Exhibitionistische Stieftochter

könntest du das bitte näher erläutern, damit das nicht so zweideutig kommt :zensiert:

Da wir nicht die Familie Immerschaft sind, ein sehr diskretes, sehr leises Gespräch. :)

Ich hatte auch zwei Mädchen endpubertär bis über 18 in im Haus und dieses Problem nicht.
Anderes ist mir dennoch aufgefallen, das zu bereden war.
Das ist eine einfache Aufgabe für alle Erwachsenen gegenüber der eindeutig nächsten Generation gegenüber.

Na das Fremd-Mädl oder den Fremd-Burschen würde ich nicht brüskieren, das würde ich mir schon mit meiner Brut selber ausmachen.
Wichsen in oder an meinen Ribiseln, da wäre es Wasserschlauch.

also da darf er dann schon mal aus der Hose springen, oder ned? :lalala::lalala::D
meh, wem's taugt, unbeteiligte mit der lattenansicht zu beglücken, und das in einer akzeptablen umgebung macht, why not? ;)
aber bei "die exhibitionisten sind meistens männlich" stellts mir die haare auf, weil man offensichtlich strafbare handlung mit sexueller vorliebe hier verwechselt ...

Fun Fact : in Deutschland bezieht sich der Paragraph im StGB im Exhibitionismus nur auf Männer, bei Frauen wird dann nur Paragraph vom Erregung öffentlichen Ärgernis greifen :fies::undweg:

meh, wem's taugt, unbeteiligte mit der lattenansicht zu beglücken, und das in einer akzeptablen umgebung macht, why not? ;)

seh ich auch so

aber bei "die exhibitionisten sind meistens männlich" stellts mir die haare auf, weil man offensichtlich strafbare handlung mit sexueller vorliebe hier verwechselt ...
ich glaub eher, dass er da schon auch ersteres meint in dem Kontext.... wenn du die Doku nicht kennst, ists schwer mitzureden :vorsichtig::haha:

auf jeden Fall, die wichtigste aller Fragen ist nicht beantwortet:lehrer:
wo sind die jungfräulichen teenbitches für stepdad Rollenspiele?:fies::D

Männlich bestrafbar, weiblich nicht
:schulterzuck:
ich mach keine gesetze, mich darfst du nicht fragen, wieso diese absurde differenzierung existiert ;)

Das war nicht notwendig
bullshit ist ja keine beleidigung ... und mit wahrnehmung kann es auch nix zu tun haben, weil frauen, die bei konzerten ihr tshirt hochziehen, kennst du bestimmt auch (bzw. das phänomen kann dir nicht unbekannt sein, das will ich bitte nicht wahrhaben ;) ).
oder in new orleans, wo ein ganzer tag damit verbracht wird, titten und sonstwas herzuzeigen um plastikperlen auf den hals geschwungen zu bekommen ...

also herst, ophira ... du kannst keine zwei minuten über das statement reflektiert haben, das kauf ich dir nicht ab ;)

also herst, ophira ... du kannst keine zwei minuten über das statement reflektiert haben, das kauf ich dir nicht ab ;)

Oh, weil ich nicht anders kann, schaust halt nach was für eine Störung das ist und wer die hauptsächlich hat.
....vielleicht könnte man mal ein bisserle reflektieren könnte....

Wenn man den Kopf schief legt ist die Tochter weitaus weniger exhibitionistisch als der Stiefvater voyeuristisch?
Sodale und reden wir jetzt vom Volksmund oder den tatsächlichen Begriffen?

Busen zu zeigen um Aufmerksamkeit zu erregen ist etwas anders als den Penis zu zeigen um (tja und manche können es nur so) Lust zu empfinden.
Zeigen ist nicht gleich zeigen, die Ambition dahinter zählt.

Sowas von powidl.

o.t. Für sowas keine zwei Minuten, zum Tippen vielleicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stieftochter bumsen ist nicht strafbar, voraussetzung sie ist über 16.
ob es spaß macht is was anderes.

Geschlechtslos ist sie für mich dadurch allerdings nicht. - Bin ich jetzt böse?:hmm:

Recht hast Du.
Auch meine Kinder sind nicht geschlechtslos.
Es ist wichtig ihnen auch in dieser Sache das beste an Aufklärung und Selbstbewusstsein mit auf den Weg zu geben.
Damit sie dann in ihrem eigenen Leben sexuelle Erfüllung finden können. :)

wo sind die jungfräulichen teenbitches für stepdad Rollenspiele?
Jungfräulich könnt immer schwer werden heutzutage.
Aber wenn du gut genug situiert für Sugarstepdad Rollenspiele bist gibts da eigene Kontaktbörsen dafür :up:
https://www.mysugardaddy.at/registe...rd44A3u9GYhQASgk53mtFdAF15LK3PshoCuOMQAvD_BwE
(eine Googlesuche später)

Stieftochter bumsen ist nicht strafbar, voraussetzung sie ist über 16.
ob es spaß macht is was anderes.
Falsch!
Es ist nur kein Inzest oder keine Blutschande im Gegensatz zur eigenen Tochter. Es ist aber immer noch Missbrauch von Schutzbefohlenen.

Zurück
Oben