G
Gast
(Gelöschter Account)
würde sagen, so wie es beide wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab es eh schon ausgebessert auf B+...da kann man dann vor oder nach dem F was trinken gehn.....muss man aber nicht..eigentlich hab ich lieber die die nicht schön reden..
Das ist schon klar im Idealfall....würde sagen, so wie es beide wollen
hab es eh schon ausgebessert auf B+...da kann man dann vor oder nach dem F was trinken gehn.....muss man aber nicht
Genau das meinte ich.Männer denken oft sobald sie mehrmals die gleiche Frau ficken haben sie eine f+.
Aber keine Ahnung wo da die Freundschaft sein soll. Dann hat man halt eine fickbekanntschaft, eine Affäre, keine Ahnung was. Aber bei dem Thema wissen sie dann oft nicht mehr was eine Freundschaft sein soll mit dem Argument "jeder interpretiert das anders".
Dann lieber gleich sagen, dass man unverbindlich ficken will.
Mit Freundschaft + habe ich noch nie was anfangen können.Wie definiert ihr die berühmt berüchtigte F+?
Sie soll ohne Verantwortungen sein. Alles cool und locker..
Also wie oft trifft man sich z.b.?
Trifft man nebenbei noch andere?
Ist es eine F+ bei 3 Monaten Funkstille und dann fällt es einem wieder ein, dass man Lust hätte?
Wie läuft das so bei euch?
Womit gebt ihr euch da zufrieden, und was sind Grenzen?
naja kennen muss ich dich schon.....aber ficken sollte eigentlich immer unverbindlich sein...gleich sagen, dass man unverbindlich ficken will.
Ok nix bohren nageln nur ficken...Genau das meinte ich.
Lust zu schrieben und meinen Bilder zu sehenIch kann es mir partout nicht merken...
Ficken plus Freundschaft oder
Freundschaft plus Ficken ?
Ja gerne. Freundschaft können wir weglassen, ist weniger kompliziert.Lust zu schrieben und meinen Bilder zu sehen
Wie soll den des gehn?..geh bitte ,bring a bissl Licht in die Sache....
naja kennen muss ich dich schon.....aber ficken sollte eigentlich immer unverbindlich sein...
kaum hast mit einer sex glaubt sie schon du willst was von ihr
ohhh...hat dich das geärgert?Mir ist es schon passiert, dass ich 15 Minuten gerade aus der Wohnung war und er setzt sich vor den Computer und schreibt hier, wie geil er nicht andere Frauen findet..
ist dein heimweg denn gefährlich?oder kurz gefragter, bist eh gut heimgekommen
welchen glauben hast du jetzt?Mein Glaube daran ist nicht mehr vorhanden.
Genau das meine ichIch sehe Sex als nichts unverbindliches. Es geht nicht um die große Liebe oder so aber immer um die mind freundschaftliche Beziehung zu einem Menschen. Unverbindlicher Sex gab mir nie etwas und ist nicht mehr erwünscht. Wenn man eine gute Verbindung aufbaut, kommt eine gewisse Verbindlichkeit einfach dazu.
Uiuiuiohhh...hat dich das geärgert?
ist dein heimweg denn gefährlich?
welchen glauben hast du jetzt?
Du stalkst?Ich denke F+ ist ein Thema, das jeder anders sieht. Und ich habe gelernt, einer wird zum Schluss verletzt.
Ich nenne es Sex mit schönen Momente der Freundschaft. Es gehören klar Grenzen gesetzt. Ich für mich selber, würde keinen zusätzlich daten. Aber aus Erfahrung habe ich gelernt dass es Männer viel entspannter sehen.
Mir ist es schon passiert, dass ich 15 Minuten gerade aus der Wohnung war und er setzt sich vor den Computer und schreibt hier, wie geil er nicht andere Frauen findet.....
Daher bin ich jetzt schmerzbefreit. Gleiches Recht für alle....
Wenn jemand das Glück hat, eine tolle und liebevolle F+ zu haben, wo er auch einmal ah liebevolle Nachricht bekommt, einfach ohne Grund oder kurz gefragter, bist eh gut heimgekommen, kann ich nur sagen: Gratuliere und bitte genießt es in vollen Zügen....
Mein Glaube daran ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe den Glauben, dass ich mir selber Gutes tue und der Rest soll sich selber versorgenohhh...hat dich das geärgert?
ist dein heimweg denn gefährlich?
welchen glauben hast du jetzt?
Darf ich fragen warum 3 Monate Funkstille?Wie definiert ihr die berühmt berüchtigte F+?
Sie soll ohne Verantwortungen sein. Alles cool und locker..
Also wie oft trifft man sich z.b.?
Trifft man nebenbei noch andere?
Ist es eine F+ bei 3 Monaten Funkstille und dann fällt es einem wieder ein, dass man Lust hätte?
Wie läuft das so bei euch?
Womit gebt ihr euch da zufrieden, und was sind Grenzen?