Ex Freundin

Hallo! Bin seit 18 Jahren von meiner damaligen freundin getrennt,bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet,aber denke sehr oft an meine ex, kann sein wenn ich an sie denke es mir besorgen mus. Geht es wem auch so??
Ich finde es auch OK, wenn man beim onanieren an andere denkt oder speziell die Ex. Die Gedanken sind frei!

Es hört sich nur etwas zwanghaft an, dass du es dir besorgen musst...

Und ich weiß nicht, ob deine Ehe so glücklich ist, wenn du sehr oft an deine Ex denkst :unsure:

Hi,

die sind Exen. Also wurscht!

Relevant ist die aktuelle Partnerin, und die wird sich bedanken, wenn man den Gefühlen der Exen hinterher schmachtet ....

LG Tom

Also wenn meine Partnerin so über Ihre Ex vor mir reden würde, kannst davon ausgehen das sie nicht den Partnerstatus erreicht. Es ist eben nicht egal, wie man über andere Menschen spricht. Nur weil eine Beziehung nicht gepasst hat, muss man den anderen nicht schlecht machen. Da zeigt sich halt der eigene Charakter.

Hi,

Also wenn meine Partnerin so über Ihre Ex vor mir reden würde, kannst davon ausgehen das sie nicht den Partnerstatus erreicht. Es ist eben nicht egal, wie man über andere Menschen spricht. Nur weil eine Beziehung nicht gepasst hat, muss man den anderen nicht schlecht machen. Da zeigt sich halt der eigene Charakter.

Deinen Charakter will eh keiner haben.

Insbesondere Deine Leseschwäche mag keiner!

Nicht Deine Gefühle der Vergangenheit, die sind vorbei, Müll, Dreck ...

Wer da glaubt, es wäre von Menschen gesprochen worden, obwohl expressis verbis "Gefühle" da steht, ist ein funktioneller Analaphabet! Das nennt sich auch Illetrismus.

Und ich bleibe dabei, meine Gefühle der Vergangenheit sind nichts wert, nicht mehr wert als Müll oder Dreck! Vorbei ist vorbei, Baby blue.

Ich war mal verliebt, das war schön, jetzt ist es vorbei, die alten Gefühle der Liebe sind wertlos.

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese: vielleicht gibt es tatsächlich noch mehr Leute wie Dich, die Probleme mit der deutschen Sprache haben?

:hahaha:

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wer da glaubt, es wäre von Menschen gesprochen worden, obwohl expressis verbis "Gefühle" da steht, ist ein funktioneller Analaphabet! Das nennt sich auch Illetrismus.

Und ich bleibe dabei, meine Gefühle der Vergangenheit sind nichts wert, nicht mehr wert als Müll oder Dreck! Vorbei ist vorbei, Baby blue.

Ich war mal verliebt, das war schön, jetzt ist es vorbei, die alten Gefühle der Liebe sind wertlos.

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese: vielleicht gibt es tatsächlich noch mehr Leute wie Dich, die Probleme mit de deutschen Sprache haben?

LG Tom

Save für nen 4 jährigen erklärt gg.
Aber danke für den Lacher gg

Hi,

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese: vielleicht gibt es tatsächlich noch mehr Leute wie Dich, die Probleme mit der deutschen Sprache haben?

LG Tom
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?:confused:

Hi,

LG Tom

wenn du etwas schreibst, das von vielen anders verstanden wird als du es anscheinend gemeint hast, an wem wird das wohl liegen? 🤔🤔🤔😂

Hi,

wenn du etwas schreibst, das von vielen anders verstanden wird als du es anscheinend gemeint hast, an wem wird das wohl liegen?

in der Regel an denen, die nicht lesen können, also an denen, die es nicht verstanden haben!

Aber gerne erörtere ich:

Wenn die Gefühle zu einem Menschen so toll sind, dann wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Ex sein.

Und wenn die Gefühle zu einem Menschen so schlecht sind, dass ich sag "Da bleib ich lieber alleine als die Beziehung weiterzuführen" dann ist es sogar positiv, dass die Gefühle null Wert haben.

Und wenn die Trennung erfolgt, obwohl ich immer noch sehr positive Gefühle hab, dann tut das weh, auch das sollte man so schnell wie es irgend geht eliminieren!

Wenn man das alles nicht schafft, egal welche der Alternativen nun real sind, schafft man keine neue Beziehung, und sei es weil man die alten Gefühle zu sehr "respektiert".

Ich dachte an sich, dass die Zeiten der katholischen Witwen die nach dem Tod des Mannes nie wieder einen anderen angesehen haben, vorbei wären.

Das bedeutet: Spiel, Satz und Sieg für mich. Eh wie immer.

Du darfst mir aber gerne eine Situation erdenken, wo der Respekt für die Gefühle für einen Ex einen Wert haben, wobei ich mir erlaube nichmal drauf hinzuweisen: Die Ex ist immer zu respektieren, wie jeder andere Mensch auch, wir reden immer nur über die Gefühle zum Ex.

Ich bin auf Ausführungen gespannt, werde aber vermutlich umsonst warten ...

LG Tom

PS: nb: Wenn mir wer meinen Charakter vorwirft, hat derjenige sowieso immer einen miesen Charakter. :hahaha:

Zurück
Oben