Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

dass das auch in unserer so modernen zeitgenössischen gesellschaft noch stark wirksam ist, zeigen u.a. etliche threads hier herinnen. ...
Wie alt sind die modernen Zeiten und wie alt die gesellschaftlichen Konventionen?? ;)
...
einen sehr spannenden dazu kann ich dir empfehlen: Die unkonventionelle Hure in dir ...
Dangg schen.
Gebucht.
...da kannst du nachlesen, wie frauen mit den ihnen zugeschrieben normen und rollenvorstellungen umgehen, hadern, sich versuchen zu emanzipieren, sich damit anfreunden, etc. ...
:hmm::hmm: mit den ihnen zugeschriebenen oder ihren verinnerlichten?? Wir sind alle Ergebnisse von gesellschaftlichem Lernen. Bereits im Mutterleib - sonst könnten wir gar physisch gar nicht überleben.
Die Kunst ist, zu erkennen, zu reflektieren, die Befriedigung oder Nichtbefriedigung der Grundemotionen wahrzunehmen - und sich selbst dorthin zu formen, wo es einem besser geht.
... lass mich doch wissen was du nach der lektüre denkst ;)
Machen wir.
Vorher - noch zurück zum (gefühlten) Männerüberschuss (-> der, ich sage es offen, aus einer enttäuschten Erwartungshaltung des TE herrühren dürfte. Viele Jäger sind der Hasen Tod - oder so ähnlich.... :hahaha:)

:hmm::hmm: mit den ihnen zugeschriebenen oder ihren verinnerlichten?? Wir sind alle Ergebnisse von gesellschaftlichem Lernen. Bereits im Mutterleib - sonst könnten wir gar physisch gar nicht überleben.
Die Kunst ist, zu erkennen, zu reflektieren, die Befriedigung oder Nichtbefriedigung der Grundemotionen wahrzunehmen - und sich selbst dorthin zu formen, wo es einem besser geht.

ich würde zuggeschrieben und verinnerlichen niemals voneinander trennen.
insofern bin ich ganz bei dir!

guten tag, euer gnaden ;)

ich würde zuggeschrieben und verinnerlichen niemals voneinander trennen.
Zug geschrieben ist oft schlecht leserlich.... :rofl:
Also - probier es einfach aus: ich vermute, dass es sich auch für dich bezahlt macht.
zugeschrieben -> von außen (oktroyiert)
verinnerlicht -> erlernt und im Wirken des Ich implementiert.

Ich meine schon, dass dies ein signifikanter Unterschied ist.

...insofern bin ich ganz bei dir! ...
Irgendwie doch nicht ganz - ich bin offensichtlich allein im Zimmer.... :bussal:

....guten tag, euer gnaden ;)
Ach, schon wieder so ein Stereotyp .... :lalala:
Okee, ich geb's ja zu, ich habe mich in Imaginationsübungen verloren .... ein Diskurs auf Augenhöhe... ;)

Warum ist das So?
Wenn man all diese Beiträge liest wird es klar!
Sehr viele Beiträge von Usern welche nur etwas schreiben wollen!
Schon weniger Beiträge welches das Thema zum Inhalt haben.
Ganz wenige Frauen die zum Thema schreiben.
Warum? wenn eine schreibt kommen eine Menge unnützer Schreibereien.

Warum ist das So?
Wenn man all diese Beiträge liest wird es klar!
Sehr viele Beiträge von Usern welche nur etwas schreiben wollen!
Schon weniger Beiträge welches das Thema zum Inhalt haben.
Ganz wenige Frauen die zum Thema schreiben.
Warum? wenn eine schreibt kommen eine Menge unnützer Schreibereien.

Eigentlich schreiben hier sehr viele Frauen. :)

Natürlich gibt es falsche Angaben zum Geschlecht. Keine Frage. Aber ich gehe davon aus, je größer die Zahl der User desto kleiner der Fehler... :)

Aber es gibt bestimmt Mathematiker unter uns. :D

war mal auf der TU Informatik studiert in der mathe Vorlesung, hab ich geglaubt die sprechen chinesisch :D aber dafür kann ich Statistiken fälschen :D
und die Wahrscheinlichkeit ausrechnen -> wem das auffällt :D

Zurück
Oben