Extremer Männerüberschuss hier auf EF?

aber was ich eigentlich meinte ist, dass gesellschaftliche geschlechternormative erwartungen frauen es grundsätzlich absprechen 'zu suchen'.
die sollten immer 'gefunden werden'.
und zwar egal ob hier oder in der analogen welt ;)

und in wahrheit wissen wir doch alle längst, meine liebe, dass sich die wirklichkeit ganz anders darstellt. wie heißt es so schön? die frau ist das einzige wild, das ihrem jäger auflauert.

:haha:

das hat mich tatsächlich noch immer am wenigsten interessiert.
aber was ich eigentlich meinte ist, dass gesellschaftliche geschlechternormative erwartungen frauen es grundsätzlich absprechen 'zu suchen'.
die sollten immer 'gefunden werden'.
und zwar egal ob hier oder in der analogen welt ;)

manchmal ;)
Dass Aussehen eher 2.rangig ist ist auch klar, aber jemand ein x für ein u vormachen, wie manche hier glauben, ist halt da dann nicht.
Und ganz ehrlich wenn eine Frau nur auf einen ONS aus ist....rückt das optische sehr wohl mehr in den Vordergrund.....Um alles andere zu analysieren bleibt ja gar keine Zeit ;)

und in wahrheit wissen wir doch alle längst, meine liebe, dass sich die wirklichkeit ganz anders darstellt. wie heißt es so schön? die frau ist das einzige wild, das ihrem jäger auflauert.
ich bin nicht 'deine liebe' :grantig:

;)

aber trotzdem: es ist gesellschaftlich nicht erwünscht als frau zu suchen.

die frage ist jetzt, bin ich einer oder doch nicht....:shock:

wos was i......oba ans is sicher...scho zu oid für den schmäh:D

du bist ein maulheld - analog wie digital. du verkneifst dir ganz oft was zu sagen. das ist heldenhaft :mrgreen:

Das Aussehen eher 2.rangig ist ist auch klar, aber jemand ein x für ein und vormachen wie manche hier glauben ist halt da dann nicht.
Und ganz ehrlich wenn eine Frau nur auf einen ONS aus ist....rückt das optische sehr wohl mehr in den Vordergrund.....Um alles andere zu analysieren bleibt ja gar keine Zeit ;)

wir zwei werden da einfach auf keinen gemeinsamen nenner kommen. hatten wir schon die diskussion.
für mich war und wird es immer die persönlichkeit im sinne des auftretens sein, die ich in sekunde eins wahrnehme und die mich anzieht oder nicht.
eine eloquente wuchtbrumme, die nicht nur mit ihrer präsenz den raum füllt, kann mich von einem moment zum nächsten hin- und wegschmelzen lassen.
ein bilderbuchtarzan ohne ausstrahlung hingegen niemals.

....aber was ich eigentlich meinte ist, dass gesellschaftliche geschlechternormative erwartungen frauen es grundsätzlich absprechen 'zu suchen'.
die sollten immer 'gefunden werden'. ...
:hmm::hmm: .... in der Tat. Vor 100 bis 200 Jahren war dies in der (bürgerlichen) Gesellschaft so. Oder so ähnlich. ;)
Sie wollen "gefunden werden" .... ja, jaaa..... den Gockeln beim Balzen zuschauen und dann zugreifen....

Aber - "geschlechternormativ" gefällt mir sehr gut. :hurra:

ich bin nicht 'deine liebe' :grantig:

;)

aber trotzdem: es ist gesellschaftlich nicht erwünscht als frau zu suchen.

du bist ein maulheld - analog wie digital. du verkneifst dir ganz oft was zu sagen. das ist heldenhaft :D

wir zwei werden da einfach auf keinen gemeinsamen nenner kommen. hatten wir schon die diskussion.
für mich war und wird es immer die persönlichkeit im sinne des auftretens sein, die ich in sekunde eins wahrnehme und die mich anzieht oder nicht.
eine eloquente wuchtbrumme, die nicht nur mit ihrer präsenz den raum füllt, kann mich von einem moment zum nächsten hin- und wegschmelzen lassen.
ein bilderbuchtarzan ohne ausstrahlung hingegen niemals.
Ich glaub du verwechselst mich....kann mich an keine Diskussion erinnern.
Aber im Grunde eh wurscht.
Ausstrahlung gehört für mich zum offensichtlichen Erscheinungsbild dazu....Ob der oder diejenige aber auch auf meiner Wellenlänge schwimmt seh ich nicht, das kann man nur durchs Reden....Und ned nur bei einer paar oberflächlichen Sätzen, erfahren...Und da wage ich zu behaupten, dass sich dafür bei einem ONS nicht alle Zeit nehmen

Liest von den Männern ( mit denen man nicht schon vor dem gesetzten Zeichen in Kontakt war und nette Unterhaltungen führt ausgenommen )
überhaupt wer das Profil?

Lesen?...für so manche gilt...was nicht in Stein gemeisselt ist,ist nichts...oder besser....die Axt in der eigenen Birne tut nicht weh,so lange es nicht schwer ist....

Zurück
Oben