Exhibitionistisch???

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie das eigentlich mit weiblichem Exhibitionismus aussieht und ob Ihr das irgendwie komisch findet. Dazu erzähl ich mal, was mir im Sommer passiert ist:

In den letzten Sommerferien hab ich mir vorgenommen, daß ich mir mal selbst so ne Art Mutprobe stelle. Und das sollte oben ohne im Park sein. Das hatte ich vorher noch nie gemacht. Ich bin fast jeden Tag mit meinen beiden Freundinnen an den See, in den Park und so gefahren, aber das oben ohne habe ich doch immer wieder aufgeschoben.
Also habe ich mir überlegt, wie ich mich selbst dazu zwingen kann. Und das war dann so: An einem heißen Tag wollten wir wieder zum See, und da habe ich dann zuhause einen Badestring und Shorts und oben nur ein Spaghettitop angezogen. Der Badestring war sehr knapp, den hatte ich am Tag davor gekauft, damit es noch aufregender wurde.
Jetzt saß ich also auf dem Fahrrad und konnte ich also nicht mehr zurück. Was hätte ich den Mädels erzählen sollen, um noch kneifen zu können? Mir war ziemlich mulmig, aber ich war auch stolz auf meinen Mut.
Als wir am See waren, habe ich mir aber nichts anmerken lassen. Ich habe Handtuch und Sonnenmilch ausgepackt usw. aber etwas langsamer als sonst. Aber schließlich gab es gar kein zurück mehr. Ich hab also mit klopfendem Herzen meine Shorts ausgezogen, und da merkte ich schon, daß eine von den Freundinnen etwas verblüfft über den String war. Da merkte ich plötzlich - daß mich die ganze Siituation anmachte! Und dann kam der große Moment - ich griff überkreuz und zog mir schnell das Spaghettitop über den Kopf. Jetzt tat ich, als wäre nichts gewesen, und legte mich in die Sonne.
Und nun kommt das Interessante: Ich fühlte mich überhaupt nicht unangenehm, sondern wurde erregt! Das hätte ich nie gedacht, aber wie da so der leichte Wind über meine Brüste strich und ich die Blicke der Mädels auf meinem nahezu nackten Körper bemerkte, wurde ich feucht.

Sorry für die lange Geschichte, aber nun kommt meine Frage: War es nur die Aufregung über die Mutprobe, oder bin ich vielleicht wirklich exhibitionistisch veranlagt? Der Sommer war ja schon fast vorbei, deshalb konnte ich es nicht mehr so oft ausprobieren. Aber ich glaube, wenn ich alleine gegangen wäre ohne die Mädels, wäre es nicht so aufregend gewesen.

Lg Jana

Ich persönnlich finde es ganz normal, frauen ohne top oder mit string zu sehen. Ich bin euch dankbar. Aber kann mich vorstellen, das es erregend sein kann, meistens wenn viele leute am See sind.

Wenn du spaß bekommst, weil du dein körper ziehst, dann bist du exhibitionist für mich. Wenn die spaß ist die Antwort deiner Freundinnen usw, dann nicht.

Na, jungs, schimpft ihr net gleich. Sie musst sich halt warme Gedanken machen.

@Jana: Wenn es dir gefallen hat war es ok. Ich selbst lieb auch nichts mehr als warmer Wind und Sonnenstrahlen auf nackter haut. Das is allerdings mehr ein Frischluftfetisch als exibithionistisch.

Ich selbst lieb auch nichts mehr als warmer Wind und Sonnenstrahlen auf nackter haut.

Und einen warmen Stümperkörper noch dazu ??
( Just kidding :oops: )
Schöne Nacht noch, ich geh noch auf eine Punsch ( Hund geht mit, muss auch, wenn das Herrl ruft, und hau mich dann aufs Ohr (bildlich:!: )

tschüss in den Norden, an Gweni !

lg.
stümper

Na, weis ja net wie der stümperkörper so gebaut is. :p
Aber generell hab ich gegen begleitung beim Sonnen nix auszusetzen.

Was ist denn mit Euch los, ich dachte Ihr freut Euch über die Geschichte. Und die Frage war ernstgemeint.

na, lass, jetzt schimpf den Jungs net zurück, die sind halt von natur aus skeptisch, und auch oft zurecht. Biskorpion und ich haben dir ja ernsthaft geantwortet und ich finde er hat das schön zusammengefasst:
Wenn du spaß bekommst, weil du dein körper ziehst, dann bist du exhibitionist für mich. Wenn die spaß ist die Antwort deiner Freundinnen usw, dann nicht.

Na, weis ja net wie der stümperkörper so gebaut is. :p
Aber generell hab ich gegen begleitung beim Sonnen nix auszusetzen.

Ich habe genau für diese Fragen in "Vorstellungen" unter stümper heute einen neuen Beitrag gepostet !
Bitte nachlesen, denn ich bin jetzt echt zu faul zum Suchen und kopieren

Bussal aus Wien

is ja scho recht :)
Allerdings hatte ich immer gedacht, daß Exhibitionismus gerade ist, daß man es aufregend findet von anderen angeschaut zu werden.

