Frauen sind mehr exhibitionistisch??

Gefühlte Horden an Männern, die wie "Affen" durch die Wälder schleichen, laufen, gehen, spähen, wichsend, den Schwanz in der Hand haben und herumziehen, während sie in Verstecken, oder auch offensichtlicher, auf Freiwild Ausschau halten. :shock:

Es klingt wie in einem schlechten Film, es ist an Skurillität nicht zu überbieten. :lol:

In diesen Momenten musste ich mich für meine Geschlechtskollegen mehr als nur einmal fremdschämen. GsD gibt es auch ganz andere Männer :)

Darum meide ich das seit Jahren,
peinlich, wie sich manche aufführen,
ist ein Hilfsausdruck...

Jetzt macht aber mal einen Punkt
Brand aus.JPG
Männer schminken sich nicht weil sie mit Schminke sch..... aussehen:)
Und einen Kerl der 3 Meter gegen den Wind nach Parfüm riecht, der ist auch nicht besonders Männlich.

Echten Männern gefällt es, wenn Frauen sich Schminken, gut riechen, und was schickes anhaben, was ihre Weiblichkeit betont.

Selbst als Mann ungestört schwimmen zu gehen, sich zu sonnen, ein Buch zu lesen, ohne Reviere von Männern zu durchkreuzen, scheint nur schwer möglich zu sein. Ich persönlich finde das sehr unangenehm und lästig.
Aha?
Auf sowas achte ich gar nicht, oder vielleicht bin ich zu schiach, dass keiner dieser vielen Männer auf mich achtet.
Ich bin da bis dato einfach hingegangen, hab mein Handtuch ausgebreitet und bin lesend in der Sonne gelegen. Ab und zu bin ich schwimmen gegangen und habe vielleicht die "Wasserschlange" vom Dienst ein bissl gestört.
Nie, kein einziges Mal wurde ich von einem anderen Menschen dort belästigt. Angesprochen haben mich schon ein paar. Sogar Männer, aber nie irgendwie auf unangenehme Art und nicht im sexuellen Kontext.
Vielleicht mal Pensionisten mit lederartiger, dunkelbrauner Haut, deren seit 40 Jahren ersessenen Privatplatz ich unwissentlich belagert habe, aber sonst? :schulterzuck:

Möglicherweise liegen meine komplett anderen Erfahrungen daran, dass ich eher nicht so schnell dabei bin, andere Menschen als "lästig" zu bezeichnen, nur weil sie in meiner Umgebung ihren Vergnügungen nachgehen...

Ich sehe fast täglich Frauen und vor allem junge Mädls modeschule die mehr als aufreizend unterwegs sind. Dann noch auch welche beim einkaufen und dann noch beim trainieren das Oberteil so knapp das du eigentlich schon die Brust siehst. Die Leggins so eng das du alles durch siehst... Sorry aber wenn das nicht auch eine Art exhibitionistisch ist was ist es dann. Das hat ja nichts mit schminken um sich für sich selbst wohl zu fühlen zu tun.

Frauen wenden viel mehr Zeit und Mittel als Männer auf, um sich raffiniert herauszuputzen, damit sie sich und anderen gefallen und exponieren selten ihre Vulva.
Männer sind dagegen plump, und viele zeigen, wenn es anonym möglich ist, ihren Schwanz hemmungslos

Ich sehe fast täglich Frauen und vor allem junge Mädls modeschule die mehr als aufreizend unterwegs sind. Dann noch auch welche beim einkaufen und dann noch beim trainieren das Oberteil so knapp das du eigentlich schon die Brust siehst. Die Leggins so eng das du alles durch siehst... Sorry aber wenn das nicht auch eine Art exhibitionistisch ist was ist es dann. Das hat ja nichts mit schminken um sich für sich selbst wohl zu fühlen zu tun.
Das ist deine Notgeilheit in der unguten Kombination mit der heißen Jahreszeit.

Sicher mögen Menschen Bestätigung. Hübsche Menschen bekommen diese Bestätigung oft für ihren Körper und zeigen dann in Folge gern mal etwas mehr davon.

