom ersten Moment an, sodass ich ihn nach einer halben Stunde des gemeinsamen Spaziergangs gleich zu meiner Geburtstagsfeier (2 Monate später stattfindend) eingeladen habe. :liebe:

- eine Umarmung bei der Verabschiedung hat unsere Freundschaft begründet (und daraus wurde bisher eine Freundschaft, die schon 20 Jahre geht!)

Ich glaube, das schönste Date, also das Schönste überhaupt ... das kann ich nicht beantworten. Unmöglich sogar.

Ich hatte so viele wunderschöne Dates, die mein Innerstes tief getroffen haben. So tolle Männer, die es geschafft haben, meine raue Schale im Nu zu durchbrechen. Männer, denen ich alles anvertrauen konnte. Männer, die in sexueller Hinsicht eine Offenbarung waren. Männer, die so liebevoll und aufrichtig waren, dass ich fast Angst hatte, sie kaputt zu machen. Männer, die mich so zum Lachen brachten, dass ich Bauchweh hatte. Männer, die mit mir geweint und gelacht haben. Begegnungen, die sich so tief in mir eingebrannt habe, dass sie wirklich Eindruck hinterlassen hatten und dass genau diese Begegnungen mich zu einer lustvolleren, liebevolleren, ehrlicheren, offenen und auch zugänglicheren Person gemacht haben. Und alle einte eine Eigenschaft: Mut!

Es war kein Date im klassischen Sinne, ich war bei ihr was holen. Dann hab ich mir begeistert ihre Fotoanlage angesehen und sie meinte dann nur "wie lange willst noch warten?!" - ich total perplex "Ja ich geh eh schon". Dann ist sie zu mir gekommen und meinte "dir muss man auch alles erklären" und hat mich geküsst.

Auch wenn ich nicht so der kitsch-Fan bin - aber das war ein schönes Gefühl. :liebe::liebe:

Zuletzt bearbeitet:
hmm...

mir fallen zwei wundervolle Dates ein (tatsächlich beide hier kennen gelernt), bei denen ich beide am liebsten nicht mehr hergegeben hätte... leider hats aber nie was längerfristiges werden können

beim ersten der mir einfällt... war es spontan, ich wollte am Wochenende mit meiner Tante und Cousine hardcore shoppen gehen... beide sagten aber ab wegen MagenDarm und so... aber er hatte Zeit :)
Er musste 2h zu mir fahren... war ihm aber recht egal... und ich schwör euch, als ich den Kerl am vereinbarten Treffpunkt sah, mir blieb der Atem weg... nein, ich bin fix nicht auf den Mund gefallen... aber ich hab den Hawara gesehen und ich hab mich fast schon verschossen ... wie auch immer, wir wollten spazieren gehen... hatten sofort einen Draht zueinander, er hatte nen Dachschaden der zu meinem Dachschaden passte :D... er packte meine Hand... haaaaalllooooo händchenhalten?! ich? hui, der hat sich echt was getraut ^^ egal,... und so beschloss ich, dass ich ihm noch noch auf nen Kaffee zu mir einlad ... naja, Kaffee gabs keinen... aber es war alles so intensiv... die Umarmung, die Küsse... es war als ob er mich schon kennen würde ... als ob wir sofort auf einer Wellenlänge waren... ich war komplett hinüber...
Er hat mich dan alle 2 Wochen, über einen gewissen Zeitraum besucht... mir war es aber zu wenig... ich hab mir mehr gewünscht... doch das ging leider nicht... es hat mir so unendlich weh getan ... aber es wurde unschön beendet...

