Frauen im sexy Outfit - Exhibitionistisch veranlagt!?

Frauen im sexy Outfit - Exhibitionistisch veranlagt!?

• Frau: Ja ich trage gerne ein sexy körperbetontes Outfit!

Stimmen: 14 17,7%
  • Frau: Ich trage sexy Kleidung, weil ich mich darin wohl fühle!

Stimmen: 14 17,7%
  • Frau: Ich kleide mich meinem Partner zu liebe sexy,?

Stimmen: 3 3,8%
  • Frau: Ich kleide mich lieber elegant,?

• Frau: Ich fühle mich in bequem, legerer Kleidung am wohlsten!

Stimmen: 5 6,3%
  • Frau: Ich bin Exhibitionistisch veranlagt,?

Stimmen: 5 6,3%
  • Frau: Sexy Outfit und Exhibitionismus, so ein Quatsch,?

• Frau: Die Blicke anderer Männer gefallen mir!

Stimmen: 13 16,5%
  • Frau: Ich bin schon einmal aufgrund meines Outfits belästigt worden!

• Mann: Mir gefallen Frauen die sich gerne sexy zeigen!

Stimmen: 52 65,8%
  • Mann: Ich kann mit damit nichts anfangen,?

• Mann: Meine Partnerin sollte sich sexy kleiden,?.

Stimmen: 22 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    79
:daumen: Finde toll, daß 15 Männer Frauen in sexy Kleidung gerne sehen, aber nur 6 davon die eigene Partnerin in solcher! :haha:

Was ist daran so sonderbar. Die ANDEREN zahlen sich die Klamotten schließlich selber .................. :haha::winke:

Zuhause am liebsten die gute alte Kleiderschürze aus Großmutters Zeiten .....drunter Bh und besagte U-hose
zum Ausgehn leg ich meistens an grauen Faltenrock an .....a hochgeschlossene Bluse mit Strickweste drüber und braune wollene Strumpfhosen .....:mrgreen:

Also ich trage super gerne kurze Röcke, Kleider oder Hotpants und genieße es auch wenn Mann mir auf die Beine schaut.
Natürlich versuche ich aber nicht Nuttig zu wirken und mag es auch nicht wenn ich angegrapscht werde.

Nicht jeder mag es, wenn die eigene Frau die Blicke anderer auf sich zieht. Dieses Phänomen soll in bestimmten Kulturen ja ganz normal sein und setzt sich bei uns halt auch gerade durch.

Kulturen, oder Religionen ?

Also auf die Katholiken würde es zutreffen:mrgreen:

Wir hätten hier auch gerne den italienischen Typen, lässig, oder elegant und nicht mit Stangen Jeans und ausgewaschenen T-Shirt, Fake- Leder Schuhen und Ausverkauf Jacke aus den frühen 90-er Jahren. Abgerundet wird das mit der "Schnell, günstig und selten" Frisur
Und bis hierhin hat er den Mund noch gar nicht aufgemacht, um einen abgedroschenen Anmachspruch loszuwerden. :mrgreen:

Finde toll, daß 15 Männer Frauen in sexy Kleidung gerne sehen, aber nur 6 davon die eigene Partnerin in solcher!
Die Fragestellung ist aber auch missverständlich gestellt.
Was ist mit den Männern, deren Frauen sich bereits sexy kleiden, die brauchen da nicht mehr ankreuzen...
Aber gut, dann von mir da ein Hakerl dazu.... ;)

Hallo zusammen!

Ja, ich trage gern sexy Outfits - auch in der Öffentlichkeit.
Für mich heißt das: Feminine Kleidung (Rock, Bluse(nicht durchsichtig), Kleid, Halstuch) aus weich-fließenden Stoffen - sehr gern Satin.
Wenn es passt (und das Wetter mitspielt) gern auch ohne Unterwäsche.
Dann fühle ich mich sexy und genieß die Blicke der Männer.
Exhibitionistisch veranlagt bin ich aber nicht.

Die Fragestellung ist aber auch missverständlich gestellt.
Was ist mit den Männern, deren Frauen sich bereits sexy kleiden, die brauchen da nicht mehr ankreuzen...
Aber gut, dann von mir da ein Hakerl dazu....

