- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Da fehlt was...JaJa WIR Männer haben es schwer...
mal runterguck...ähem da fehlt was....![]()
Aber du bist ja auch nicht auf der Suche nach einem fehlendem Stück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fehlt was...JaJa WIR Männer haben es schwer...
mal runterguck...ähem da fehlt was....![]()
Da fehlt was...Ja
Aber du bist ja auch nicht auf der Suche nach einem fehlendem Stück...suchst ja auch das was du schon hast
![]()
Du willst uns Männer nicht...Schade...
Obwohl wir uns gerne mit Frauen unterhalten...
Mann kann ja auch nichts über dich erfahren, Alle Infos sind gesperrt...
Wie kommt man an dich heran....ein Rätsel...![]()
Ach ...ihr seid so streng mit mirDoch..mal ein Stückchen Brot wird gesucht...mal die Seife ....oder was auch immer,ein "Stück" fehlt oft...selbst was langes...Essiggurken...so man sie nicht findet....
Wenn ich in den Kontaktanzeigen schon was von " Geiles Puppal oder sexy Mäuschen" les, stellts mir die Haar auf.
Ich will euch kein Gurkerl anbieten...hab keines![]()
Wobei "sexy Mäuschen" schon liab is.......hättest lieber "sexy Puppal" und "geiles Mäuschen"?
![]()
Ich will mein AVA nicht tauschen...ich will bewusst nicht mehr herzeigen....mehr braucht keiner zu wissenDa kommt ja direkt Freude auf....musst nur noch dein AVA tauschen gegen MickeyMouse...und alles wird gut
Hast ja recht....was stimmt das stimmtIch will mein AVA nicht tauschen...ich will bewusst nicht mehr herzeigen....mehr braucht keiner zu wissen
Wer mehr wissen will kann mir eine PN Schreiben...Da gibt es dann auch Fotos...Aber nicht im öffentlichen ForumHast ja recht....was stimmt das stimmt
man lernt die Frauen auch als Transparenter Stier kennen...so ala da bin ich....nur sehen muss es keiner![]()
Nix von der umma Siasslerei -> So werden die Herren halt auf Granit beißen![]()
Wahrscheinlich ist es so, das hier mehr Männer als Singles Frauen registriert sind? Was meint Ihr?
Das wäre was für einen eigenen Thread - oder?Wahrscheinlich ist es so, das hier mehr Männer als Singles Frauen registriert sind? Was meint Ihr?
Das wäre was für einen eigenen Thread - oder?![]()
Einen? Tausende.Das wäre was für einen eigenen Thread - oder?![]()
Net bös sein - aber weshalb sollen die Damen hier einem laut Profil glücklich verheirateten Mann schreiben?Wer mehr wissen will kann mir eine PN Schreiben...Da gibt es dann auch Fotos...Aber nicht im öffentlichen Forum