- Reaktionen
- 16.786
- Checks
- 10
Ex - Freundin bleibt die Ex - Freundin
Einmal vorbei immer vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es auch OK, wenn man beim onanieren an andere denkt oder speziell die Ex. Die Gedanken sind frei!Hallo! Bin seit 18 Jahren von meiner damaligen freundin getrennt,bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet,aber denke sehr oft an meine ex, kann sein wenn ich an sie denke es mir besorgen mus. Geht es wem auch so??
Ex - Freundin bleibt die Ex - Freundin
Nein nicht Mal das da bin ich konsequentHi,
naja, ficken geht schon noch ....
LG Tom
Nein nicht Mal das da bin ich konsequent
Hi,
LG Tom
A eh...Relevant ist die aktuelle Partnerin, und die wird sich bedanken, wenn man den Gefühlen der Exen hinterher schmachtet ....
LG Tom
LG Tom
Wenn mit der Sex hast, denken die 5 Blöcke weiter noch du bist der beste Stecher
Wobei...ficken geht immer...
Hi,
bei uns in Wien kommt dann die Polizei ... schon wieder ....
LG Tom
hast du angst vor deiner freundin!?Hi,
die sind Exen. Also wurscht!
Relevant ist die aktuelle Partnerin, und die wird sich bedanken, wenn man den Gefühlen der Exen hinterher schmachtet ....
LG Tom
hast du angst vor deiner freundin!?
Hi,
die sind Exen. Also wurscht!
Relevant ist die aktuelle Partnerin, und die wird sich bedanken, wenn man den Gefühlen der Exen hinterher schmachtet ....
LG Tom
Also wenn meine Partnerin so über Ihre Ex vor mir reden würde, kannst davon ausgehen das sie nicht den Partnerstatus erreicht. Es ist eben nicht egal, wie man über andere Menschen spricht. Nur weil eine Beziehung nicht gepasst hat, muss man den anderen nicht schlecht machen. Da zeigt sich halt der eigene Charakter.
Nicht Deine Gefühle der Vergangenheit, die sind vorbei, Müll, Dreck ...
Hi,
Deinen Charakter will eh keiner haben.
Insbesondere Deine Leseschwäche mag keiner!
Wer da glaubt, es wäre von Menschen gesprochen worden, obwohl expressis verbis "Gefühle" da steht, ist ein funktioneller Analaphabet! Das nennt sich auch Illetrismus.
Und ich bleibe dabei, meine Gefühle der Vergangenheit sind nichts wert, nicht mehr wert als Müll oder Dreck! Vorbei ist vorbei, Baby blue.
Ich war mal verliebt, das war schön, jetzt ist es vorbei, die alten Gefühle der Liebe sind wertlos.
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese: vielleicht gibt es tatsächlich noch mehr Leute wie Dich, die Probleme mit de deutschen Sprache haben?
LG Tom
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?Hi,
Wer da glaubt, es wäre von Menschen gesprochen worden, obwohl expressis verbis "Gefühle" da steht, ist ein funktioneller Analaphabet! Das nennt sich auch Illetrismus.
Und ich bleibe dabei, meine Gefühle der Vergangenheit sind nichts wert, nicht mehr wert als Müll oder Dreck! Vorbei ist vorbei, Baby blue.
Ich war mal verliebt, das war schön, jetzt ist es vorbei, die alten Gefühle der Liebe sind wertlos.
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese: vielleicht gibt es tatsächlich noch mehr Leute wie Dich, die Probleme mit der deutschen Sprache haben?
LG Tom
Hi,
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese: vielleicht gibt es tatsächlich noch mehr Leute wie Dich, die Probleme mit der deutschen Sprache haben?
LG Tom
es is nie schoen wenn man von anderen auf negative charakterzuege hingewiesen wird. da gibts die einen, die darueber nachdenken und die anderen die aus einer gekraenkte reaktion beleidigend werdenWelche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
@Mitglied #469517 wie wir ihn kennenWelche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
wenn du etwas schreibst, das von vielen anders verstanden wird als du es anscheinend gemeint hast, an wem wird das wohl liegen?