Eure schönsten ersten Dates

Mein erstes, schönstes Date?

Hab die Frau in einem anderen Forum angeschrieben und wir sind ins Schreiben gekommen. Zuerst sachte, dann immer intensiver. Wir haben Bilder getauscht und - als wir uns zu einem Treffen entschlossen haben - auch Telefonnummern. Aber nur zum Zwecke, falls einem etwas dazwischen kommt, denn ansonsten wollten wir unsere Stimmen erst beim ersten Treffen hören. Sie wollte ein besonderes, prickelndes, erstes Treffen, also haben wir uns (eigentlich das meiste sie, denn ich wäre jetzt nicht so forsch gewesen) was einfallen lassen.

Ich komme zu ihr, sie lässt die Eingangstür unversperrt ich kann ungehindert eintreten. Sie legt mir eine Spur zu dem Zimmer, wo sie auf mich wartet. Das Zimmer ist komplett abgedunkelt ich sehe nichts, ich muss sie erriechen, erhören und ertasten. Der Vertrauensvorschuss war enorm, schließlich weiß ja keiner was da Eintritt in die Wohnung.

Gesagt - getan! Es war herrlich, die Dunkelheit, das erste Hören (ein leises Kichern), Fühlen (weibliche Rundungen wie ich es mag), Riechen (der Duft eines Frauenkörpers), Schmecken (der erste Kuss), ein unbeschreibliches Erlebnis!!

Wir waren wir Seelenverwandte, hatten eine lange, intensive Zeit.

Das erste Date mit meiner Frau. Es war zwanglos ohne Prinzessinen-Gehabe, auch wenn es arschkalt war. Auf eine Art so burschikos und andererseits sah sie so natürlich weiblich aus. Das kannte ich bisher nicht. Nach 30 Minuten wusste ich: Dich heirate ich irgendwann.

Du bist aber ein unglaublicher Romantiker!

Wir hatten über einen Monat sehr intensiv geschrieben und telefoniert. Ihr war klar dass wir verliebt in einander sind. Ich konnte/wollte das nicht glauben ohne sie real getroffen zu haben.
Dann habe ich sie ganz spontan nach ihrer Physio abgeholt. Wir haben uns mitten auf der Straße umarmt und geküsst. Und mir war in der Sekunde klar wie Recht sie hatte. Wir waren Hals über Kopf ineinander verliebt...

Und seid ihr noch zusammen? :)

Mein erstes, schönstes Date?

Hab die Frau in einem anderen Forum angeschrieben und wir sind ins Schreiben gekommen. Zuerst sachte, dann immer intensiver. Wir haben Bilder getauscht und - als wir uns zu einem Treffen entschlossen haben - auch Telefonnummern. Aber nur zum Zwecke, falls einem etwas dazwischen kommt, denn ansonsten wollten wir unsere Stimmen erst beim ersten Treffen hören. Sie wollte ein besonderes, prickelndes, erstes Treffen, also haben wir uns (eigentlich das meiste sie, denn ich wäre jetzt nicht so forsch gewesen) was einfallen lassen.

Ich komme zu ihr, sie lässt die Eingangstür unversperrt ich kann ungehindert eintreten. Sie legt mir eine Spur zu dem Zimmer, wo sie auf mich wartet. Das Zimmer ist komplett abgedunkelt ich sehe nichts, ich muss sie erriechen, erhören und ertasten. Der Vertrauensvorschuss war enorm, schließlich weiß ja keiner was da Eintritt in die Wohnung.

Gesagt - getan! Es war herrlich, die Dunkelheit, das erste Hören (ein leises Kichern), Fühlen (weibliche Rundungen wie ich es mag), Riechen (der Duft eines Frauenkörpers), Schmecken (der erste Kuss), ein unbeschreibliches Erlebnis!!

Wir waren wir Seelenverwandte, hatten eine lange, intensive Zeit.

Oh Gott, wie wahnsinnig heftig geil!

Netter Thread. Dann steuere ich auch mal was dazu bei.

