- Reaktionen
- 7.145
- Checks
- 3
Ach so ein Mann bist du.Gschirr abwaschen, Mist runtertragen kommt sehr gut an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so ein Mann bist du.Gschirr abwaschen, Mist runtertragen kommt sehr gut an.
Ach so ein Mann bist du.![]()
Wer weiß was aus Neugierde alles passiert...Net bös sein - aber weshalb sollen die Damen hier einem laut Profil glücklich verheirateten Mann schreiben?![]()
Wer weiß was aus Neugierde alles passiert...
Ich kann mich nicht erinnern an solchen Diskussionen teilgenommen zu haben...Hoffentlich nicht so "Beiträge" wie in einen anderen ...wo die frage lautet..Ehefrauen fremdfi....da kriegt man ja einen Brechreiz...
Ich kann mich nicht erinnern an solchen Diskussionen teilgenommen zu haben...
OK...Habe Dich NICHT gemeint....
stehen total auf sudernde Weicheier.
Der Erfolg gibt mir recht. Postfach voll mit PNs von Schlampen mit dreckigem Geschirr.
Die paar Damen sehen gemütlich zu und stopfen sich dabei mit Popcorn voll.
wo die frage lautet..Ehefrauen fremdfi
Kleine Hilfestellung vom (noch) Unbekannten an manche Männer: Fickt zuerst ihr Hirn, dann bekommt ihr (vielleicht) auch ihren Körper.
Kaffee
sehr zuvorkommend myladyKaffee-Brötchen mit Käse,Schinken,Wurst und auch Nutella,Honig,Konfitüre...2 Harten Eier...(meine Hühnereier)...Orangensaft und einen KUSS
ist das so Ok MyLord....
Ich glaub du wirst a dickere Haut brauchen, aber du hast wohl schon mehr durchschaut als manch andreOk, ich seh schon. Eigentlich geht's hie nur darum dass die notgeilen Männer hier teilweise verzweifelt versuche eine (oder mehr) Forenfrauen abzuschleppen.
Aufgrund der Art und Weise, wie sie es versuchen, werden sie von den scheinbar weniger notgeilen Männern verarscht.
Die paar Damen sehen gemütlich zu und stopfen sich dabei mit Popcorn voll.
Also wenn es hier latent in allen Fäden so zugeht, dann überlebe ich hier eher nicht lang.
Kleine Hilfestellung vom (noch) Unbekannten an manche Männer: Fickt zuerst ihr Hirn, dann bekommt ihr (vielleicht) auch ihren Körper.
wie willst ohne die selbige in einem forum überlebenIch glaub du wirst a dickere Haut brauchen,
Na gibt ja doch einige zartbeseitete, die alles für bare Münze nehmen.....Aber die werdens auch noch lernenwie willst ohne die selbige in einem forum überleben![]()
wie gut das ich das nicht binNa gibt ja doch einige zartbeseitete,
Ach gö, so a weiches Kerndal steckt doch sicher a bei dir wo drinnenwie gut das ich das nicht bineher gegenteiliges
![]()
kann scho sei...nur i sags ned..musst es halt findenAch gö, so a weiches Kerndal steckt doch sicher a bei dir wo drinnen![]()