----

und wenn ich an das zweite Date denke... das ich in die Kategorie *schönste erste Dates* einsortieren würde... war es eigentlich fast noch spontaner... wir haben uns von heute auf morgen getroffen... in aller Frühe... für mich als Morgenmuffel Horror... aber mein Bauchgefühl schrie einfach nur *saaaaaag jaaaaa!* ... es war explizit ein Kuscheldate ausgemacht... es war glaub ich 6:30Uhr oder kurz vor 7 Uhr, ich weiß es nimmer so genau... es war definitiv zu früh... weil ich noch etwas früher aufgestanden bin um mich halbwegs ansehnlich zusammen zu richten... und frische Bettwäsche über zu ziehn...
Egal... er erschien etwas zuuu pünktlich, das weiß ich noch, bin grad so mit mir selbst fertig geworden ^^
und das war wider so ein Moment, wo ich grad mal ein *hallo* rausgedrückt hab ... es war wider so ein Moment wo ich sofort wusste dass ich diesen Kerl mögen würde... gut, schnell was zu trinken geholt und ohne lang zu labern haben wir uns zusammen gekuschelt... es war das zweite mal, bzw überhaupt erst das zweite Mal dass ich mich daran erinnern konnte dass mir ein Menschen so derartig vertraut vorkommt...
ich glaube wirklich, dass es daran liegt weil eben beide Männer charakterlich absolut identisch waren bzw sind ... beide sehr selbstbewusste... aber total ruhige Typen... beide überaus zärtlich... beide in der Lage mit meinen Knax umzugehen ... beide einfach nicht 0815... beide haben leider nicht verstanden dass ich mehr gebraucht hätte... der Zweite wohnte nur 30 Min von mir entfernt ... Dates kamen aber leider aus div. Gründen viel zu selten zustande ... und wenn er in Linz wohnt... und ich in Linz arbeite... und man sich trotzdem nie sieht... is mir das zu wenig... es is mir definitiv zu wenig... nur hat er das nicht verstanden... oder hats vielleicht für ihn gepasst... keine Ahnung... es nahm wider ein unschönes Ende...

----

Ja... ich trag da sicher einen Teil dazu bei dass es nie lange anhält... aber ich denke noch immer an diese Dates... denn wenn wir uns hatten, war es immer schön... ich hab mich selten so geborgen gefühlt... es waren zwei Menschen die mir wirklich was bedeutet haben...ich hoffe es kommt halbwegs verständlich rüber, ich kann Gefühle schlecht ausdrücken und sie noch schlechter schriftlich beschreiben...

Ja, also, wir haben uns halt getroffen, dann haben wir gesoffen, sind um sechs aus dem Drechsler gewankt und haben dann bei ihr gefickt.
War schön.

Von meiner ersten Geliebten (17 Jahre alt), mit der ich (18) nie Sex hatte, trennte ich mich nach zwei Jahren, weil unsere Väter diesen Kontakt verboten. Wir waren beide untröstlichund wenn ich ihr Foto von 1950 anschaue, kämpfe ich auch heute noch gegen meine Tränen.

Wir hatten über einen Monat sehr intensiv geschrieben und telefoniert. Ihr war klar dass wir verliebt in einander sind. Ich konnte/wollte das nicht glauben ohne sie real getroffen zu haben.
Dann habe ich sie ganz spontan nach ihrer Physio abgeholt. Wir haben uns mitten auf der Straße umarmt und geküsst. Und mir war in der Sekunde klar wie Recht sie hatte. Wir waren Hals über Kopf ineinander verliebt...

Du bist aber ein unglaublicher Romantiker!
Romantik ist mein zweiter Vorname... ;)
Abgesehen davon, ein "schönes erstes Date" muss halt nicht zwingend in einem romantischen Rahmen stattfinden.
Das kann halt auch so sein, dass man sich ganz "stilvoll" auf "ein paar Cocktails" trifft, dann feststellt, dass beide überhaupt nicht dieser "stilvolle Cocktailtyp" sind, daraufhin, quasi befreit, in eine verratzte Musikkneipe am Gürtel weiter zieht und dort zu lauter Musik Bier trinkt.
Das Drechsler war dann nur der quasi "zwingende" Abschluss der Nacht ;)

