Frauen im sexy Outfit - Exhibitionistisch veranlagt!?

Frauen im sexy Outfit - Exhibitionistisch veranlagt!?

• Frau: Ja ich trage gerne ein sexy körperbetontes Outfit!

Stimmen: 14 17,7%
  • Frau: Ich trage sexy Kleidung, weil ich mich darin wohl fühle!

Stimmen: 14 17,7%
  • Frau: Ich kleide mich meinem Partner zu liebe sexy,?

Stimmen: 3 3,8%
  • Frau: Ich kleide mich lieber elegant,?

• Frau: Ich fühle mich in bequem, legerer Kleidung am wohlsten!

Stimmen: 5 6,3%
  • Frau: Ich bin Exhibitionistisch veranlagt,?

Stimmen: 5 6,3%
  • Frau: Sexy Outfit und Exhibitionismus, so ein Quatsch,?

• Frau: Die Blicke anderer Männer gefallen mir!

Stimmen: 13 16,5%
  • Frau: Ich bin schon einmal aufgrund meines Outfits belästigt worden!

• Mann: Mir gefallen Frauen die sich gerne sexy zeigen!

Stimmen: 52 65,8%
  • Mann: Ich kann mit damit nichts anfangen,?

• Mann: Meine Partnerin sollte sich sexy kleiden,?.

Stimmen: 22 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    79
Zum TE: Was du da von dir gibst trieft nur so von sexistischer Polemik.
Ich gebe mal wider, was eine kanadische Besucherin, die gerade in Europa rum reiste und selbst "etwas mehr als normal" hatte, zu mir sagte, dass sie in Deutschland und Österreich die unmodischsten bzw. schlechtgekleidesten Frauen gesehen hätte. Dem kann ich nichts hinzufügen. Möchte aber vielleicht schon noch ergänzen, dass es zB mir nicht um "sexy" und klimblim geht, sondern schlicht und einfach zumindest mal nicht Kartoffelsacknivea ;)

Ich gebe mal wider, was eine kanadische Besucherin, die gerade in Europa rum reiste und selbst "etwas mehr als normal" hatte, zu mir sagte, dass sie in Deutschland und Österreich die unmodischsten bzw. schlechtgekleidesten Frauen gesehen hätte. Dem kann ich nichts hinzufügen. Möchte aber vielleicht schon noch ergänzen, dass es zB mir nicht um "sexy" und klimblim geht, sondern schlicht und einfach zumindest mal nicht Kartoffelsacknivea

Da kann man vielleicht in der Hinsicht zustimmen, dass sich manche molligen Frauen in den USA femininer kleiden als Europa...
Aber generell gibt es über dem Teich in der breiten Masse schon extrem viele schlecht gekleidete Frauen - Stichwort Jogginganzüge :mrgreen:

Hallo
Reizwäsche und Dessous finde ich genial wenn Sie zuhause offen getragen werden
aber in der Öffentlichkeit sollten schon eine Art diskretion herschen.
BG vom poolrocker

ich glaube wenn sich Frauen sexy anziehen, wollen Sie ihre Weiblichkeit zeigen und vor allem dies auch bestätigt bekommen. Dies geschieht durch die Blicke. Dazu zeigen wir auch stolz was unser Partner tolles hat. Es soll ihm auch bewusst werden. Dient wahrscheinlich als urinstinkt um sich den Partner zu sichern oder/auch um ggf. einen neuen besseren Partner zu finden. Die hängt aber dann von der Situation ab in der sich die Frau befindet.

Wenn ich sexy ausgehe, dann fühle ich mich gut und bin meist auch ein wenig oder ein wenig mehr geil.

Ich könnte mich in keine der Kategorien einteilen. Es gibt genug Kleidung, die sowohl sexy oder elegant als auch bequem ist. Außerdem hängt das alles natürlich von der Stimmung auch ab. Manchmal hab ich gar keine Lust mich großartig zu stylen etc. Dann wird auch beim Fortgehen nur was total bequemes angezogen (schließt einen tiefen Ausschnitt z.B. nicht aus). Und elegante Sachen sind oft seeehr sexy :mrgreen: . Ein schön enger knielanger Bleistiftrock z.B. ist einerseits elegant, betont aber auch den Po und die Beine sehr schön und kann dadurch sehr verführerisch werden.
Also ich würde gar nicht so sagen, dass es da nur "entweder" "oder" gibt...
Aber ich zieh mich definitiv für mich so an. Wenn ich mir darin selbst nicht gefalle oder mich selbst darin nicht wohlfühle, merkt man mir das auch an.

