Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

Die paar Damen sehen gemütlich zu und stopfen sich dabei mit Popcorn voll.

Kleine Hilfestellung vom (noch) Unbekannten an manche Männer: Fickt zuerst ihr Hirn,

**i** bin der mitn Popkorn. Und es is weniger mühsam, ficken zu lassen.

Ob Notgeil oder nicht, Tatsache ist hier sind mehr Singles Männer als Singles Frauen im Forum.
Darum bringen Endlos Diskussionen darüber eh nichts.

Doch, der Wasserspiegel steigt.

Lesen?...für so manche gilt...was nicht in Stein gemeisselt ist,ist nichts...oder besser....die Axt in der eigenen Birne tut nicht weh,so lange es nicht schwer ist....

Bei manchen sollte Frau noch aufbauarbeit leisten, da sie überdrüssig und niemand mit so einigen Schreiben mag....seufzend.

Wenn wer zumindestens nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, bekommt Mann einen netten Einzeiler.

Es gibt sehr wohl Männer im EF, die der deutschen Sprache mächtig sind und gewisse Zeichen zu deuten wissen. Allerdings gibt es bei den weiblichen Usern mit "suche keine Kontakte" einen gewissen bekannten Interpretationsspielraum;)
Gilt aber auch nur für Männer, die einem schon vorher mal ins Auge gestochen sind ;)

Apropo... das Zeichen !
Liest von den Männern ( mit denen man nicht schon vor dem gesetzten Zeichen in Kontakt war und nette Unterhaltungen führt ausgenommen )
überhaupt wer das Profil?
Ich glaube nicht.

;) Glaube nicht, braucht man auch nicht mehr, einfach auf das Kuvert in deinem Ava geklickt, schon führt man eine Unterhaltung mit dir.

:hmm::hmm: .... in der Tat. Vor 100 bis 200 Jahren war dies in der (bürgerlichen) Gesellschaft so. Oder so ähnlich. ;)
Sie wollen "gefunden werden" .... ja, jaaa..... den Gockeln beim Balzen zuschauen und dann zugreifen....

Aber - "geschlechternormativ" gefällt mir sehr gut. :hurra:

dass das auch in unserer so modernen zeitgenössischen gesellschaft noch stark wirksam ist, zeigen u.a. etliche threads hier herinnen.
einen sehr spannenden dazu kann ich dir empfehlen: Die unkonventionelle Hure in dir
da kannst du nachlesen, wie frauen mit den ihnen zugeschrieben normen und rollenvorstellungen umgehen, hadern, sich versuchen zu emanzipieren, sich damit anfreunden, etc.
lass mich doch wissen was du nach der lektüre denkst ;)

Aber im Grunde eh wurscht.
Ausstrahlung gehört für mich zum offensichtlichen Erscheinungsbild dazu....Ob der oder diejenige aber auch auf meiner Wellenlänge schwimmt seh ich nicht, das kann man nur durchs Reden....Und ned nur bei einer paar oberflächlichen Sätzen, erfahren...Und da wage ich zu behaupten, dass sich dafür bei einem ONS nicht alle Zeit nehmen

Ich finde die unterschiedliche Wahrnehmung interessant...
Gerade über ein Forum wie hier, ist es doch relativ einfach möglich sich durch Schreiben kennenzulernen. Bei allen Bekannten die ich hier kennengelernt habe, hat das sehr gut funktioniert. Man kennt sich doch von diversen Beiträgen, weiß wie jemand tickt...

Ich vergleichen es ganz altmodisch mit Brieffreundschaften... :)

Ps: Ich pflege keine ONS.

Ausstrahlung gehört für mich zum offensichtlichen Erscheinungsbild dazu....Ob der oder diejenige aber auch auf meiner Wellenlänge schwimmt seh ich nicht, das kann man nur durchs Reden....Und ned nur bei einer paar oberflächlichen Sätzen, erfahren...Und da wage ich zu behaupten, dass sich dafür bei einem ONS nicht alle Zeit nehmen

was alle machen ist .... :lalala:
die frage ist doch, was sind die top ten kriterien für einen ons.
ob wellenlänge da interessant ist, ist eine ebensolche individuelle frage.

und ausstrahlung muss nicht mit wellenlänge einhergehen ;)
aber das ist ein anderes thema als der extreme männerüberschuss ;)

Ich finde die unterschiedliche Wahrnehmung interessant...
Gerade über ein Forum wie hier, ist es doch relativ einfach möglich sich durch Schreiben kennenzulernen. Bei allen Bekannten die ich hier kennengelernt habe, hat das sehr gut funktioniert. Man kennt sich doch von diversen Beiträgen, weiß wie jemand tickt.

Ich vergleichen es ganz altmodisch mit Brieffreundschaften... :)
Du bläst ins selbe Horn....Problem ist nur das sich viele Männer dafür ned die Zeit nehmen.
Ich hab hier auch schon sehr nette Leute kennengelernt und wurde dann auch beim realen Treffen nicht enttäuscht

Es gibt sehr wohl Männer im EF, die der deutschen Sprache mächtig sind und gewisse Zeichen zu deuten wissen. Allerdings gibt es bei den weiblichen Usern mit "suche keine Kontakte" einen gewissen bekannten Interpretationsspielraum;)

Du glaubst gar nicht , wie frau mit völligen unsinnigen PNs zugespammt wird, wenn man das " Verbotsschild " wegtut, .... versuchsweise schon probiert ...
da es keine differenzierte Möglichkeit gibt zum Ankreuzen , daher " suche keine Kontakte " als das kleinere Übel ;););)

Du glaubst gar nicht , wie frau mit völligen unsinnigen PNs zugespammt wird, wenn man das " Verbotsschild " wegtut, .... versuchsweise schon probiert ...
da es keine differenzierte Möglichkeit gibt zum Ankreuzen , daher " suche keine Kontakte " als das kleinere Übel ;););)
bzw. "suche keine kontakte" versteht selbst ein....schwanzlurch....nur andere manchmal nicht,zum beispiel welche die ihren trieb nicht im griff haben....

was alle machen ist .... :lalala:
die frage ist doch, was sind die top ten kriterien für einen ons.
ob wellenlänge da interessant ist, ist eine ebensolche individuelle frage.

und ausstrahlung muss nicht mit wellenlänge einhergehen ;)
aber das ist ein anderes thema als der extreme männerüberschuss ;)

:cool: Im Grunde genommen braucht es für einen ONS erstmal eine gewisse beiderseitige Notgeilheit und diese ist bei Männern eher erreicht als bei Frauen, diese gehen auch eher offensiv vor, diesen ONS zu erreichen, Frauen gehen da mehr subtil vor und lesen mehr still mit, wollen die gegenseitige Chemie checken, drum erweckt es meiner Meinung nach den Anschein, dass hier ein Männerüberschuss herrscht.

Zurück
Oben