- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
In Prozent wäre es aussagekräftiger zu vergleichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und is vorallem informativerIn Prozent wäre es aussagekräftiger zu vergleichen...
Kommt mir das nur so vor oder sind hier fast alles nur Männer?
jo göööö, wir in an gewissen Oita dan uns hoit schon a bissl schweraIn Prozent wäre es aussagekräftiger zu vergleichen...
Vor allem im Diskussionsforum......Mach ja nix. Echte Freundschaft gibt's eh nur unter Manderl ! ................
Überhaupt tuat man sich mit Manchem im fortgeschrittenen Alter a bissal schwera....jo göööö, wir in an gewissen Oita dan uns hoit schon a bissl schwera
Wie alt sind die modernen Zeiten und wie alt die gesellschaftlichen Konventionen??dass das auch in unserer so modernen zeitgenössischen gesellschaft noch stark wirksam ist, zeigen u.a. etliche threads hier herinnen. ...
Dangg schen....
einen sehr spannenden dazu kann ich dir empfehlen: Die unkonventionelle Hure in dir ...
mit den ihnen zugeschriebenen oder ihren verinnerlichten?? Wir sind alle Ergebnisse von gesellschaftlichem Lernen. Bereits im Mutterleib - sonst könnten wir gar physisch gar nicht überleben....da kannst du nachlesen, wie frauen mit den ihnen zugeschrieben normen und rollenvorstellungen umgehen, hadern, sich versuchen zu emanzipieren, sich damit anfreunden, etc. ...
Machen wir.... lass mich doch wissen was du nach der lektüre denkst
mit den ihnen zugeschriebenen oder ihren verinnerlichten?? Wir sind alle Ergebnisse von gesellschaftlichem Lernen. Bereits im Mutterleib - sonst könnten wir gar physisch gar nicht überleben.
Die Kunst ist, zu erkennen, zu reflektieren, die Befriedigung oder Nichtbefriedigung der Grundemotionen wahrzunehmen - und sich selbst dorthin zu formen, wo es einem besser geht.
guten tag, euer gnadenMachen wir.
Zug geschrieben ist oft schlecht leserlich....ich würde zuggeschrieben und verinnerlichen niemals voneinander trennen.
Irgendwie doch nicht ganz - ich bin offensichtlich allein im Zimmer.......insofern bin ich ganz bei dir! ...
Ach, schon wieder so ein Stereotyp ........guten tag, euer gnaden
Danke! Finde ich eine sehr interessante Info!
Danke! Finde ich eine sehr interessante Info!
doch glaube niemals eine Statistik die du nicht selber gefälscht hast
Extremer Männerüberschuss hier auf EF?
Warum ist das So?
Wenn man all diese Beiträge liest wird es klar!
Sehr viele Beiträge von Usern welche nur etwas schreiben wollen!
Schon weniger Beiträge welches das Thema zum Inhalt haben.
Ganz wenige Frauen die zum Thema schreiben.
Warum? wenn eine schreibt kommen eine Menge unnützer Schreibereien.
Leider schreiben die Frauen nur nicht das was manche Männer gern hören würdenEigentlich schreiben hier sehr viele Frauen.
Natürlich gibt es falsche Angaben zum Geschlecht. Keine Frage. Aber ich gehe davon aus, je größer die Zahl der User desto kleiner der Fehler...
Aber es gibt bestimmt Mathematiker unter uns.
Wiss ma net.... Du schreibst, ok..... wir wissen owa net, ob Du a gfakter Fake bist.....Eigentlich schreiben hier sehr viele Frauen.
Ich bin sowieso a Fake und alle die ich kenne sind auch Fakes.Wiss ma net.... Du schreibst, ok..... wir wissen owa net, ob Du a gfakter Fake bist.....
Na alsdann...... zähl ma Di jetzt ba de Manderln mitIch bin sowieso a Fake und alle die ich kenne sind auch Fakes.