Das trifft auf Frauen UND Männer zu. Die Männer die im Sommer in Tanktops rumrennen um ihre trainierten Arme zu präsentieren tun das Gleiche!

Das ist nicht Exhibitionismus sondern Styling und bewusste Betonung der körperlichen Attribute auf die man stolz ist.

Ne das ist Fakt. Wenn eine die ca 15 16 ist mit Kniestrümpfen, engen ausgeschnittenen Top und einen so kurzen Rock das man denn Arsch sieht auf der Hauptstraße zur Modeschule geht. An mir und 2 Rad Polizisten vorbei der denn Mund nicht zu bekommt. Kurzer Dialog mit ihm. An der Kurve zur Modeschule am würstelstand vorbei wo alle gucken und über sie reden..... was hat das dann mit meiner notgeilgeit zu tun. Selbst wenn diese vorhanden ist ist es Fakt das SIE so rum läuft. Sowas sehe ich zu mehreren täglich und auch andere Beobachtungen. Ich parke und habe 15min zu warten im Auto. Vor gleicher Schule kommt regelmäßig eine junge Frau züchtig mit Jean angezogen. Vermutlich durfte sie anders nicht ausser Haus. Parkt ein steigt aus geht hinter das Auto wo sie sich ihrer Jean entledigt und in einen kurzen Rock schlüpft. Bluse wird auch gegen Rock getauscht. Und das hat nix mit exhibitionismus zu tun. naja vielleicht heißt es bei Frauen anders. Dies waren nur 2 Beobachtungen. Unzählige könnte ich schildern doch da würde ich seitenweise schreiben. Und dies sind nur Beobachtungen von meinem Arbeitsweg.

In aller Regel spricht man von "Exhibitionismus" erst dann, wenn der Begriff konnotativ negativ besetzt ist. Ein modisches, dem Zeitgeist entsprechendes Styling fällt also nicht darunter. Erst wenn sich jemand einem anderen gegenüber in belästigender und den Sitten und Gebräuchen nicht entsprechender Weise aufdrängt, gerät die Sache zu einer verwerflichen Tat. Und hier sind es eben vorwiegend Männer, die sich auf diese Weise Befriedigung zu verschaffen suchen.

Das kann durchaus sein. Und mich als hetero Mann belästigt sich eine beim Auto umziehende attraktive junge Frau natürlich nicht. Vielleicht stösst sich aber eine alte sehr konservative Frau daran. Beispiel. Im Fitnessstudio kommen einige Damen in die Sauna Dusche, duschen und rasieren sich dort die Beine. Wir Männer am Waschbecken das Gesicht. Jaja wäre alles nicht erlaubt. Ist aber so. Weil ich diese Damen kenne fragte ich mal warum sie das nicht in ihrer Dusche machen. Ich fragte aber normal also es war mir wurscht. Weil es einige alte Frauen gibt die es stört. Also wer findet was störend und ab wann und vor allem für wenn ist es exhibitionistisch...

Nach dem einer in einem anderen Thema meinte das eigentlich Frauen die grösseren exhibitionisten sind weil eben schminken zur Schau stellen push up enge tops mini Rock wenn man z.b. schaut wie viele rumlaufen beim Shoppen oder in övis oder gar auf Partys Disco festen usw.

Wie seht ihr das welches Geschlecht ist mehr exhibitionistisch?

... Auweh, auweh, auweh

Borat war scho lustig zum anschauen :D

OT: Frauen habens von dem her leichter, als dass es halt akzeptierter is sich zu schminken und sich enganliegende Kleidung anzuziehen.

Macht ein Mann das, kann er sich komischer Blicke (bestenfalls) sicher sein.
Es gibt natürlich schon Gründe, warum sich ein Mann schminkt, z.B. Dass er schöner sein will als ich :D:lol::rofl: - wobei??? Hatte ich schon erwähnt, dass es so viel Schminke gar nicht gibt? :D

Das ist deine Notgeilheit in der unguten Kombination mit der heißen Jahreszeit.
Ich befürchte, dass die Jahreszeit da keine Rolle spielt.

