Eure schönsten ersten Dates

hatte noch kein schönstes erstes date, und weiss jetzt nicht mehr wann ich mit meinem popo und meine busen das erste date hatte, aber seitdem und immer schöner haben wir nur lustvolle dares.

manchmal stören paar pickel, aber ansonsten betatsche ich sie und die busen werden fester und nippel reizen und der po macht lustige oder knallaute brunftige Geräusche und ich freu mich dass das beim nächsten date sicherlich gut ankommt, spitze busen, dralle Geräusche und ich sing sogar, wahrscheinlich eher danach.

Wieso glaubst du das...Rehlein?

Es liest sich, als ob du ihm nachtrauern würdest und nicht so richtig loslassen kannst oder magst. Das mit dem Stalken im Chat und dem Löschen lassen, damit du Abstand bekommst. Und du sagst, du würdest ihn lieben, aber du bist nicht die Frau an seiner Seite ... Das klingt alles sehr traurig.

Unser erstes Date fand auch in einer Pizzeria statt, mit Freunden, die uns verkuppeln wollten. Und ... was soll ich sagen ... es hat geklappt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, die Sympatie war auf beiden Seiten. Und, was noch ganz wichtig war, meine 8 jährige Tochter war mit, die auch ihren Sanktus gab. Sie sagte nämlich nächsten Tag zu meiner Mutter: "Du Oma, da war gestern ein Mann mit, der hat die Mami ständig angeschaut." Da kannte sich dann auch meine Mutter aus. :) Inzwischen seit langer Zeit glücklich verheiratet.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich.... wollt ich ja nie mehr eines Mannes dreckige Miachtlsocken waschen, aber....

Wenn der Verstand fast 6 Monate lang mit dem Herz kämpft, wird's Zeit, dass eins von beiden die Oberhand gewinnt - in dem Fall natürlich das Herz.

Nach unzähligen Mails, Telefonaten, Ups & Downs, Tränen und dem kompletten Emotionskarussell endlich das erste Treffen.
Die ominöse Kaffeeroulade musste ich 2x backen, weil ich schon Tage zuvor zu nix mehr zu gebrauchen war :lol::rofl:.

Ich wusste, dass er unterwegs war. Kilometer für Kilometer Schneefahrbahn. Die Angst im Gnack, es könnte ihm auf der Strecke etwas passieren.....durch die Wohnung torkelnd, Panik verbreitend....dass er dann endlich da war, hab ich gespürt, bevor es geklingelt hat.

Heftiges Herzbumbum und paranoides Versteckspiel hinter der geschlossenen Wohnungstür. Aber diese Stimme.....genau wie am Telefon.....und dann sein Griff um meine kalten Finger....
Ich hab die Tür aufgerissen und diese rauchgraublauen Augen in seinem blassen Gesicht gesehen.....ihn gerochen.... :herzen:....reden konnte ich da nimmer sehr viel, weil wir uns sofort geküsst haben....

Unsere Geschichte ging turbulent weiter, mit sämtlichen Höhen und Tiefen, bunt und oft leicht chaotisch....dramatisch....aber uns bringt nix auseinander.

Dieser Mann bedeutet mir alles.
Nach wie vor ist jedes "Date" mit ihm wie das erste.
Die Bauchschmetterdingse flattern wie verrückt....

....und nicht nur einmal hab ich seither seine Socken gewaschen.... ;)

Es liest sich, als ob du ihm nachtrauern würdest und nicht so richtig loslassen kannst oder magst. Das mit dem Stalken im Chat und dem Löschen lassen, damit du Abstand bekommst. Und du sagst, du würdest ihn lieben, aber du bist nicht die Frau an seiner Seite ... Das klingt alles sehr traurig.
Dann habe ich mich wirklich falsch ausgedrückt.Diese Liebe besteht noch immer. Gestalkt hab ich ihn nicht...so bin ich auch nicht:) ☺️☺️

Wow. Mit so vielen ersten Dates - schön oder nicht - würd ich wohl in eine ganz ganz tiefe Depression verfallen.

....und manchmal kann das erste schöne Date auch "zu schön " sein....

Ich habe mich nicht vor allzu langer Zeit hier im Forum mit einem super netten Mädel verabredet....

Der Schriftverkehr davor deutete ja schon Einiges an und ließ uns beide vermuten in welche Richtung das Ganze
schon hingehen würde....naja....und da stand sie nun vor mir....mega sympathisch, super süß, sexy....tja der Abend verlief wie im Flug...wir redeten und redeten....und mir wurde bewusst, dass sie genau so "ticken könnte" wie ich und das vielleicht gut passen könnte....

Alles schön und gut soweit...doch dann kam meine innere Vernunft oder mein "Rationalismus" zum Vorschein und sagte NEIN, da ich mir selbst ein Versprechen gegeben habe zuerst meine inneren Gefühle zu ordnen (aufgrund der letzten Trennung) bevor ich mich wieder emotional auf eine Frau einlassen kann.....

