Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

Apropos Icons. Ich habe irgendwo auch eine rote Hand gesehen. Was hat die eigentlich für eine Bedeutung?

Du Herr des Wissens..
Frage...kann es sein, dass Männer sich mittels Symbol nicht entscheiden können ob sie belästigt werden wollen oder nicht?

Knackig am Punkt gebracht..
Muss Mann Schwanz bekennen und Pussy darf kneifen? :lol:

Einen eigenen PISA-Lesetest für EF-User. Ich bin mir sicher, dagegen wirkt auch das deutsche Testniveau auch noch Elitär.

Give me five. :undweg:

Spaß beiseite, das sind gesperrte User.

:rolleyes: Es gibt auch Österreicher mit Migrationshintergrund, somit leistet das EF einen wichtigen Beitrag zu deren Integration! :lehrer:

:smug: Glei zwei schwierige Wörter im Satz eibaut :up::liebe:

Glaubst Du, der Admin is Gott???? Woher soll der wissen wieviele Männer an Frauen-Fake-Account hobn...... :lehrer:

Nein. Natürlich nicht!
Gott hat vielleicht auch einen Account hier, wer weiß? ;)

Es ging mir nur um die Statistik. Fakes sind mir eh wurscht. Und Trolle auch...

Zuletzt bearbeitet:
Du Herr des Wissens..
Frage...kann es sein, dass Männer sich mittels Symbol nicht entscheiden können ob sie belästigt werden wollen oder nicht?

Knackig am Punkt gebracht..
Muss Mann Schwanz bekennen und Pussy darf kneifen? :lol:
Oh großes Muschelorakel, kläre mich über deine weise Antwort auf. Ich unwürdiger bin nicht wissens genug die Antwort zu begreifen.

Gott ist vielleicht auch hier, wer weiß? ;)

Es ging mir nur um die Statistik. Fakes sind mir eh wurscht. Und Trolle und...

:vorsichtig: Männer, Frauen, Fakes und Trolle also und bei welchem Geschlecht ist der Überschuss.....scratch_one-s_head.gif

........Manderl, Weiberl trennen, Fakes san die ohne Check, Trolle die mit mehr als 1.000 Beiträge.....:hmm:......:roll:

Ich habs unlängst eh schon mal im Sextalk geschrieben: Ich finde diese Suderei erbärmlich. Da kommen (nicht nur, aber auch - und jetzt nicht im speziellen auf den Threadersteller bezogen) Männer die im realen Leben keine abkriegen, registrieren sich im EF, schalten eine Kontaktanzeige und beschweren sich dann dass die Frauen nicht bei ihnen Schlagen stehen.

Es ist nun mal so, auf jedem frei zugänglichen (allgemeinen) Erotikportal (egal ob gratis oder kostenpflichtig) gibt es mehr Männer als Frauen. Punkt.

Aber vielleicht verrät uns @admin wie es tatsächlich mit dem Verhältnis Männlein zu Weiblein hier steht. Wäre interessant zu erfahren. :)
Ich finde es sehr schön, dass sich doch viele Frauen am Forengeschehen aktiv beteiligen. Das zeigt auch die folgende Statistik:

Accounts mit 0 Beiträgen:

w: 25.278
m: 210.350

Accounts mit min. 1.000 Beiträgen:

w: 104
m: 273

Besonders interessant wird es wenn man sich die User mit den meisten Checks anschaut: Mehr Frauen als Männer :)

Ich habs unlängst eh schon mal im Sextalk geschrieben: Ich finde diese Suderei erbärmlich. Da kommen (nicht nur, aber auch - und jetzt nicht im speziellen auf den Threadersteller bezogen) Männer die im realen Leben keine abkriegen, registrieren sich im EF, schalten eine Kontaktanzeige und beschweren sich dann dass die Frauen nicht bei ihnen Schlagen stehen.

Es ist nun mal so, auf jedem frei zugänglichen (allgemeinen) Erotikportal (egal ob gratis oder kostenpflichtig) gibt es mehr Männer als Frauen. Punkt.

Ich finde es sehr schön, dass sich doch viele Frauen am Forengeschehen aktiv beteiligen. Das zeigt auch die folgende Statistik:

Besonders interessant wird es wenn man sich die User mit den meisten Checks anschaut: Mehr Frauen als Männer :)
Herzlichen Dank. :)

Danke! Finde ich eine sehr interessante Info! :)

Zurück
Oben