ja ... super grundlage für eine differenzierung zwischen männer und frauen, wie sie dir immer wieder gut gefällt
Wenn Du von Deinem Ross denn kämest, hättest Du gecheckt, dass ich für Belange von Frauenn (und Männern/das gehört auch wieder zusammen) Platz, Raum und Interesse suche.
Aus Männersicht wie sie geil ticken können, gibt es genug.
Zu sagen Frauen haben ebenso wie Männer die Ambition, das Recht, es im richtigen Rahmen (wie Männer) zu tun, ohne schwülstigen Beigeschmack ohne abqualifiziert zu werden, ist mein Begehr.
....und dazu gibt es nix....Du bist festgefahren.
und schon wieder gehts dir um geheim/ungefragt/unfreiwillig ...
Ich gehe nicht davon aus, dass ein Stiefvater Freude daran hat, seine Stieftochter bei sexuellen Handlungen zu beobachten.
Das ist denke ich nicht falsch und keineswegs männerfeindlich.
Es gibt sehr viele Stiefväter, die großartige Begleitung der Heranwachsenden und Stütze der erwachsenen Stiefkinder sind.
Über diesen Kamm schere ich Männer sicher nicht.
wie lange kann man über so einen simplen aber non-trivialen punkt eigentlich diskutieren?
Einer der vielen trivialen Punkte.
Als wir dafür kämpften, dass Transgender als solches anerkannt werden muss und nicht krankhaft ist, genauso wenig wie homosexualität, was denkst Du, was man da zu hören bekam. Das war privat und ganz persönlich, gestört und verstörend.
das is aber immer noch exhibitionismus !
Eine von vielen möglichen Spielarten unter gleichermaßen Interessierten.
Passt.
Alles andere weniger.