F+ Definition

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie definiert ihr die berühmt berüchtigte F+?

Sie soll ohne Verantwortungen sein. Alles cool und locker..
Also wie oft trifft man sich z.b.?
Trifft man nebenbei noch andere?

Ist es eine F+ bei 3 Monaten Funkstille und dann fällt es einem wieder ein, dass man Lust hätte?

Wie läuft das so bei euch?
Womit gebt ihr euch da zufrieden, und was sind Grenzen?

Wie definiert ihr die berühmt berüchtigte F+?

Sie soll ohne Verantwortungen sein. Alles cool und locker..
Also wie oft trifft man sich z.b.?
Trifft man nebenbei noch andere?

Ist es eine F+ bei 3 Monaten Funkstille und dann fällt es einem wieder ein, dass man Lust hätte?

Wie läuft das so bei euch?
Womit gebt ihr euch da zufrieden, und was sind Grenzen?

Für mich ist es genau das, als was es betitelt wird. Eine absolut echte Freundschaft in der man auch Sex haben kann. Hat für mich nichts mit unverbindlich oder keine Verantwortung zu tun und auch nichts mit der Häufigkeit.
Ob man sich mit anderen trifft oder nicht, muss man sich ausreden. Bei mir war das immer so.
Ich sage mal so, wenn mein f+ mitten in der Nacht anruft und in der scheiße sitzt, spring ich und genau so umgekehrt. Wir unternehmen Dinge, waren sogar im Urlaub. Wir erzählen uns alles in unserem Leben. Passiert etwas spannendes, ist mein f+ einer der ersten, der es erfährt. Ich war schon oft sein Kummerkasten. Wir helfen einander zb beim Möbel schleppen und aufbauen.
Und natürlich gibt es auch Platz für Erotik, toller Erotik 😍. Aber nicht immer und überall geht ea darum.
Würde er unsere f+ als unverbindlich sehe, ich wäre mega gekränkt.

Habe seit langem eine F+ und ja wir beide wollen keine Beziehung und nur Spaß haben Grenzen muss man sich selber ausmachen 😁

Und ja kann auch mit anderen Treffen und ja so lange Sense Pause gibt's eigentlich nicht 🤷‍♀️

Wenn beide Lust haben hat man Sex sonst nichts und man trifft sich halt wenn beide Lust und Zeit haben ganz einfach eigentlich

Geh, lassts euch doch nicht von Männern derart abspeisen...ihr seid es wert, dass man sich entsprechend um euch kümmert, so wie ihr Freundschaft definiert...und wenn ihr eine Beziehung haben wollt, dann halt DAS!
Lasst vorher keinen sex zu, bevor ihr nicht bekommt, was ihr wollt!

Und wo ist der feine Herr in der Zwischenzeit? Bei seinen 5 anderen Freundschaft +.....

Für mich ist es genau das, als was es betitelt wird. Eine absolut echte Freundschaft in der man auch Sex haben kann. Hat für mich nichts mit unverbindlich oder keine Verantwortung zu tun und auch nichts mit der Häufigkeit.
Ob man sich mit anderen trifft oder nicht, muss man sich ausreden. Bei mir war das immer so.
Ich sage mal so, wenn mein f+ mitten in der Nacht anruft und in der scheiße sitzt, spring ich und genau so umgekehrt. Wir unternehmen Dinge, waren sogar im Urlaub. Wir erzählen uns alles in unserem Leben. Passiert etwas spannendes, ist mein f+ einer der ersten, der es erfährt. Ich war schon oft sein Kummerkasten. Wir helfen einander zb beim Möbel schleppen und aufbauen.
Und natürlich gibt es auch Platz für Erotik, toller Erotik 😍. Aber nicht immer und überall geht ea darum.
Würde er unsere f+ als unverbindlich sehe, ich wäre mega gekränkt.
Und warum ist es keine Beziehung?🤔

Und warum ist es keine Beziehung?🤔

Es ist doch eine Beziehung, eine freundschaftliche.
Weil es keine Liebe, sondern Freundschaft ist. Weil man nicht zusammen wohnt, das Leben nicht zusammen plant, keine gemeinsamen Ziele und Projekte im Leben hat, keine Familie zusammen gründen will usw.

Beziehung Freundschaft plus oder nur Sex was solls
Denke mal beiden soll es Spaß machen und nur Sex find ich nichts besonders
Freundschaft plus oder auch mit Beziehung find ich besser

Geh, lassts euch doch nicht von Männern derart abspeisen...ihr seid es wert, dass man sich entsprechend um euch kümmert, so wie ihr Freundschaft definiert...und wenn ihr eine Beziehung haben wollt, dann halt DAS!

Und wo ist der feine Herr in der Zwischenzeit? Bei seinen 5 anderen Freundschaft +.....
Selten genug, aber ich stimme dir zu.
Wenn Frau das nicht genauso opportunistisch sieht wie der Mann, gibt es nur Murks. Weder Fisch noch Fleisch.

In was für einem Jahrhundert lebst du eigentlich, dass du Frauen nicht zugestehst, dass sie einfach nur Sex wollen? Ja, es gibt auch Frauen, die wollen tatsächlich einfach nur (unverbindlich) ficken. Nicht jede Frau will eine Beziehung.

Wie immer ist die Antwort drauf, depends.

Eine F+ ist wie eine Freundschaft. Manchmal mehr Tiefgang, manchmal weniger. Allen gleich sollte jedoch die Kommunikation sein.

Zurück
Oben