Wir hatten einander online kennengelernt und sehr lange sehr intensiv geschrieben. Es lagen mehrere hundert Kilometer zwischen uns, weshalb das erste Treffen (und auch die folgenden) mit ziemlichem Aufwand verbunden war. Es fand in einem Hotelzimmer statt, in dem ich vor ihm eincheckte und mich gemäß seiner detaillierten Vorgaben für ihn zurechtmachte. Ich weiß noch genau, wie unglaublich nervös ich war. Ich hatte ihm die Zimmernummer getextet, und als er antwortete, glaubte ich ihn noch in der Parkgarage. Plötzlich klopfte es aber an der Tür. Ich warf das Telefon aufs Bett und ging hin. Meine Knie waren so verdammt weich! Richtig wackelig kam ich mir vor auf meinen Heels, auf denen ich sonst so problemlos laufen kann. Eigentlich hätte ich mich noch einmal in den Spiegel sehen und prüfen wollen, ob ich denn okay aussah, aber vor lauter Aufregung war ich dazu gar nicht mehr in der Lage.

Ich öffnete die Tür, und auf einmal stand er da, vor mir! Wochenlang hatten wir uns in Camsessions und Chatgesprächen darauf vorbereitet, und da war er plötzlich, zum Anfassen nahe. Er lächelte, sagte kein Wort, drehte mich mit dem Rücken zu sich und fasste mich überall an, knetete mich, erkundete mich, und roch so verdammt gut. Irgendwann begrüßte er mich dann mit dieser unglaublich geilen Stimme, bevor er mich schließlich aufs Bett warf und die Spiele beginnen ließ. Ich hatte permanent das Gefühl aus allen Wolken zu fallen, das gesamte Date hindurch. Es war eine unbeschreiblich schöne Zeit.

Dann beschreibs doch... (sie) :verneigung:

Auf Wunsch meiner geliebten Frau erzähle ich Euch jetzt die Geschichte unseres Ersten Dates.
(Es könnte aber auch in die Kategorie der "skurrilsten" Dates passen.)

Seit dem sind schon 15 Jahre ins Land gezogen, zu dieser Zeit war ich beruflich sehr eingespannt und hatte sehr wenig Freizeit.
Ich versuchte also mein Glück online, ein Profil stach mir sofort ins Auge und ich verfasste eine eher etwas nüchterne Nachricht,
wie es ein Techniker halt so macht. Die Tage vergingen und wirklich nach ca. einer Woche erhielt ich eine Antwort. Als ich diese las, war ich paff,
die Nachricht war anscheinend nicht an mich gerichtet, es stand ein anderer Name als Anrede darauf. Angestachelt von der Neugier,
startete ich eine Konversation mit besagter Dame. Nach einigen Wochen sollte endlich das erste, persönliche Treffen stattfinden.
Also nahm ich die etwas längere Anreise in den Speckgürtel von Wien auf mich um die mysteriöse Frau kennen zu lernen.
Wir trafen uns in einem Kaffeehaus, als ich sie sah, hatte ich schon ein eigenartiges Gefühl in meinem Bauch- Ihre enge Lederhose, die langen
dunkelblonden Haare und ihr bezauberndes Lächeln hatten mich sofort verzaubert.

Der erste Kuss, meine Knie zitterten und ich hatte das Gefühl als würde ich fliegen. Das ist die Frau, mit welcher ich mein Leben verbringen möchte,
ging mir sofort durch den Kopf. :herzen:
Die nächsten Küsse waren begleitet von den Gedanken:
„Du bist ein Tautropfen auf einer Rosenblüte“ oder „Ein Kuss von deinem Munde, ein
Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand“.:herzen:

Nach gefühlten 10 Min aber in Wirklichkeit 4-5 Stunden kam die Verabschiedung, ich wollte sie auf Händen tragen und sofort einpacken
und ins Auto schmeißen, damit ich sie mitnehmen kann.
Stattdessen kamen folgende Worte über meine Lippen: "Ruf mich halt an wenn Du möchtest":verwirrt:
eine Sekunde später hätte ich mir für den Blödsinn, den ich da gefaselt habe die Zunge abbeißen können, fuhr aber voller Scham heim.:undweg:

Zum Glück konnte ich die Situation mit vielen E-Mails retten und jeder Kuss erzeugt sogar jetzt nach 15 Jahren immer noch das selbe Gefühl wie damals!
:herzen::herzen::verneigung::verneigung::zweisam::zweisam::bussal::bussal:

Auf Wunsch meiner geliebten Frau erzähle ich Euch jetzt die Geschichte unseres Ersten Dates.
(Es könnte aber auch in die Kategorie der "skurrilsten" Dates passen.)

