Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

Kommt mir das nur so vor oder sind hier fast alles nur Männer? :D

Wenn man durch die Fotos&Videos (beispielsweise) geht sieht man nur Männer oder Pärchen jedoch nur sehr wenig Single-Frauen. In den verschiedensten Foren/Threads sind Männer die um geile Bilder betteln ^^. Auch wenn ich die Kontaktsuche verwende sind die Ergebnisse (zumindest in OÖ) sehr mager (ohne Altersbeschränkung).

Kuck ich an den falschen Stellen? Mach ich etwas falsch? :D
Wie macht ihr es um an interessante Kontakte zu kommen?
(Gerne auch Antworten von Frauen erwünscht)

Danke im voraus und schönen Abend noch!

:fies:...Männerüberschuss...:shock: ...igitt...

:D...hab hier auf platonische Art wirklich nette männliche User kennen lernen dürfen, die ohne den Überschuss wohl nicht hier zu treffen wären...

Und ich hab hier einige wirklich nette, ansprechende, phantasievolle und sexy Damen finden dürfen...- wenn auch nur in schriftlich und bildlicher Form...aber das will ich ja auch selber nicht anders...;)

Mir gefällt das so...wie es ist...das EF

:D...hab hier auf platonische Art wirklich nette männliche User kennen lernen dürfen, die ohne den Überschuss wohl nicht hier zu treffen wären...

Und ich hab hier einige wirklich nette, ansprechende, phantasievolle und sexy Damen finden dürfen...- wenn auch nur in schriftlich und bildlicher Form...aber das will ich ja auch selber nicht anders...;)

GRATULATION !

So soll es auch sein.....:up:

nicht alles was Virtuell ist muss Real werden....

...es gibt für den Gedankenpalast nix besseres...im virtuellen Kontakt gibt es viel Platz für eigene Bilder, Vorstellungen und Raum ohne Grenzen...- ein reales Leben habe ich selber, mit genug Grenzen, Eingrenzungen und Problemen. Dem wollte ich was entgegen Setzen...und das klappt hier wunderbar - unabhängig von eventuellem geschlechtlichem Überhang!

Gefällt schon deshalb....ich lese keine Fäkalsprache...sehr schönes Hochdeutsch...Grammatikalische Wortinspiration und Hirn...selten hier

mfg Christine

im chat können mehr frauen sein, die ganzen zumpferl avas können verschwinden und viele threads sind für dein Kübel

im chat können mehr frauen sein, die ganzen zumpferl avas können verschwinden und viele threads sind für dein Kübel
eine sehr treffender Beitrag ! wenn man Deine Zeile berücksichtigt!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Zug geschrieben ist oft schlecht leserlich.... :rofl:
Also - probier es einfach aus: ich vermute, dass es sich auch für dich bezahlt macht.
zugeschrieben -> von außen (oktroyiert)
verinnerlicht -> erlernt und im Wirken des Ich implementiert.

Ich meine schon, dass dies ein signifikanter Unterschied ist.

schatz, ich habe nicht geschrieben, dass die beiden begriffe synonyme sind, sondern dass ich sie inhaltlich nicht voneinander trennen würde.
zuschreibungen können verinnerlicht werden. und falls nicht, dann muss mensch sich ihnen gegenüber auf jeden fall irgendwie verhalten/positionieren.
wenn dir zb dein umfeld von klein auf sagt, dass du dumm bist, dann ist es ziemlich schwierig das nicht zu verinnerlichen.
und so funktioniert das auch mit geschlechternormativen zuschreibungen ;)
wenn du das ganze leben hörst als frau sollst du dies oder jenes empfinden/tun/sein, dann zeigt das mächtig wirkung.
gilt für jede geschlechterspezifische zuschreibung und insofern auch bei männern.

Ach, schon wieder so ein Stereotyp .... :lalala:
Okee, ich geb's ja zu, ich habe mich in Imaginationsübungen verloren .... ein Diskurs auf Augenhöhe... ;)

ach :bussal:
so ein pluralis majestatis hin und wieder ist doch nicht schlimm.
musst dann nicht immer zu mir aufsehen :mrgreen:

...
wenn du das ganze leben hörst als frau sollst du dies oder jenes empfinden/tun/sein, dann zeigt das mächtig wirkung.
gilt für jede geschlechterspezifische zuschreibung und insofern auch bei männern.
Ja dat dimmd.... ;)
Ich habe mich aber nicht als sehr lernfähig erwiesen... zu wahrer Männergröße hat's nit gereicht... ;)
Aber daran ist sicher irgendwer schuld. ;)

:liebe::liebe:....:bussal:

...so ein pluralis majestatis hin und wieder ist doch nicht schlimm...
Für jedes meiner Egos.... (elastische Rollenbilder ;) )

...musst dann nicht immer zu mir aufsehen :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ach soooo ja, Männer müssen Frauen..... :haha:

Zurück
Oben