Eines meiner schönsten ersten Date's begann ein paar Tage vor dem 20. Oktober dieses Jahres. Ich schrieb hier in einem Trade etwas worauf ich von einer Frau ein "gefällt mir" bekam. Ich schaute mir ihr Profil an und es gefiel auf Anhieb. Ich schrieb ihr zurück bedankte mich bei ihr und so schrieben wir hin und her. Am 20. Okt. Sonntag wünschte ich ihr einen guten Morgen, schönen Sonntag und wir schrieben hier im Ef den Vormittag und Nachmittag. Irgendwann kam zur Sprache, Treffen, ja , heute wann und wo . Kaffee zum kennenlernen. SIE , könnt eine Massage brauchen, ich sehr gerne, brauch zu dir etwas mehr als eine Stunde. Irgendwann dem Auto. Dann eine Zeitlang nicht's. Dann kam Antwort, wo willst es machen. Mei Vorschlag, Hotel oder Swingerclub. Und so schrieb sie zurück, war noch nie in einem aber reizt mich. So verabredeten wir uns, machten einen Treffpunkt aus wo ich sie abholte. War eine Stunde zu früh dort, freute mich , wie sie zum verabredeten Treffpunkt kam, sie war sehr hübsch, hat lange schöne Haare und sehr sympatisch. Küsschen zur Begrüßung, Auto Türe aufgehalten, einsteigen lassen, Türe zu(damit sie nicht entwischt , schnell rund ums Auto, einsteigen und los ging die Fahrt , ca 45 min zum Swingerclub. Unter der Fahrt zuerst etwas zögerlich aber nach 5 Minuten wurde über dies und jenes geplaudert, und wir stellten fest das es keine Fehlentscheidung war sich zu treffen. Im Swinger angekommen , umziehen in sexy Outfit sah ich sie das erste mal . Sehr sexy und eine Begehrenswerte Frau von 50plus. Ich zeigte ihr den Club, wir tranken ein Glas Prosecco, anstoßen und gemütlich machen auf einer bequemen Sitzecke im 2. Stock. Wir unterhielten uns weiter aber unsere Hände waren damit beschäftigt dem anderen Streicheleinheiten zukommen zu lassen. Ja , es tat ihre Gesellschaft gut und ja , es war ein wundervolles erstes Date mit ihr . Da ich Kavalier bin, genieße ich und schweige was war, erinnere mich aber immer sehr gerne an alle Momente und der Zeit was ich mit ihr verbringen durfte.
Da ich Glück habe steht mir mit ihr ein nächstes Date bevor.
Ich freue mich schon sehr darauf sie wiederzusehen und......

was ich nie vergessen werde ist das erste treffen mit meiner süßen. nach einer phase, wo ich sie schoon verloren und vergeben geglaubt habe. dann eben dieser abend in "unserer" pizzeria. ich war schon im lokal und sie hat - weißnichtwarum - von fast schon vor der tür angerufen, ob ich schon da bin. ich geh zur tür, mach sie auf - und sie steht da und lacht mich an. mit einer herzlichkeit, die mich sofort in den bann gezogen hat. und dann saßen wir gefühlte stunden da, haben gegessen, getrunken und geredet. nein, falsch. SIE hat geredet - und erzählt - und weitererzählt. ich hab ihr zugehört und sie einfach betrachtet. da war dieser eigenartige zwiespalt zwischen absoluter lebensfreude, energie und tiefer traurigkeit. diese frau hatte schon viel erlebt. und irgendwie hab ich von anfang an gespürt: das wird etwas ganz besonderes. sie hat mir dann ein mail geschrieben und sich für den abend für wasweißichnichtalles entschuldigt. da gab es aber nix zu entschuldigen. es war wunderschön - und der beginn eines phantastischen neuen lebensabschnitts für uns beide.

Na dann zwei Episoden aus meinem Leben.

Episode 1: 1. Treffen mit meiner heutigen Frau
Wir chatteten eine gute Stunde, nachdem sie mich im Chat zuerst mal für eine Frau gehalten hatte, wobei sie feststellte, dass wir nicht sehr weit voneinander wegwohnen dürften, da ich als Wohnort "Rechtsoben" angegeben hatte und damals im Dreiländereck Tschechien, Slowakei und Österreich wohnte.
Sie hatte ihre Kids an dem Tag ausnahmsweise nicht bei sich und so haben wir uns spontan in unsere Kreisstadt an der katholischen Kirche verabredet - um 23 Uhr auf´d Nacht im Sommer.

Ich komme hin, warte bissl, sie kommt hin und wir gehen über die Straße Richtung eines Lokales (das es heute nimmer gibt). Am Weg über den Zebrastreifen frag ich so nebenbei "Hast eh aan guten Cover auftreiben können um diese Zeit?". Ich hab das oft für Freundinnen gemacht, die sich mit Männern getroffen haben. Anrufen innerhalb der 1. halben Stunde, damit die notfalls abzischen konnten.
Sie antwortete im Brustton der Überzeugung "Natürlich!". Später erfuhr ich, dass der Cover ein Zettel am Küchentisch mit meinem Nick und dem Chat in dem wir uns kennengelernt haben war.
Wir plauderten bis das Lokal schloß und wechselten ins nächste. Dort redeten wir super interessant hin und her bis sie fragte, wie ich denn eine Sub in die Knie zwingen könnte - also ned das alleinige Verlangen erreiche, dass sie freiwillige runtergeht.
Ich hab gefragt, ob ich sie kurz anfassen darf.
Ich dürfte.
Griff in die Haare, festgehalten und gesagt: "Wenn ich jetzt eine Frage stelle und will, dass Du nickst, nickst Du!" Ich hatte sie so stark in der Hand - sie nickte. "Und wenn ich will, dass Du verneinst, schüttelst den Kopf!" Ganz brav hat sie geschüttelt. "Und wenn ich will, dass Du am Boden kniest,..." Damit ließ ich sie wieder los "... bring ich das auch zustande, so Du nicht das Verlangen verspürst, runterzugehen, weil ich es nur sage!".
Sie sagte später, dass ich sie da wohl schon hatte. *lach* Hat aber dann noch 5 Tage gedauert.