Seit dem sind schon 15 Jahre ins Land gezogen, zu dieser Zeit war ich beruflich sehr eingespannt und hatte sehr wenig Freizeit.
Ich versuchte also mein Glück online, ein Profil stach mir sofort ins Auge und ich verfasste eine eher etwas nüchterne Nachricht,
wie es ein Techniker halt so macht. Die Tage vergingen und wirklich nach ca. einer Woche erhielt ich eine Antwort. Als ich diese las, war ich paff,
die Nachricht war anscheinend nicht an mich gerichtet, es stand ein anderer Name als Anrede darauf. Angestachelt von der Neugier,
startete ich eine Konversation mit besagter Dame. Nach einigen Wochen sollte endlich das erste, persönliche Treffen stattfinden.
Also nahm ich die etwas längere Anreise in den Speckgürtel von Wien auf mich um die mysteriöse Frau kennen zu lernen.
Wir trafen uns in einem Kaffeehaus, als ich sie sah, hatte ich schon ein eigenartiges Gefühl in meinem Bauch- Ihre enge Lederhose, die langen
dunkelblonden Haare und ihr bezauberndes Lächeln hatten mich sofort verzaubert.

Der erste Kuss, meine Knie zitterten und ich hatte das Gefühl als würde ich fliegen. Das ist die Frau, mit welcher ich mein Leben verbringen möchte,
ging mir sofort durch den Kopf. :herzen:
Die nächsten Küsse waren begleitet von den Gedanken:
„Du bist ein Tautropfen auf einer Rosenblüte“ oder „Ein Kuss von deinem Munde, ein
Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand“.:herzen:

Nach gefühlten 10 Min aber in Wirklichkeit 4-5 Stunden kam die Verabschiedung, ich wollte sie auf Händen tragen und sofort einpacken
und ins Auto schmeißen, damit ich sie mitnehmen kann.
Stattdessen kamen folgende Worte über meine Lippen: "Ruf mich halt an wenn Du möchtest":verwirrt:
eine Sekunde später hätte ich mir für den Blödsinn, den ich da gefaselt habe die Zunge abbeißen können, fuhr aber voller Scham heim.:undweg:

Zum Glück konnte ich die Situation mit vielen E-Mails retten und jeder Kuss erzeugt sogar jetzt nach 15 Jahren immer noch das selbe Gefühl wie damals!
:herzen::herzen::verneigung::verneigung::zweisam::zweisam::bussal::bussal:
Und ich sah in die schönsten, liebevollsten Augen, die ich je gesehen hatte.
Danke für jeden Tag! :zweisam:

Was waren eure schönsten ersten Dates?

erste Dates waren für mich noch nie "schön", interessant, eventuell (viel)versprechend, aber schön :hmm:

Schön war es erst hinterher, wenn man sich auch gut unterhalten konnte, einen Draht zueinander fand, sich weiter treffen wollte...und wenn es nicht interessant genug war, dann gabs auch klarerweise kein zweites Date ;) das dann schön(er) werden hätte können :)

----

Ja... ich trag da sicher einen Teil dazu bei dass es nie lange anhält... aber ich denke noch immer an diese Dates... denn wenn wir uns hatten, war es immer schön... ich hab mich selten so geborgen gefühlt... es waren zwei Menschen die mir wirklich was bedeutet haben...ich hoffe es kommt halbwegs verständlich rüber, ich kann Gefühle schlecht ausdrücken und sie noch schlechter schriftlich beschreiben...

Ich finde du hast die Gefühle sehr gut beschrieben :up:

Letztes Jahr hatte ich ein schönes erstes Date. Es war wie heim kommen. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Sehr gut sogar. Leider waren beide damals zu schüchtern für mehr.

