Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

Ok, ich seh schon. Eigentlich geht's hie nur darum dass die notgeilen Männer hier teilweise verzweifelt versuche eine (oder mehr) Forenfrauen abzuschleppen.

Aufgrund der Art und Weise, wie sie es versuchen, werden sie von den scheinbar weniger notgeilen Männern verarscht.

Die paar Damen sehen gemütlich zu und stopfen sich dabei mit Popcorn voll.

Also wenn es hier latent in allen Fäden so zugeht, dann überlebe ich hier eher nicht lang.

Kleine Hilfestellung vom (noch) Unbekannten an manche Männer: Fickt zuerst ihr Hirn, dann bekommt ihr (vielleicht) auch ihren Körper.

wo die frage lautet..Ehefrauen fremdfi

das sind die die schon zu faul sind:D.....oder weils grad modern is:cool:....oder weil wir nix verstehen davon:shock:

Kleine Hilfestellung vom (noch) Unbekannten an manche Männer: Fickt zuerst ihr Hirn, dann bekommt ihr (vielleicht) auch ihren Körper.

ahhhhhhhhh die weisheit des tages...jetzt verrat do ned alles....wobei is eh wurscht, können eh die wenigsten da im forum:D

wäre nett gewesen du hättest mir auch einen gereicht:lalala:

Kaffee-Brötchen mit Käse,Schinken,Wurst und auch Nutella,Honig,Konfitüre...2 Harten Eier...(meine Hühnereier)...Orangensaft und einen KUSS

ist das so Ok MyLord....

Ok, ich seh schon. Eigentlich geht's hie nur darum dass die notgeilen Männer hier teilweise verzweifelt versuche eine (oder mehr) Forenfrauen abzuschleppen.

Aufgrund der Art und Weise, wie sie es versuchen, werden sie von den scheinbar weniger notgeilen Männern verarscht.

Die paar Damen sehen gemütlich zu und stopfen sich dabei mit Popcorn voll.

Also wenn es hier latent in allen Fäden so zugeht, dann überlebe ich hier eher nicht lang.

Ich glaub du wirst a dickere Haut brauchen, aber du hast wohl schon mehr durchschaut als manch andre ;)

Zurück
Oben