@ stümper: hab ich sogar schon gelesen, ganz verpeilt :oops:. Hm, aber wenn du zuwarm bist is des im Sommer auch nix, dann schwitzt ma ja zuviel :mrgreen:

@jana: wikipedia sagt mir folgendes:
(exhibitionistisch veranlagt): Es können auch Menschen gemeint sein, die sich gerne knapp bekleidet oder nackt zeigen (z.B. beim Sonnenbaden/FKK). Eine erotische Komponente ist dabei oft beteiligt, wichtiger ist für viele allerdings die Genugtuung beachtet zu werden, die Befriedigung eines Bedürfnisses nach Bestätigung. Im Unterschied zu den (eigentlichen Exhibitionisten) wird eine sexuellen Befriedigung aber nicht angestrebt.

Also von daher hast schon recht, wenn du sagst, ohne zuschauer wär es nur halb so erregend.
Ich glaube biskorpion wollte aber mit
Wenn die spaß ist die Antwort deiner Freundinnen
ausdrücken, ob du dich halt mehr über ihre kommentare gefreut hast, als über den fakt des "sich zeigens" an sich.

@jana: wikipedia sagt mir folgendes:

Also von daher hast schon recht, wenn du sagst, ohne zuschauer wär es nur halb so erregend.
Ich glaube biskorpion wollte aber mit ausdrücken, ob du dich halt mehr über ihre kommentare gefreut hast, als über den fakt des "sich zeigens" an sich.

Achso, nee nee, es waren schon die Blicke von den Freundinnen und nicht die Kommentare, die mich interessiert haben, natürlich auch die von Fremden, aber von den Freundinnen eben ganz besonders, weil die mich halt kennen.
Aber mich hat halt auch die Situation an sich wegen der ganzen Vorgeschichte erregt.

Na dann passts ja. Die ursprungsfrage war ja ob wir's komisch finden, also um darauf auch noch zu antworten: Nö, ganz normal. ;)

Na dann passts ja. Die ursprungsfrage war ja ob wir's komisch finden, also um darauf auch noch zu antworten: Nö, ganz normal. ;)

Naja komisch fand ich zuerst halt, daß mich nicht nur die Blicke von den anderen angemacht haben, sondern ich hatte zu meinem eigenen Körper da ein ganz anderes (geiles) Gefühl als sonst. Also daß mich mein eigener Körper anmacht, wenn ich ihn in der Öffentlichkeit zeige.

Zu schade, daß jetzt Winter ist. Jetzt muß ich ewig lange waren, bis ich es weiter ausprobieren kann. Aber vielen Dank gweni, Du hast mich darin bestärkt, daß ich das weiter ausbaue :)
Vielleicht nächsten Sommer mal nur im String ins Freibad oder ganz nackt am See *warme Gedanken hab*

Naja komisch fand ich zuerst halt, daß mich nicht nur die Blicke von den anderen angemacht haben, sondern ich hatte zu meinem eigenen Körper da ein ganz anderes (geiles) Gefühl als sonst. Also daß mich mein eigener Körper anmacht, wenn ich ihn in der Öffentlichkeit zeige.

Zu schade, daß jetzt Winter ist. Jetzt muß ich ewig lange waren, bis ich es weiter ausprobieren kann. Aber vielen Dank gweni, Du hast mich darin bestärkt, daß ich das weiter ausbaue :)
Vielleicht nächsten Sommer mal nur im String ins Freibad oder ganz nackt am See *warme Gedanken hab*

Kannst ja inzwischen mal in die Sauna "trainieren" gehen. Im uebrigen find das bei uns schon recht normal wenn eine im string und oben ohne am see liegt. Ganz ohne klingt da schon gewagter. Falls dir da oben (berlin) die seen ausgehen komm doch mal im sommer nach Wien ins Gänsehäufel......(und sag uns bitte vorher bescheid)

Ich persönlich finde es schade, daß bei Beiträgen von Neuen zuerst immer nur blöd geredet wird. Interessieren ja wirklich keinen die dummen Sprüche. Eine Unart die hier im Forum immer weiter um sich greift.

Lass dir den Spaß nicht nehmen, ich finde exhibitionistische Frauen super, also wenn du feststellen solltest du hast diese Ader, dann ist das absolut OK. Aber ich denke mit dieses ersten Entbössungs-Versuchen in der Öffentlichkeit, da ist eine gewisse Erregung ganz normal. Sei froh dass du kein Mann bist, da ist Exhibitionismus weit weniger akzeptiert. (Betrifft mich nicht, da ich eher in Richtung :mrgreen: zu den Voyeuren gehöre)

Hallo Jana,

ich denke du bist vielleicht ein wenig exhibitionistisch Veranlagt, aber ich würde das bei "oben ohne" noch nicht so eng sehen. Wenn es dir gefällt, dich zu zeigen, dann versuch es doch noch weiter auszubauen! Ich gehe zB. auch gerne FKK baden, oder in eine öffentliche Sauna und gewähre den dort anwesenden Herren schon mal einen tieferen Einblick....

Jedenfalls noch viel Spaß beim ausleben und probieren!