Ja das habe ich wohl nicht beachtet ;)

Ich muß sagen das ich davon nix merke, leider kann ich dieses Phänomen in unseren Breiten absolut nicht feststellen.

Es sei den du sprichst für Osteuropa bzw. ehemalige kommunistische Staaten. Für Kroatien, Ukraine, Bulgarien etc. trifft das wahrscheinlich zu. Im Gegensatz zu diesen Ländern, wo es eine Augenweide ist im Strassencafe zu sitzen, laufen die meisten Frauen bei uns herum als hätten sie ein paar Kartoffelsäcke zerschnitten und eingefärbt, oder zu Hause die alten Vorhänge umgeschneidert.......dazu hat dann noch jede 6 bis 8 Meter Schal oder Tuch um den Hals gewickelt....die Füße stecken dann meist in beschissenen Ballerinas.....was kommt als nächstes? Gummistiefel??

Dieses Tuch/Schal-um-den-Hals ist überhaupt die dämlichste Mode im Moment......haben die alle Halsweh oder was??

Könnte von mir sein, der Text und die Meinung-BRAVO!!!

... ist es einfach ein Zeichen der Zeit, dass viele Frauen oft sehr aufreizende Outfits im Alltag tragen
Ich muß sagen das ich davon nix merke, leider kann ich dieses Phänomen in unseren Breiten absolut nicht feststellen.

Es sei den du sprichst für Osteuropa bzw. ehemalige kommunistische Staaten. Für Kroatien, Ukraine, Bulgarien etc. trifft das wahrscheinlich zu. Im Gegensatz zu diesen Ländern, wo es eine Augenweide ist im Strassencafe zu sitzen, laufen die meisten Frauen bei uns herum als hätten sie ein paar Kartoffelsäcke zerschnitten und eingefärbt, oder zu Hause die alten Vorhänge umgeschneidert.......dazu hat dann noch jede 6 bis 8 Meter Schal oder Tuch um den Hals gewickelt....die Füße stecken dann meist in beschissenen Ballerinas.....was kommt als nächstes? Gummistiefel??

Dieses Tuch/Schal-um-den-Hals ist überhaupt die dämlichste Mode im Moment......haben die alle Halsweh oder was??

Also keine Ahnung in welchen Gebiet deine Wahrnehmung geprägt wurde,... ich aus Wien finde, dass hier (in der warmen Jahreszeit) sehr viele Frauen sexy freizügige Outfits tragen - natürlich werden auch manche Damen vornehmlich im Winter einen Schal tragen, dass kannst du Niemandem verbieten... vermutlich ist der Schal eine prophylaktische Maßnahme gegen Halsweh :hmm:

Man kann quer durch die Bank jedes Outfit sehen, kurze Röcke, luftige Sommerkleider, enge Tops, etc... :lol:

ich aus Wien finde, dass hier (in der warmen Jahreszeit) sehr viele Frauen sexy freizügige Outfits tragen
Du meinst die Polinnen, Russinnen, Tschechinnen, ungarinnen, Slowakinnen? Ja, die wissen noch, wie man sich sexy kleidet. Aber die restlichen und hiesigen Rot-Grün-Burka-Trägerinnen sind eine Vergewaltigung für das erotische Auge.

- natürlich werden auch manche Damen vornehmlich im Winter einen Schal tragen, dass kannst du Niemandem verbieten... vermutlich ist der Schal eine prophylaktische Maßnahme gegen Halsweh :hmm:
:lol:

Na klar meine Oma hat auch schon im Winter einen Schal getragen, das ist ja ganz was anderes. Ich rede davon das manche ein Kleid/Bluse mit einem Dekoltee "fast bis zum Nabel" tragen und da drum wickelns dann 8 Meter Tuch.

Im übrigen geh ich mit dem erotikhasen konform: Die meisten sexy gekleideten Frauen die man in Wien/Graz/Linz/etc sieht kommen aus dem Osten...

Hast du das noch nicht gesehen? Sieht man auch hin und wieder :roll:

Zurück
Oben