Sehr gerne möchte ich von einem ganz besonderen Date erzählen.
Ich hab mich hier im August, als Alice53 angemeldet. Man wird von vielen angeschrieben und es waren alle sehr nett.Manche verstehen kein *nein*, aber man muss dann auf eine weitere Konversation nicht eingehen. Und dann...sprach mich *Er* an...sein Profil sprach mich gar nicht an.Er sieht sexy aus, hat einen schönen,trainierten Körper.Aber mir war eindeutig zu viel zusehen.Doch das Gespräch mit ihm fesselte mich.Es wurde von mal zu mal intensiver.Erst das tiefsinnige Schreiben....die Erotik...wir waren...nein...wir sind uns sehr ähnlich.Es ging alles so schnell...wir konnten nicht glauben das wir uns so voneinander angezogen fühlten.Es war magisch.
Wir tauschten Fotos aus...wollten dann unbedingt unsere Stimmen hören.Ich erinnere mich so gut.Ich fing schon an, von dir zu Träumen. Spürte dich durch und durch...und jede Berührung von der du geschrieben hast, die erlebte ich real.Es war dir unheimlich....wurde dir zu viel und hast den gesamten Whatsapp Verlauf gelöscht.
Du wolltest sogar den Kontakt beenden.Es ging dir nicht gut.
Doch du bist nicht von mir los gekommen. Wolltest mich unbedingt sehen.Und dann war es soweit.
Wir kannten uns nur 14 Tage.In meinem ganzen Leben war ich nie so verrückt nach Jemanden.Du hast das Zimmer gebucht...wir wußten überhaupt nicht, was auf uns zukommt. Wir wollten eine Nacht bleiben.Unser Treffen war in München.Ich bin aus Österreich angefahren...du aus einem anderen Land.
Den Weitesten Weg hattest du. Du hast sogar den früheren Bus genommen um vor mir da zu sein. Wir waren so aufgeregt.Bleib bitte auf dem Gleis stehen sagtest du mir.Dann kam dein Bus mit Verspätung.Ich schickte dir Fotos damit du den Weg zu mir findest.Und dann....ich bekomme fast Herzklopfen wenn ich daran denke....dann kamst du...mit einem Lächeln auf dem Gesicht...wir gingen aufeinander zu. Umarmten und küßten uns.Als erstes gingen wir in ein Cafe im oberen Bahnhofsbereich.Die Treppe hinauf hast du meinen Koffer getragen. Endlich saßen wir uns gegenüber. Du hast mich ständig berührt..meine Wange gestreichelt...deinen Kopf an meinen gelehnt.
Genau in diesem Moment...wußte ich...DU..bist es.Die Funken sprühten ich hab mich in dich verliebt.Unsere Hände haben sich ständig berührt...viele zarte liebevolle Berührungen.Wir hatten nicht weit ins Hotel.Wir waren wie ein Liebespaar.Das haben bestimmt die Angestellten so empfunden.Im Lift kamst du mir ganz nahe und hast mich leidenschaftlich geküßt.Mein Herz pochte wie wild...und ich weiss...auch deines.
Das Zimmer war schön....und was so besonders war...dieses Himmelbett.Ich weiss nicht ob es von dir so beabsichtigt war....ich hab dich das nie gefragt.
Wir stellten unsere Koffer ab..und liessen einfach alles...fallen....haben uns nur noch geküsst...gestreichelt..umarmt...und waren sehr erregt.
Und in meinen ganzem Leben...mein lieber Schatz...habe ich so etwas noch nie erlebt.Es hat mich fast verrückt gemacht...diese intensiven so liebevollen...so heissen Berührungen.Du hast mein Herz dabei immer ein Stück weiter geöffnet.Es war zart ...und so heiss.Du hast auch so gut geschmeckt.Als ich deinen Herzschlag spürte...ich auf deiner Brust lag...war ich traurig...weil ich Angst hatte...ob es bei diesem einem Mal bleiben könnte.Nicht weil wir es nicht wollten, sondern ob es unsere Verhältnisse erlauben. Dann am Abend das feine Mexikanische Restaurant.Wir haben viel zu viel Essen bestellt.Hatten nicht viel Hunger....jetzt muss ich lächeln wenn ich daran denke.
Später *liebten* wir uns wieder. Die kleine Lampe blieb noch an und so bin ich in deinen Armen eingeschlafen....du hast mir gesagt das du mich noch angesehen hast...und über mein Schnarchen gelächelt hast (schäm) Wir hatten noch den nächsten Tag bis am späten Nachmittag. Wir liefen durch die Stadt wie ein Liebespaar..Hand in Hand.
Dar Abschied tat uns beiden weh.
Und seither sind wir in einem sehr engen Kontakt geblieben.Ich hatte dann mal große Angst du könntest dich in jemand anderen verlieben..oder dich intensiver Austauschen und machte dir dann großen Druck.Unser Kontakt ging dadurch fast in die Brüche.Ich hab dir hinterher spioniert..hier im Chat.Obwohl ich das Wort Eifersucht nie kannte.
Für mich war dann klar, ich muss mich hier löschen lassen...und Abstand von dem ganzen zu bekommen.Wieder klare Gedanken bekommen.
Wir haben wieder zueinander gefunden.
Am liebsten wäre ich bei dir...wäre ich die Frau an deiner Seite....aber ich weiss, das ich es nicht bin.