Episode 2: 1. Date mit einer Sub im Tempel
Ich hatte sie im EF kennengelernt und wir hatten bissl geschrieben, mal auf einem Treffen gesehen und waren dann vorm Tempel verabredet. Gehen gemeinsam rein und tratschen drin weiter. Super gut unterhalten. Ich hatte ihre Daten im Kopf und wusste, dass sie 5 Jahre älter ist als ich. Kein Problem, da meine Exfrau 12 Jahre älter war. Mir ist das wurscht, solange der Rest passt. Zumal man es ihr ned ansah.
Meint sie so im Lauf des Gesprächs, dass sie sich abgewöhnt hat, sich mit Jüngeren zu treffen, weil die nicht ernsthaft genug sind bzw. zu ernst und dann kein Lachen drin ist. Mindestens einen Tag älter muss er sein.
Aha! Bled jetzt.
Wir tratschen noch bissl weiter und ich sag ganz ernst, dass wir nu heimgehen sollten. Hoffnung sah man in ihren Augen und schon fragte sie: "Zu Dir oder zu mir?"
"Äh, Du zu Dir und ich zu mir macht den meisten Sinn. Mit uns wird nicht mehr hab ich gelernt - ich bin 5 Jahre jünger als Du!" Ich grinste über´s ganze, damals 45jährige Gesicht. Sie war vom Donner gerührt und konnte es ned glauben, einem jüngeren Mann quasi am Leim gegangen zu sein. Wir sind dann zu ihr gefahren und es wurde eine geile Nacht. Der folgten noch ein paar und dann trennten wir uns wieder, weil jeder von uns nach Liebe suchte und das max. eine Freundschaft plus war. Aber wir haben uns auch noch getroffen, als jeder schon verpartnert war, wobei ihr Partner ned wissen durfte, dass zwischen uns mehr war und meine Frau das sehr wohl wusste.

was ich nie vergessen werde ist das erste treffen mit meiner süßen. nach einer phase, wo ich sie schoon verloren und vergeben geglaubt habe. dann eben dieser abend in "unserer" pizzeria. ich war schon im lokal und sie hat - weißnichtwarum - von fast schon vor der tür angerufen, ob ich schon da bin. ich geh zur tür, mach sie auf - und sie steht da und lacht mich an. mit einer herzlichkeit, die mich sofort in den bann gezogen hat. und dann saßen wir gefühlte stunden da, haben gegessen, getrunken und geredet. nein, falsch. SIE hat geredet - und erzählt - und weitererzählt. ich hab ihr zugehört und sie einfach betrachtet. da war dieser eigenartige zwiespalt zwischen absoluter lebensfreude, energie und tiefer traurigkeit. diese frau hatte schon viel erlebt. und irgendwie hab ich von anfang an gespürt: das wird etwas ganz besonderes. sie hat mir dann ein mail geschrieben und sich für den abend für wasweißichnichtalles entschuldigt. da gab es aber nix zu entschuldigen. es war wunderschön - und der beginn eines phantastischen neuen lebensabschnitts für uns beide.
:liebe:

Moi, des is soooo lieb! :liebe: :herzen: :traurig:

mein schönstes date begann eigentlich feucht fröhlich mit kumpels. ich war damals 17 und mit kollegen in nürnberg unterwegs. am albrecht dürer platz, damals nen szenetreffpunkt für junge wilde. dort haben wir uns niedergelassen und ne mädelsgruppe hat sich dazugesellt. da war ein mädchen, sonja, immer wenn sie gelacht hat, hat ihr ganzes gesicht gestrahlt, und man hat die energie gespürt. mich hat das faszinierd und iwann, nach witzeln, charmant sein, schüchternen baggersprüchen, hab ich sie an der hand genommen und wir sind dann auf die kaiserburg hoch gelaufen. wir waren dort stunden und sprachen über gott und die welt, familie, hobbys, musik,wir haben gar nicht bemerkt das es schon dunkel war, und nürnberg lag als lichtermeer vor uns ....und dann war da schweigen, sich anblicken und geküsst....nunja ich war mit sonja dann 6 jahre zusammen und es war eine ziemlich wilde, gute zeit:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben