H
Gast
(Gelöschter Account)
wie du schreibst, hab leider das Schildchen nicht beigefügt, macht ja nichtsIronie zu verstehen, ist halt nicht jedem gegeben.
Nicht meine Schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie du schreibst, hab leider das Schildchen nicht beigefügt, macht ja nichtsIronie zu verstehen, ist halt nicht jedem gegeben.
Nicht meine Schuld.
Ich brauche kein Schild.wie du schreibst, hab leider das Schildchen nicht beigefügt, macht ja nichts
Das meinige ist leider gerade in der Reinigung.Es gibt aber eh eine gute Möglichkeit dem exhibitionistischen Zeigen von Lippen, Haaren und Beinen der Frauen vorzubeugen.
Da wurde eigens was dazu erfunden.
Anhang anzeigen 7468285
Ja... das hätte meine öffentliche Erregung auch geärgert.Voll die Sauerei die Handtasche passt überhaupt nicht zu den Schuhen
Sehr innovativ, gibt es das auch in transparent ?Es gibt aber eh eine gute Möglichkeit dem exhibitionistischen Zeigen von Lippen, Haaren und Beinen der Frauen vorzubeugen.
Da wurde eigens was dazu erfunden.
Anhang anzeigen 7468285
Wieder was gelernt...die Handtasche passt überhaupt nicht zu den Schuhen
Eh klar.Wieder was gelernt...
Ich hab natürlich nur auf die extrem abartig grauenvolle Brille, Modell "Puck die Stubenfliege" geschaut.
Wirklich.Eh klar.
Wennst nix anderes hast in deinem Leben?schon irgendwie traurig, dass man sich an seiner Stieftochter aufgeilen muss um seine Morgenlatte zu bekommen
Schaut eh aus, wie ein Osteuropa Standardmodell, auf die steh ich sowieso überhauptsgarnicht.
Weil Du nicht 3 Meter weit spritzen kannst?@Mitglied #417699 ich glaub, dass ich erst jetzt verstanden hab, was Du da lesen willst
Also dann auf zum zweitenVersuch: "ich würd mich ganz vorsichtig anschleichen, dann meinen großen, knüppelharten, prallen, heißen Schwanz rausholen und ihn mit beiden Händen (für eine ist er ja zu groß) so lang wichsen bis die Ficksahne 3m weit fliegt"
Habs mir während des Schreibens nochmals durch den Kopf gehen lassen, ich bleib beim NEIN
Weil es ja schauen und nicht hören heißtDu Anfänger, ich schau ohnehin immer ohne Ton.
Wennst nix anderes hast in deinem Leben?
Der meinung bin ich auch...Voll die Sauerei die Handtasche passt überhaupt nicht zu den Schuhen
Ihr diskutiert da über rechtliche konsequenzen ...also für mich ist die fragestellung vom threadersteller klar: er HAT seine stieftochter beim ficken im garten beobachtet und hätte jetzt gern die absolution, dass sein stalken harmlos war-zumal er ja nicht der einzige zuseher war. Niergendwo steht, dass das mädel eine schutzbefohlene minderjährige ist. Es steht auch niergendwo, dass sie oder er oder sie irgendetwas gegen den willen andrer beteiligter gemacht hätte/n. Ein garten ist eine mehr oder weniger private zone-solangs nicht der englische garten oder der park zwischen den wiener museen ist. Wer über den zaun sieht....jo mei....ich hätt auch meinem exmann beim ficken der nachbarin zugesehn wenn ers getan hätt.. .und wenn ich meine kinder dabei überrascht hätte, hätt ich es mit einem schmunzeln registriert-mich aber nicht wichsend hinter der hecke versteckt