Ne das ist Fakt. Wenn eine die ca 15 16 ist mit Kniestrümpfen, engen ausgeschnittenen Top und einen so kurzen Rock das man denn Arsch sieht auf der Hauptstraße zur Modeschule geht. An mir und 2 Rad Polizisten vorbei der denn Mund nicht zu bekommt. Kurzer Dialog mit ihm. An der Kurve zur Modeschule am würstelstand vorbei wo alle gucken und über sie reden..... was hat das dann mit meiner notgeilgeit zu tun. Selbst wenn diese vorhanden ist ist es Fakt das SIE so rum läuft. Sowas sehe ich zu mehreren täglich und auch andere Beobachtungen. Ich parke und habe 15min zu warten im Auto. Vor gleicher Schule kommt regelmäßig eine junge Frau züchtig mit Jean angezogen. Vermutlich durfte sie anders nicht ausser Haus. Parkt ein steigt aus geht hinter das Auto wo sie sich ihrer Jean entledigt und in einen kurzen Rock schlüpft. Bluse wird auch gegen Rock getauscht. Und das hat nix mit exhibitionismus zu tun. naja vielleicht heißt es bei Frauen anders. Dies waren nur 2 Beobachtungen. Unzählige könnte ich schildern doch da würde ich seitenweise schreiben. Und dies sind nur Beobachtungen von meinem Arbeitsweg.
Ihr seid einfach alle creeps.

Frauen wenden viel mehr Zeit und Mittel als Männer auf, um sich raffiniert herauszuputzen, damit sie sich und anderen gefallen und exponieren selten ihre Vulva.
Männer sind dagegen plump, und viele zeigen, wenn es anonym möglich ist, ihren Schwanz hemmungslos
Oder sie zeigen ihren Schwanz nicht anonym hier im EF als Schwanzavatar, da kann sich dann auch keiner dem Anblick entziehen, falls sie mal was posten :D

Also wer findet was störend und ab wann und vor allem für wenn ist es exhibitionistisch...
Ich lass Menschen so rumrennen wie sie wollen. Gerade bei schönen Menschen finde ich grundsätzlich NICHTS störend.
Als sich eine ältere, dickere Dame mir gegenüber in der Sauna hingesetzt hat, die Beine spreizte und zu masturbieren anfing fand ich das störend. Genauso wie ein nackter Typ mit fettem Schwanzpiercing und einem Halbsteifen der eine Exfreundin und mich im FKK Bereich in der Lobau belästigt hat.

Aber gerade wenn Menschen mich nicht direkt einbinden können sie in meinen Augen rumlaufen wie sie wollen.
Nervig war das nur wenn ich Single war oder sexuell unausgeglichen. In solchen Lebensphasen hab ich mich schon daran gestört dass im Sommer konstant Frauen meinen Weg gekreuzt haben die mir das Kopfkino ungewollt angefeuert haben. Macht einen merkbaren Unterschied wenn ich sexuell ausgeglichen bin. Dann können die Röcke noch so kurz sein und die Ausschnitte noch so tief... ich denk mir höchstens "hübsch!" und geh weiter ohne nochmal drüber nachzudenken.

Und ob das jetzt als exhibitionistisch im Sinne von "gern gesehen werden und Anerkennung für seinen/ihren Körper bekommen" gilt oder nicht wenn Frauen sich etwas aufreizender anziehen ist wohl eine Frage der Definition.
Ich würde sagen: NEIN!
Exhibitionismus ist eine sexuelle Vorliebe. Einfach nach Aufmerksamkeit, Lob oder Bestätigung zu suchen eine soziale Eigenschaft die eigentlich alle Menschen betrifft.

Nächster Punkt. Nachbarin duscht. Läuft nackt vorm Fenster rum. Und stellt sich dann auch nackt zum Fenster stellt mal das eine dann das andere Bein auf einen Sessel und cremt sich ein. Anfangs mal durch Zufall gesehen nun regelmäßig. Ich sehe dann aber auch nicht weg. Sie winkt auch hin und wieder.. ist das jetzt kein exhibitionismus? Und ist es dann von mir SPANNEN? Warum sollte ich da weg gucken ist ja was schönes.

Zurück
Oben