Ein schön enger knielanger Bleistiftrock z.B. ist einerseits elegant, betont aber auch den Po und die Beine sehr schön und kann dadurch sehr verführerisch werden.

Da kann ich absolut zustimmen, ein eleganter (Bleistift-) Rock hat schon etwas verführerisches :daumen:

Gestern Morgen, eine belebte Bäckerei in Wien. Vor mir steht eine attraktive Frau um die 40ig, weibliche Figur, ihr Outfit superenge Leggins, Pantoletten mit geschätzten 8-10cm Absatz und ein Hautenges Top das mehr zeigte als es versteckte,...

Da sie direkt vor mir in der Warteschlange stand, konnte ich sehen wie sie diese enge Leggings aus relativ dünnem Stoff so weit hochgezogen hatte, dass sie ihre Pobacken in voller Pracht zeigten... als sie aus der Bäckerei auf ihren Pantoletten ging wackelten diese bei jeden Schritt auf und ab ...

Sie nahm mit ihrer Freundin an einem Tisch Platz und ging gleich darauf noch mal in die Bäckerei und man konnte von Vorne sehen, dass sie offensichtlich keinen String oder etwas anderes darunter trug und die enge Leggings (verdammt) weit zwischen ihre Schamlippen rutschte, es war von weitem ihr "Cameltoe" erkennbar und es dürfte sie beim gehen nicht wirklich gestört haben :roll: Vermutlich war die Dame ein wenig Exhibitionistisch veranlagt, die Blicke der Männer störten sie nicht im Geringsten,...

Mir gefällt so ein Outfit an Frauen sehr, auch wenn es ja viele Gegner(innen) von Leggings gibt... und wenn Frauen so ein Outfit selbstbewusst zeigen ist es einfach nur schön anzusehen :daumen:

hmmm, ich mag vielleicht etwas "einfach gestrickt" zu sein, aber mir ist es völlig egal ob exhibitionistisch oder nicht, Hauptsache der Anblick ist geil und verführerisch - und passt zu ihren Proportionen!!!

hmmm, ich mag vielleicht etwas "einfach gestrickt" zu sein, aber mir ist es völlig egal ob exhibitionistisch oder nicht, Hauptsache der Anblick ist geil und verführerisch - und passt zu ihren Proportionen!!!

... naja, wenn es einer Frau unangenehm ist angesehen zu werden, bin ich Gentleman und richte meinen Blick in eine andere Richtung! Die Frage ist, ob eine Frau die Probleme mit den Blicken von fremden Männern hat, so ein explizites Outfit in der Öffentlichkeit trägt :roll:

Eine enge Leggings verbirgt ja nur sehr wenig und die Proportionen sind genau erkennbar,...

nun einer Frau sollte schon klar sein, wie ihre Kleidung auf andere (insbesondere Männer) wirkt und wenn ihr dann Blicke fremder Männer "unangenehm" sind, sollte sie ganz einfach einen anderen Bekleidungsstil wählen, denn auf der einen Seite die anderen mit ihrem Anblick reizen, aber "nicht wollen", dass man intensiver als andere betrachtet wird, das passt wohl nicht zusammen...

nun einer Frau sollte schon klar sein, wie ihre Kleidung auf andere (insbesondere Männer) wirkt und wenn ihr dann Blicke fremder Männer "unangenehm" sind, sollte sie ganz einfach einen anderen Bekleidungsstil wählen, denn auf der einen Seite die anderen mit ihrem Anblick reizen, aber "nicht wollen", dass man intensiver als andere betrachtet wird, das passt wohl nicht zusammen...

... der besagten Dame waren die Blicke der Männer und auch als sie merkte wie mein Blick einige Male an ihr hängen blieb sichtlich nicht unangenehm! Ihr Outfit war einfach zu explizit, eine schüchterne Frau würde so nicht ausser Haus gehen :lol:

Zurück
Oben