S
Gast
(Gelöschter Account)
meine allerliebste @Mitglied #437811 dein wunsch ist mir befehl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine allerliebste @Mitglied #437811 dein wunsch ist mir befehl
Haha ja dann sinds auch wegups....na SO Weg auch wieder nicht....list sich ja wie die "Heckenscheremalkurzhole"....grusel schauder.....
und vl. Hast du Lust mit mir eine privat Unterhaltung zu führen ?
Und auf was stehst du so ?
Nein, hab ich nicht.
So kurz ist er nun auch nicht.extremely short....
So kurz ist er nun auch nicht.
Phu, so viel Zeit hab i ned ...Schreibe 24 Stunden 7x die Woche was....und es Wächst....ähem die Point´s...meint
Mehr als so mancher hier bekommt."ER" nicht aber die Antwort ist kurz und so Passend......
OT: kann mir bitte jemand das mit den für Erfolge erklären?
Weil man auch keine für "Ey, figgn!"-PNs bekommt.
Du willst uns Männer nicht...Schade...Genau, weg damit!
Wie kommt man an dich heran.
Gar nicht.[/QUOTE
Schade...schreib mir eine PN
Schade....du lässt dir etwas entgehenGar nicht.
Ja...Aber was soll's wenn Silberhauch nicht eine Hauch von uns Männern wissen will...Echt Spannend.....Kaffee und Marlboro sich holt
Ja...Aber was soll's wenn Silberhauch nicht eine Hauch von uns Männern wissen will...
Ich kann mich täuschen, aber ich glaub sie will vorrangig nichts von DIR wissen.Ja...Aber was soll's wenn Silberhauch nicht eine Hauch von uns Männern wissen will...
Ich kann mich täuschen, aber ich glaub sie will vorrangig nichts von DIR wissen.