P
Gast
(Gelöschter Account)
Registriert seit: 18. November 2007Also wenn es hier latent in allen Fäden so zugeht, dann überlebe ich hier eher nicht lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Registriert seit: 18. November 2007Also wenn es hier latent in allen Fäden so zugeht, dann überlebe ich hier eher nicht lang.
Ähm ....Diese Bilder in meinem Kopfkann scho sei...nur i sags ned..musst es halt finden
Echt? Na dannRegistriert seit: 18. November 2007
gehören dirDiese Bilder in meinem Kop
Ähm ....Diese Bilder in meinem Kopf
Doch nicht um diese Zeit....bähhhhh........Kaffee und ein lecker Brötchen ja,und mitlesen wie einige Männer krampfhaft versuchen ihren Balz hier anzubringen
... man beachte bitte meine Beitrags-Zahl ... also ja, oft war ich nicht daRegistriert seit: 18. November 2007
Na gibt ja doch einige zartbeseitete, die alles für bare Münze nehmen.....
Aber die werdens auch noch lernen
... man beachte bitte meine Beitrags-Zahl ... also ja, oft war ich nicht da
Du kennst mich schon zu gutist nur die frage, von welchem eingang aus man zu suchen beginnt.
An dem zweifel ich aber schon.nicht alles was Single angibt ist es auch.Ob Notgeil oder nicht, Tatsache ist hier sind mehr Singles Männer als Singles Frauen im Forum.
Darum bringen Endlos Diskussionen darüber eh nichts.
Frauen gehen lieber in die freie Wildbahn und suchen dort.
Du siehst zumindest optisch was dich erwartethalte ich für ein gerücht.
was sollte dort besser sein als hier?
Du kennst mich schon zu gut
halte ich für ein gerücht.
Du siehst zumindest optisch was dich erwartet
Ob Notgeil oder nicht, Tatsache ist hier sind mehr Singles Männer als Singles Frauen im Forum.
Darum bringen Endlos Diskussionen darüber eh nichts.