Wir wissen nicht...was uns das Leben noch bereit hält...aber ich weiss....dass ich DICH liebe.

meinem allerschönsten 1.date geht ein halbes jahr onlinekontakt, viele, viele telefonate und ein missglückter versuch (gottseidank, wie sich im nachhinein herausstellte) voran.
und dann.... endlich....
die anspannung und aufregung der ganzen tage stiegen ins unermessliche als ich, frisch deduscht und "herausgeputzt" ins auto stieg und losfuhr. ein weiteres telefonat..... in knapp 2 stunden bin ich da.....
mit jeder minute und jedem kilometer spürte ich mein herz weiter in den hals hochspringen. es war wie ein trancezustand, diese vorfreude gepaart aber mit der nötigen vorsicht und aufmerksamkeit, die der straßenverkehr fordert, vor allem in einer mir bislang völlig unbekannten gegend.
die zeit verging im nu, und doch erschien es mir endlos lang.......
da war sie, diese bäckerei, die mir die einfahrt zur richtigen straße zeigte.
noch 1xabbiegen.
klopf....klopf....klopf.....ich hatte das gefühl zu zerspringen.
mehr als hastig eilte ich die treppen hoch und klingelte keuchend an der tür.

........i moch ned auf...... hörte ich von drinnen.
aber dann öffnete sich die tür einen spalt weit und vorsichtig kam eine hand zum vorschein. ich nahm sie in die meine. sie fühlte sich wohlig weich und warm an.... und diese schönen, langen roten nägel waren in natur noch hübscher als ich sie von fotos kannte. ich küsste sie.

die luft knisterte, dann ging die tür weiter auf. endlich standen wir uns auge in auge gegenüber.
wortlos, wie ich meine, fielen wir uns in die arme, spürten uns, rochen aneinander und es dauerte nicht lange bis sich unsere lippen berührten. erst noch etwas zaghaft. doch da war sie, diese vertrautheit und ein gefühl, als ob wir uns schon ewig kannten.
die küsse verwandelten sich bald in heftiges und intensives schmusen......

wir konnten kaum voneinander abhalten, aber nach einigen minuten nahm sie mich an der hand und führte mich vom türstock weg weiter in die küche. es gab kaffee, und dazu die wohl beste kaffeeroulade, die ich jemals gegessen habe.
wir konnte weder die augen noch unsere hände voneinander abhalten. immer wieder suchten wir den kontakt, optisch wie auch körperlich.
doch da waren auch kinder..... insbesondere ein kleiner junge, der natürlich nicht stillhalten konnte und bald unsere aufmerksamkeit forderte.

dann packte ich meine mitgebrachte gitarre aus und begann etwas von meinem können zu präsentieren. sie hörten gespannt zu, obwohl ich vor aufregung und händezittern kaum die richtigen töne fand.....

leider hatte ich nur beschränkt zeit, das wussten wir im vorhinein. viel zu wenig. wir hätten noch über stunden hier sitzen können und uns gegenseitig lauschen, beobachten und betatschen können......

ein satz aus dem darauffolgenden telefonat 2 stunden später wird auf ewig in unserem herzen eingebrannt sein...... "jetzt erst recht".

