F+ Definition

ja wenn's gerade passt und man will seine Neigungen ausleben ist so eine Freundschaft + bestimmt besser als ein neuer Kontakt.
Der Freund + kennt schon die Neigungen und reagiert auch richtig, und verlassen kann man sich auf ihn auch.:lehrer::hurra:

hab es eh schon ausgebessert auf B+...da kann man dann vor oder nach dem F was trinken gehn.....muss man aber nicht :schulterzuck:

Männer denken oft sobald sie mehrmals die gleiche Frau ficken haben sie eine f+.
Aber keine Ahnung wo da die Freundschaft sein soll. Dann hat man halt eine fickbekanntschaft, eine Affäre, keine Ahnung was. Aber bei dem Thema wissen sie dann oft nicht mehr was eine Freundschaft sein soll mit dem Argument "jeder interpretiert das anders". 😂😂
Dann lieber gleich sagen, dass man unverbindlich ficken will.

Männer denken oft sobald sie mehrmals die gleiche Frau ficken haben sie eine f+.
Aber keine Ahnung wo da die Freundschaft sein soll. Dann hat man halt eine fickbekanntschaft, eine Affäre, keine Ahnung was. Aber bei dem Thema wissen sie dann oft nicht mehr was eine Freundschaft sein soll mit dem Argument "jeder interpretiert das anders". 😂😂
Dann lieber gleich sagen, dass man unverbindlich ficken will.
Genau das meinte ich.😉

Wie definiert ihr die berühmt berüchtigte F+?

Sie soll ohne Verantwortungen sein. Alles cool und locker..
Also wie oft trifft man sich z.b.?
Trifft man nebenbei noch andere?

Ist es eine F+ bei 3 Monaten Funkstille und dann fällt es einem wieder ein, dass man Lust hätte?

Wie läuft das so bei euch?
Womit gebt ihr euch da zufrieden, und was sind Grenzen?
Mit Freundschaft + habe ich noch nie was anfangen können.
Entweder Freunde oder vögeln mit oder ohne Beziehung.
Na ich könnte dass nicht glaube ich, ich hatte zwar schon öfters spontanen Sex mit mehr oder weniger Fremden und hin und wieder turnt mich das an aber dass sind so Phasen.
Wenn ich gerade nicht auf dieser Welle surfe, ekelt mich der Gedanke daran mit unbekannten wie auch immer zu verkehren , und da wären wir bei den von dir angeführten 3 Monaten.

Ich denke F+ ist ein Thema, das jeder anders sieht. Und ich habe gelernt, einer wird zum Schluss verletzt.

Ich nenne es Sex mit schönen Momente der Freundschaft. Es gehören klar Grenzen gesetzt. Ich für mich selber, würde keinen zusätzlich daten. Aber aus Erfahrung habe ich gelernt dass es Männer viel entspannter sehen.
Mir ist es schon passiert, dass ich 15 Minuten gerade aus der Wohnung war und er setzt sich vor den Computer und schreibt hier, wie geil er nicht andere Frauen findet.....
Daher bin ich jetzt schmerzbefreit. Gleiches Recht für alle....

Wenn jemand das Glück hat, eine tolle und liebevolle F+ zu haben, wo er auch einmal ah liebevolle Nachricht bekommt, einfach ohne Grund oder kurz gefragter, bist eh gut heimgekommen, kann ich nur sagen: Gratuliere und bitte genießt es in vollen Zügen....
Mein Glaube daran ist nicht mehr vorhanden.

naja kennen muss ich dich schon.....aber ficken sollte eigentlich immer unverbindlich sein... :schulterzuck:

kaum hast mit einer sex glaubt sie schon du willst was von ihr :rofl:

Ich sehe Sex als nichts unverbindliches. Es geht nicht um die große Liebe oder so aber immer um die mind freundschaftliche Beziehung zu einem Menschen. Unverbindlicher Sex gab mir nie etwas und ist nicht mehr erwünscht. Wenn man eine gute Verbindung aufbaut, kommt eine gewisse Verbindlichkeit einfach dazu.

Mir ist es schon passiert, dass ich 15 Minuten gerade aus der Wohnung war und er setzt sich vor den Computer und schreibt hier, wie geil er nicht andere Frauen findet..
ohhh...hat dich das geärgert? :hmm:
oder kurz gefragter, bist eh gut heimgekommen
ist dein heimweg denn gefährlich?
welchen glauben hast du jetzt?:schulterzuck:

Ich sehe Sex als nichts unverbindliches. Es geht nicht um die große Liebe oder so aber immer um die mind freundschaftliche Beziehung zu einem Menschen. Unverbindlicher Sex gab mir nie etwas und ist nicht mehr erwünscht. Wenn man eine gute Verbindung aufbaut, kommt eine gewisse Verbindlichkeit einfach dazu.
Genau das meine ich 😅

Ich denke F+ ist ein Thema, das jeder anders sieht. Und ich habe gelernt, einer wird zum Schluss verletzt.

Ich nenne es Sex mit schönen Momente der Freundschaft. Es gehören klar Grenzen gesetzt. Ich für mich selber, würde keinen zusätzlich daten. Aber aus Erfahrung habe ich gelernt dass es Männer viel entspannter sehen.
Mir ist es schon passiert, dass ich 15 Minuten gerade aus der Wohnung war und er setzt sich vor den Computer und schreibt hier, wie geil er nicht andere Frauen findet.....
Daher bin ich jetzt schmerzbefreit. Gleiches Recht für alle....

Wenn jemand das Glück hat, eine tolle und liebevolle F+ zu haben, wo er auch einmal ah liebevolle Nachricht bekommt, einfach ohne Grund oder kurz gefragter, bist eh gut heimgekommen, kann ich nur sagen: Gratuliere und bitte genießt es in vollen Zügen....
Du stalkst? 🧐

Wie definiert ihr die berühmt berüchtigte F+?

Sie soll ohne Verantwortungen sein. Alles cool und locker..
Also wie oft trifft man sich z.b.?
Trifft man nebenbei noch andere?

Ist es eine F+ bei 3 Monaten Funkstille und dann fällt es einem wieder ein, dass man Lust hätte?

Wie läuft das so bei euch?
Womit gebt ihr euch da zufrieden, und was sind Grenzen?
Darf ich fragen warum 3 Monate Funkstille?

Grundsätzlich hat man find ich auch bei einer F+ regelmäßig Kontakt auch wenns ohne Sex ist. Freundschaft eben.
Wenn der Kontakt einfach so abbricht und du dann nach 3 Monaten wieder kontaktiert wirst, muss er auf jeden Fall einen guten Grund nennen können. Denn sonst würd ich es eher Gelegenheitssex nennen, abgesehen davon das es ziemlich dreist ist jemand so "abzurufen". Kommt eben darauf an wie ihr das davor gehalten habt.

Zurück
Oben