G
Gast
(Gelöschter Account)
Wäh!Na alsdann...... zähl ma Di jetzt ba de Manderln mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäh!Na alsdann...... zähl ma Di jetzt ba de Manderln mit![]()
Kommt mir das nur so vor oder sind hier fast alles nur Männer?
Wenn man durch die Fotos&Videos (beispielsweise) geht sieht man nur Männer oder Pärchen jedoch nur sehr wenig Single-Frauen. In den verschiedensten Foren/Threads sind Männer die um geile Bilder betteln ^^. Auch wenn ich die Kontaktsuche verwende sind die Ergebnisse (zumindest in OÖ) sehr mager (ohne Altersbeschränkung).
Kuck ich an den falschen Stellen? Mach ich etwas falsch?
Wie macht ihr es um an interessante Kontakte zu kommen?
(Gerne auch Antworten von Frauen erwünscht)
Danke im voraus und schönen Abend noch!
Und ich hab hier einige wirklich nette, ansprechende, phantasievolle und sexy Damen finden dürfen...- wenn auch nur in schriftlich und bildlicher Form...aber das will ich ja auch selber nicht anders...![]()
GRATULATION !...Männerüberschuss...
...igitt...
...hab hier auf platonische Art wirklich nette männliche User kennen lernen dürfen, die ohne den Überschuss wohl nicht hier zu treffen wären...
Und ich hab hier einige wirklich nette, ansprechende, phantasievolle und sexy Damen finden dürfen...- wenn auch nur in schriftlich und bildlicher Form...aber das will ich ja auch selber nicht anders...
Mir gefällt das so...wie es ist...das EF
So soll es auch sein.....
nicht alles was Virtuell ist muss Real werden....
GRATULATION !
Naja, immerhin ist er seit neun Jahren registriert.Ich glaub du wirst a dickere Haut brauchen, aber du hast wohl schon mehr durchschaut als manch andre![]()
Na schau und jetzt hat er so lange braucht um sich rauszutraun.....schweindal was hastn gemacht mit erm?Naja, immerhin ist er seit neun Jahren registriert.![]()
Wieso immer ich?Na schau und jetzt hat er so lange braucht um sich rauszutraun.....schweindal was hastn gemacht mit erm?![]()
Na weil du auch schon so lange da bistWieso immer ich?![]()
...Männerüberschuss...
...igitt...
...hab hier auf platonische Art wirklich nette männliche User kennen lernen dürfen, die ohne den Überschuss wohl nicht hier zu treffen wären...
Und ich hab hier einige wirklich nette, ansprechende, phantasievolle und sexy Damen finden dürfen...- wenn auch nur in schriftlich und bildlicher Form...aber das will ich ja auch selber nicht anders...
Mir gefällt das so...wie es ist...das EF
Und mehr Männer mit Frauenprofilen als gedachtEs sind mehr Männer als Frauen hier, ja.
eine sehr treffender Beitrag ! wenn man Deine Zeile berücksichtigt!im chat können mehr frauen sein, die ganzen zumpferl avas können verschwinden und viele threads sind für dein Kübel
ja ja.....dem Einstein seine Zitateeine sehr treffender Beitrag ! wenn man Deine Zeile berücksichtigt!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Zug geschrieben ist oft schlecht leserlich....
Also - probier es einfach aus: ich vermute, dass es sich auch für dich bezahlt macht.
zugeschrieben -> von außen (oktroyiert)
verinnerlicht -> erlernt und im Wirken des Ich implementiert.
Ich meine schon, dass dies ein signifikanter Unterschied ist.
Ach, schon wieder so ein Stereotyp ....
Okee, ich geb's ja zu, ich habe mich in Imaginationsübungen verloren .... ein Diskurs auf Augenhöhe...![]()
Ja dat dimmd.......
wenn du das ganze leben hörst als frau sollst du dies oder jenes empfinden/tun/sein, dann zeigt das mächtig wirkung.
gilt für jede geschlechterspezifische zuschreibung und insofern auch bei männern.
...ach...
Für jedes meiner Egos.... (elastische Rollenbilder...so ein pluralis majestatis hin und wieder ist doch nicht schlimm...
...musst dann nicht immer zu mir aufsehen![]()
zu wahrer Männergröße hat's nit gereicht...
Ach soooo ja, Männer müssen Frauen.....![]()
Bierbauch tät dir eh ned stehen.![]()