3 tage später gab es ein erneutes treffen und es folgten viele, viele weitere.:rolleyes:

gemeinsame zukunftspläne vorhanden:liebe:

SweetSubbie forever..... ❤️❤️❤️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh mit Michi am Wildoner Badesee, knutschen ohne Ende, fummeln, blöde Gesichter der Leute die vorbei gingen...
Der sex auf der Motorhaube eines Audis, ja war ein feines erstes Date und viele folgten :)

Sehr gerne möchte ich von einem ganz besonderen Date erzählen.
Ich hab mich hier im August, als Alice53 angemeldet. Man wird von vielen angeschrieben und es waren alle sehr nett.Manche verstehen kein *nein*, aber man muss dann auf eine weitere Konversation nicht eingehen. Und dann...sprach mich *Er* an...sein Profil sprach mich gar nicht an.Er sieht sexy aus, hat einen schönen,trainierten Körper.Aber mir war eindeutig zu viel zusehen.Doch das Gespräch mit ihm fesselte mich.Es wurde von mal zu mal intensiver.Erst das tiefsinnige Schreiben....die Erotik...wir waren...nein...wir sind uns sehr ähnlich.Es ging alles so schnell...wir konnten nicht glauben das wir uns so voneinander angezogen fühlten.Es war magisch.
Wir tauschten Fotos aus...wollten dann unbedingt unsere Stimmen hören.Ich erinnere mich so gut.Ich fing schon an, von dir zu Träumen. Spürte dich durch und durch...und jede Berührung von der du geschrieben hast, die erlebte ich real.Es war dir unheimlich....wurde dir zu viel und hast den gesamten Whatsapp Verlauf gelöscht.
Du wolltest sogar den Kontakt beenden.Es ging dir nicht gut.
Doch du bist nicht von mir los gekommen. Wolltest mich unbedingt sehen.Und dann war es soweit.
Wir kannten uns nur 14 Tage.In meinem ganzen Leben war ich nie so verrückt nach Jemanden.Du hast das Zimmer gebucht...wir wußten überhaupt nicht, was auf uns zukommt. Wir wollten eine Nacht bleiben.Unser Treffen war in München.Ich bin aus Österreich angefahren...du aus einem anderen Land.
Den Weitesten Weg hattest du. Du hast sogar den früheren Bus genommen um vor mir da zu sein. Wir waren so aufgeregt.Bleib bitte auf dem Gleis stehen sagtest du mir.Dann kam dein Bus mit Verspätung.Ich schickte dir Fotos damit du den Weg zu mir findest.Und dann....ich bekomme fast Herzklopfen wenn ich daran denke....dann kamst du...mit einem Lächeln auf dem Gesicht...wir gingen aufeinander zu. Umarmten und küßten uns.Als erstes gingen wir in ein Cafe im oberen Bahnhofsbereich.Die Treppe hinauf hast du meinen Koffer getragen. Endlich saßen wir uns gegenüber. Du hast mich ständig berührt..meine Wange gestreichelt...deinen Kopf an meinen gelehnt.
Genau in diesem Moment...wußte ich...DU..bist es.Die Funken sprühten ich hab mich in dich verliebt.Unsere Hände haben sich ständig berührt...viele zarte liebevolle Berührungen.Wir hatten nicht weit ins Hotel.Wir waren wie ein Liebespaar.Das haben bestimmt die Angestellten so empfunden.Im Lift kamst du mir ganz nahe und hast mich leidenschaftlich geküßt.Mein Herz pochte wie wild...und ich weiss...auch deines.
Das Zimmer war schön....und was so besonders war...dieses Himmelbett.Ich weiss nicht ob es von dir so beabsichtigt war....ich hab dich das nie gefragt.
Wir stellten unsere Koffer ab..und liessen einfach alles...fallen....haben uns nur noch geküsst...gestreichelt..umarmt...und waren sehr erregt.
Und in meinen ganzem Leben...mein lieber Schatz...habe ich so etwas noch nie erlebt.Es hat mich fast verrückt gemacht...diese intensiven so liebevollen...so heissen Berührungen.Du hast mein Herz dabei immer ein Stück weiter geöffnet.Es war zart ...und so heiss.Du hast auch so gut geschmeckt.Als ich deinen Herzschlag spürte...ich auf deiner Brust lag...war ich traurig...weil ich Angst hatte...ob es bei diesem einem Mal bleiben könnte.Nicht weil wir es nicht wollten, sondern ob es unsere Verhältnisse erlauben. Dann am Abend das feine Mexikanische Restaurant.Wir haben viel zu viel Essen bestellt.Hatten nicht viel Hunger....jetzt muss ich lächeln wenn ich daran denke.
Später *liebten* wir uns wieder. Die kleine Lampe blieb noch an und so bin ich in deinen Armen eingeschlafen....du hast mir gesagt das du mich noch angesehen hast...und über mein Schnarchen gelächelt hast (schäm) Wir hatten noch den nächsten Tag bis am späten Nachmittag. Wir liefen durch die Stadt wie ein Liebespaar..Hand in Hand.
Dar Abschied tat uns beiden weh.
Und seither sind wir in einem sehr engen Kontakt geblieben.Ich hatte dann mal große Angst du könntest dich in jemand anderen verlieben..oder dich intensiver Austauschen und machte dir dann großen Druck.Unser Kontakt ging dadurch fast in die Brüche.Ich hab dir hinterher spioniert..hier im Chat.Obwohl ich das Wort Eifersucht nie kannte.
Für mich war dann klar, ich muss mich hier löschen lassen...und Abstand von dem ganzen zu bekommen.Wieder klare Gedanken bekommen.
Wir haben wieder zueinander gefunden.
Am liebsten wäre ich bei dir...wäre ich die Frau an deiner Seite....aber ich weiss, das ich es nicht bin.