Ich gab meiner inneren Stimme nach und habe sie vertröstet bzw. abgelehnt ohne ihr jemals den wahren Grund zu nennen....im Nachhinein ein Fehler von mir und die fehlende Ehrlichkeit ihr gegenüber gehabt....

ABER ich möchte es auf keinen Fall missen sie kennengelernt zu haben...selten solch positive Menschen zu treffen... ;D

Letztes Jahr hatte ich ein schönes erstes Date. Es war wie heim kommen. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Sehr gut sogar. Leider waren beide damals zu schüchtern für mehr.
Sex "muss" es ja nicht beim ersten Date geben,kann so auch schön sein.....haben mal über Wochen "gewartet " für mehr. Und sogar da hat sie mich überrumpelt mit einen Blaskonzert:lol:

Sex "muss" es ja nicht beim ersten Date geben,kann so auch schön sein
Sehr gut, danke Peter, bin ganz deiner Meinung. :up: Was ich schon alles an schönen ersten Treffen ohne Sex erlebt hab, kann ich schon lange nicht mehr auf beiden Händen abzählen...

Ich finde ja, es muss nicht immer gleich "ab in die Kiste" sein - gerade dann, wenn man sich ja richtig kennenlernen will, ist das für mich nebensächlich, sondern das Gespräch, der Mensch steht da bei mir im Vordergrund. Und wenn es knistert, dann ist es danach bei weiteren Treffen dann eh umso schöner - und intensiver. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der erste chat war von aussen gesehen nur ne zu harte sexstory die sich zwei freaks erzählen,
im grunde war jedes satz den er schrieb, jeder dialog jede storyhandlung die er abschickte, die mir das gefühl gab dass der typ in meinem kopf ist, aber nicht so als kitschiges geschwaffel sondern auf ne seehr gruselige art.
Ich kam mit mir kaum noch klar,
Plötzlich war alle typen in meinem leben so.. unzureichend, zu wenig empathisch, zu wenig Rückgrat, zu langweilig, zu wenig humor, zu uncool, zu wenig moralisch, und dass obwohl ich selbst die prinzessin der unmoral war, das war mir da schon völlig egal.

die nächsten wochen schlief ich kaum noch, konnte nichts essen und war nur am handy, jedes weitere gespräch, egal worüber hat nur noch mehr glücksgefühle ausgelöst.
Es war wie im Rausch, es ging so schnell, nichts war damit je vergleichbar, nach tagen die ersten liebesbekundungen, nicht sein stil, nicht meiner, aber völlig wahr. Das gefühl von, einfluss nehmen können, war schon lange verloren.
Die verzweifelte suche nach dem Haken, wurde abgelöst von der panik des ersten treffens.
Bahntickets hotelbuchung. Die Ansage am Bahnhof die seine stimme unterbrach..
Egal was passiert wäre, nichts machte mir so angst, wie die Möglichkeit dass es am ende doch nur einer ist der so fühlt.
Vom bahnhof zu mir, dauerte es für ihm 16h zug fahren. 16 fürchterlich aufreibende stunden..
Als ich ihn abholte, dachte ich gleich umzukippen, sehr untypisch für jemanden der sich oft genug die zeit mit blinddates vertrieb, und dann nicht viel übern ruhepuls ist. Das war, eher n bungejumpgefühl.
Das sich beim ersten blickkontakt in weisses dröhnen wandelte, dass einfach alles einnimmt.

Geplant war nur zeit. Wir haben stundenlang rumgemacht, rumgelacht, spass gehabt.

Das haben wir einfach beibehalten. Ist aber einfach, wenn man den Einen gefunden hat.

Ich hatte schon viele wunderbare erste Dates :liebe:. Auch mit Leuten von hier.
Das schönste war mein aller erstes. Die ungewissheit, die unerfahrenheit, der erste Kuss in wunderbarer Naturkulisse....:liebe:
Manche waren einfach mega auf einer Wellenlänge , manche machten Lust auf mehr, bei manchen war ich hacke dicht und rotz frech :D, ......
Ja viel schönes erlebt, viele nette Menschen getroffen und nur ganz selten ins Klo gegriffen :D

Ich hatte schon viele wunderbare erste Dates :liebe:. Auch mit Leuten von hier.
Das schönste war mein aller erstes. Die ungewissheit, die unerfahrenheit, der erste Kuss in wunderbarer Naturkulisse....:liebe:
Manche waren einfach mega auf einer Wellenlänge , manche machten Lust auf mehr, bei manchen war ich hacke dicht und rotz frech :D, ......
Ja viel schönes erlebt, viele nette Menschen getroffen und nur ganz selten ins Klo gegriffen :D
Schön für dich

Zurück
Oben