Glaube mein schönstes erstes und letztes Date hatte ich übers EF gefunden.
Er hatte ein Inserat, dass er mit einem Freund gemeinsam eine Frau sucht. Das ganze war so humorvoll geschrieben, dass ich darauf geantwortet hab aber ich wollt ihn nur alleine treffen.
Am frühen Abend haben wir uns bei der Donau getroffen und uns auf Anhieb super verstanden. Ein fescher Kerl aber Sex wollte ich mit ihm keinen. Musste ihm das direkt sagen und er meinte nur, dass er jetzt so lange gefahren ist und ein bisschen plaudern doch drinnen sein muss. So sind wir also eine Zeit lang gesessen und haben uns amüsiert bis wir durstig waren und ich ihn mit zu mir genommen hab. Auf der Terrasse eine Flasche Wein getrunken und schon sind wir auf die Idee gekommen baden zu gehen.
Das hat das Date für mich zum schönsten ersten Date gemacht. Ich hab meine Musikbox und Handtücher mitgenommen, weil er keine Badehose dabei hatte sind wir nackt ins Wasser, mitten in der Nacht, mit Musik am Ufer und im Mondschein haben wir uns im Wasser ineinander verschlungen und geredet, gelacht.
Als er mich nach Hause begleitet hat um 6 Uhr morgens hat mein Magen schon geknurrt und er wollte unbedingt Frühstück besorgen. Ich also rauf und hab versucht nicht einzuschlafen, leider erfolglos und als ich munter geworden bin sah ich seine xx Anrufe und Whatsapp, dass mein Frühstück vor der Tür steht.
Er war bei McDonalds (nicht mehr so romantisch
) und hat wirklich fast alles 1x gekauft. Vom Cappuccino über Erdbeershake über Klassisches Frühstück über Beagle und einfach alles. Gegessen muss ich sagen hab ichs nicht weil eh schon kalt aber die Geste war super süß!