Exhibitionistische Stieftochter

T

Gast

(Gelöschter Account)
Das ein Mädl exhibitionistisch ist das ist ja im Vergleich zum Mann eher selten. Würdet ihr zusehen wenn die stieftochter im Garten fickt. Sie weiß ja das sie nicht alleine ist.

Nein

... und ich würd sie auch weder beim Duschen, noch beim Pinkeln oder sonst irgendeiner intimeren Handlung beobachten

Nein
Nein, nicht, es wäre die Stieftochter. :kopfklatsch:
Und sie würde hoffentlich auch nicht bei dir im Garten ficken, wenn sie halbwegs bei Verstand ist.

@Mitglied #417699 ich glaub, dass ich erst jetzt verstanden hab, was Du da lesen willst
Also dann auf zum zweitenVersuch: "ich würd mich ganz vorsichtig anschleichen, dann meinen großen, knüppelharten, prallen, heißen Schwanz rausholen und ihn mit beiden Händen (für eine ist er ja zu groß) so lang wichsen bis die Ficksahne 3m weit fliegt"
Habs mir während des Schreibens nochmals durch den Kopf gehen lassen, ich bleib beim NEIN

@Mitglied #417699 ich glaub, dass ich erst jetzt verstanden hab, was Du da lesen willst
Also dann auf zum zweitenVersuch: "ich würd mich ganz vorsichtig anschleichen, dann meinen großen, knüppelharten, prallen, heißen Schwanz rausholen und ihn mit beiden Händen (für eine ist er ja zu groß) so lang wichsen bis die Ficksahne 3m weit fliegt"
Habs mir während des Schreibens nochmals durch den Kopf gehen lassen, ich bleib beim NEIN

Geh bitte, das macht er doch sowieso. Da musst du dir schon eine Steigerung einfallen lassen. :rolleyes:

Meist bekomme ich sie gewixt. (Anm.: die Morgenlatte) Und wenn es im Bad oder am Pool oder im Wintergarten ist gibt's manchmal zu seher. Nachbarn oder auch mal stieftochter.

Nachdem das Mädl in deiner Phantasie deine Stieftochter ist, würde sie ja auch höchstwahrscheinlich mit deinem Sohn zugange sein. Fände ich fast noch seltsamer, wenn du den beim Sex beobachten willst. Wenn sie zum Fremdgehen zu dir in den Garten kommt, dann würde sie es wohl drauf anlegen erwischt zu werden.

Das ein Mädl exhibitionistisch ist das ist ja im Vergleich zum Mann eher selten. Würdet ihr zusehen wenn die stieftochter im Garten fickt. Sie weiß ja das sie nicht alleine ist.
1) glaub ich gar nicht dass die Anlage zu Exhibitionismus bei Frauen unbedingt seltener ist als bei Männern.
Ich glaube Frauen die das ausleben lernen nur schnell dass die Konsequenzen unangenehm sein können und unterdrücken die Neigung dann in Folge oder suchen sich sichere Wege das auszuleben. Zum Beispiel hier im Forum in den Bildergalerien oder im SC.

2) Würde ich selbstverständlich nicht. Wenn es sich um die Stieftochter handelt dann hat die vermutlich eine Mutter, bzw deine Frau. Und wenn ich mich in die Lage dieser Frau versetze dann könnte ich gut ein gewisses Bedürfniss dich zu kastrieren und mich scheiden zu lassen verstehen bei solchen Bedürfnissen und Fantasien.

Also einfach gesagt: anderen Frauen hinterherzuhecheln ist schon etwas das die meisten Frauen nicht so toll finden. Ihren Töchtern, also ihren Schutzbefohlenen, hinterherzuhecheln ist wohl etwas mit dem man verlässlich die meisten Ehen zerstören könnte.

Zurück
Oben