Eure schönsten ersten Dates

Ok, dann mein schönstes Date...ich habe es schon einmal erwähnt. Mann online kennengelernt, wirklich intensiv geschrieben und telefoniert, jedoch nie die Zeit fürein Treffen gefunden. Und unser erstes Treffen fand dann so spontan mitten in der Nacht statt. Wir haben uns zu einem Nachtspaziergang getroffen. Es hat geregnet, wir waren pitschnass und sind trotzdem Stunden gegangen.Zurück beim Auto war es der intensivste Abschied. Ich stieg ins Auto, ein paar Meter später fuhr ich rechts ran und fragte, ob er kommen möchte... Diese Nacht war impulsiv und leidenschaftlich...von der ersten Sekunde an...

Ok, dann mein schönstes Date...ich habe es schon einmal erwähnt. Mann online kennengelernt, wirklich intensiv geschrieben und telefoniert, jedoch nie die Zeit fürein Treffen gefunden. Und unser erstes Treffen fand dann so spontan mitten in der Nacht statt. Wir haben uns zu einem Nachtspaziergang getroffen. Es hat geregnet, wir waren pitschnass und sind trotzdem Stunden gegangen.Zurück beim Auto war es der intensivste Abschied. Ich stieg ins Auto, ein paar Meter später fuhr ich rechts ran und fragte, ob er kommen möchte... Diese Nacht war impulsiv und leidenschaftlich...von der ersten Sekunde an...
War das Treffen nur für eine Nacht, oder ist daraus mehr geworden ?

Mein schönstes 1. Date

Ich war ja in den jungen Jahren nie ein Frauenheld. Erst mit 32 Jahren lernte ich meine 1. Freundin kennen und lieben.

Mein schönstes 1. Daten war natürlich das mit der 2 Freundin – der Witwe:
Nach der Trennung von der 1. Freundin im Dez. 2003 melde ich mich ende Jahr 2003 bei Parship an. Selten bis nie Kontakt hatte ich nach Fotofreigabe bei den Frauen bis März 2004.
Ich schaute ein Kontaktvorschlag an mit (Ich über mich) von Ihr und da dachte ich, ja das wäre genau die passenden Frau für mich. 3 Kinder, Witwe – Musikalisch auf der gleichen Ebene, etc.
Also ich schrieb sie an. Sie musste bezahlen, dass sie mir zurückschreiben konnte. (13.März 2004)
Dann ging dich Schreiberei los – 5 – 10 Mails pro Tag.
Nach 5 Tagen Fotofreigabe – dann nach 10 Tagen das 1. Treffen.
Sie fragte mich vorher, ob ich sie nach dem Konzert heimfahren würde – weil ihr Sohn sie führen würde zum Konzert, wo wir uns das 1. Date hätte. Ich dachte, was will die Frau – Wie sie schon SEX mit mir am 1. Date. – (11 Monate vorher verstarb ja ich Mann) Kinder waren damals 18, 20 und 23 Jahre alt (3 Buben) – Also ich stimmt zu, sie nach Hause zu fahren nach dem Konzert. Ich war todmüde und fuhr danach nach dem Abschied vor ihrer Haustüre heim. Daheim bekam ich ein SMS:
Ich hätte keine Annäherungsversuche gemacht. – Beim 2. Date legte ich sie bereits Flach und sie saget, ich hätte die Prüfung bei Ihr noch nicht bestanden – - Es entstand so eine schöne, verliebt Freundschaft mit viel SEX und über 700 Mails in den 10 Monaten, als wir zusammen waren.

Glaube mein schönstes erstes und letztes Date hatte ich übers EF gefunden.
Er hatte ein Inserat, dass er mit einem Freund gemeinsam eine Frau sucht. Das ganze war so humorvoll geschrieben, dass ich darauf geantwortet hab aber ich wollt ihn nur alleine treffen.
Am frühen Abend haben wir uns bei der Donau getroffen und uns auf Anhieb super verstanden. Ein fescher Kerl aber Sex wollte ich mit ihm keinen. Musste ihm das direkt sagen und er meinte nur, dass er jetzt so lange gefahren ist und ein bisschen plaudern doch drinnen sein muss. So sind wir also eine Zeit lang gesessen und haben uns amüsiert bis wir durstig waren und ich ihn mit zu mir genommen hab. Auf der Terrasse eine Flasche Wein getrunken und schon sind wir auf die Idee gekommen baden zu gehen.

Das hat das Date für mich zum schönsten ersten Date gemacht. Ich hab meine Musikbox und Handtücher mitgenommen, weil er keine Badehose dabei hatte sind wir nackt ins Wasser, mitten in der Nacht, mit Musik am Ufer und im Mondschein haben wir uns im Wasser ineinander verschlungen und geredet, gelacht.

Als er mich nach Hause begleitet hat um 6 Uhr morgens hat mein Magen schon geknurrt und er wollte unbedingt Frühstück besorgen. Ich also rauf und hab versucht nicht einzuschlafen, leider erfolglos und als ich munter geworden bin sah ich seine xx Anrufe und Whatsapp, dass mein Frühstück vor der Tür steht.
Er war bei McDonalds (nicht mehr so romantisch :lol:) und hat wirklich fast alles 1x gekauft. Vom Cappuccino über Erdbeershake über Klassisches Frühstück über Beagle und einfach alles. Gegessen muss ich sagen hab ichs nicht weil eh schon kalt aber die Geste war super süß!

Glaube mein schönstes erstes und letztes Date hatte ich übers EF gefunden.
Schön zu lesen - scheinbar ist diese Person deshalb nun auch nicht mehr hier...

Gibt es noch Leute, die von ihren schönen ersten Dates berichten wollen? :)

Les du Geschichte nochmal.
Sie nimmt ihn mit nachhause.
Nach der gemeinsamen Nacht bringt ER sie heim. :unsure:
Ich lese in der Erzählung, dass sie ihn mit zu sich genommen hat - "Wein, Terrasse" und sie anschließend baden gegangen sind (nicht in die Wanne, sondern offenbar auswärts - "Ufer, Mondschein, nackt"). Dass er sie anschließend nach Hause gebracht hat, stellt für mich keinen Bruch im Ablauf dar.

Ich lese in der Erzählung, dass sie ihn mit zu sich genommen hat - "Wein, Terrasse" und sie anschließend baden gegangen sind (nicht in die Wanne, sondern offenbar auswärts - "Ufer, Mondschein, nackt"). Dass er sie anschließend nach Hause gebracht hat, stellt für mich keinen Bruch im Ablauf dar.
Ich ging von einem Pool im Garten aus.

Zurück
Oben