Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

Du glaubst gar nicht , wie frau mit völligen unsinnigen PNs zugespammt wird, wenn man das " Verbotsschild " wegtut, .... versuchsweise schon probiert ...
da es keine differenzierte Möglichkeit gibt zum Ankreuzen , daher " suche keine Kontakte " als das kleinere Übel ;););)

Das wäre doch was für das nächste EF Update:

*Suche tatsächlich keine Kontakte
*Suche nur niveauvolle reale Kontakte
*Suche niveauvolle digitale Kontakte
*Suche nicht, lasse mich aber finden

Und speziell für die "rolligen" unter uns:
*Suche den schnellen Fick (Aussehen und Charakter ist egal)

....lässt sich sicher noch fortsetzen :lol::rofl:

...Frauen gehen da mehr subtil vor und lesen mehr still mit, wollen die gegenseitige Chemie checken, drum erweckt es meiner Meinung nach den Anschein, dass hier ein Männerüberschuss herrscht.

Finde ich interessant. Habe aber Zweifel an deiner These.

Aber vielleicht verrät uns @admin wie es tatsächlich mit dem Verhältnis Männlein zu Weiblein hier steht. Wäre interessant zu erfahren. :)

Finde ich interessant. Habe aber Zweifel an deiner These.

Aber vielleicht verrät uns @admin wie es tatsächlich mit dem Verhältnis Männlein zu Weiblein hier steht. Wäre interessant zu erfahren. :)

:X3: Damit er für heuer noch ausgelastet ist? :rolleyes: Oder wer soll die alle durchgehen und nachzählen:
Statistik des Forums
Mitglieder:
371.819
wird eine lange Stricherlliste! :D

:X3: Damit er für heuer noch ausgelastet ist? :rolleyes: Oder wer soll die alle durchgehen und nachzählen:
Statistik des Forums
Mitglieder:
371.819
wird eine lange Stricherlliste! :D
Ach sowas geht schon. Haben doch viele angegeben welchen Geschlechts sie sind. Interessanter wird es da die Karteileichen raus zu filtern. ;)

Das wäre doch was für das nächste EF Update:

*Suche tatsächlich keine Kontakte
*Suche nur niveauvolle reale Kontakte
*Suche niveauvolle digitale Kontakte
*Suche nicht, lasse mich aber finden

Und speziell für die "rolligen" unter uns:
*Suche den schnellen Fick (Aussehen und Charakter ist egal)

....lässt sich sicher noch fortsetzen :lol::rofl:

:rolleyes::D Na ja, die Lesekompetenz von so manch notständigen User hier, unterschreitet wahrscheinlich das österreichische PISA-Niveau noch bei weiten. Ob da die Fähigkeit gegeben ist, zwischen verschiedenen Piktogrammen noch Sinnerfassend zu unterscheiden, dass lasse ich jetzt mal in den Raum gestellt.

Zurück
Oben