Wir wissen nicht...was uns das Leben noch bereit hält...aber ich weiss....dass ich DICH liebe.

Das liest sich ein wenig .... einseitig :(

Mein schönstes Date war ein Blinddate. Wir hatten vorher schon Monate gechattet in ICQ. Keine Bilder ausgetauscht. Sie meinte, dass sie nicht alleine zum Treffpunkt kommen kann,
weil sie Angst habe, dass etwas passiert. Dann hat sie irgendeinen Freund mitgenommen.
Das war schon sehr seltsam. Haben uns trotzdem getroffen. Im Laufe des Dates meinte sie dann, sie sei depressiv und habe sogar Selbstmordgedanken.
Ich habe mich dann noch ein wenig unterhalten der Höflichkeit halber. Nach der Verabschiedung wollte ich ihr noch online was schreiben, doch das Gefühl war weg. Es ging nicht mehr, ich musste ihren Kontakt löschen.

Mein schönstes Date war ein Blinddate. Wir hatten vorher schon Monate gechattet in ICQ. Keine Bilder ausgetauscht. Sie meinte, dass sie nicht alleine zum Treffpunkt kommen kann,
weil sie Angst habe, dass etwas passiert. Dann hat sie irgendeinen Freund mitgenommen.
Das war schon sehr seltsam. Haben uns trotzdem getroffen. Im Laufe des Dates meinte sie dann, sie sei depressiv und habe sogar Selbstmordgedanken.
Ich habe mich dann noch ein wenig unterhalten der Höflichkeit halber. Nach der Verabschiedung wollte ich ihr noch online was schreiben, doch das Gefühl war weg. Es ging nicht mehr, ich musste ihren Kontakt löschen.

Und trotz allem, hast du es als dein schönstes Blinddate empfunden:) Bei Selbstmordgedanken würde ich mich auch zurück ziehen.

Zurück
Oben