- Reaktionen
- 9.680
- Checks
- 51
ach, manche Frauen verstehen sich selber oft nichtwäre auch eigenartig, wenn eine frau die andere frau nicht versteht.....oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach, manche Frauen verstehen sich selber oft nichtwäre auch eigenartig, wenn eine frau die andere frau nicht versteht.....oder?
Ahjozwegan grundsätzlich warats
Zb. Zypernwo urlaubst du?
naja kennen muss ich dich schon.....aber ficken sollte eigentlich immer unverbindlich sein...
kaum hast mit einer sex glaubt sie schon du willst was von ihr
griechisch oder türkischer teil?Zb. Zypern
Wer will schon mehr von dir als dich nur ficken? Und des is scho wia a Lotto 6erZumindest wenn einer sagt, dass er nur ficken will, dann glaub ich ihm das und versuch nicht, ihn zur Heirat zu bewegen.
Er will nur ficken, gut, ok....next please.....
Ayia Napa, also griechischen, war aber auch in Famagusta also türkischengriechisch oder türkischer teil?
wow das hast jetzt aber schön gesagt....bist du ein pfarrer?Hauptsächlich Freundschaft, Sex ist nebensächlich.
Miteinander Reden, Unternehmen, trösten etc.
Es ist kommt einer Beziehung ähnlich, doch ohne Liebe.
Sprichst aus Erfahrung?Lesen is wie Radlfahrn, des verlernt ma nimmer, nur an Übung haperts manchmal.
Im türkischen Teil nur am Freitaggriechisch oder türkischer teil?
Ein ONS ist gewünscht, wenn er nicht besonders toll ist.grundsätzlich will keine frau einen ONS.....aber wer bestimmt das? ....und nein es sind nicht die schweizer
Beim Radlfahrn fehlt mir sicher die Übung, - aber du tust da mitm lesen bissl schwerSprichst aus Erfahrung?
Deshalb sind im Urlaub auch alle immer so entspannt.... Zur Freundschaftsdiskussion pluswhatevertheheck kommt es erst gar nicht ob der kurzen Zeit.Hab ich im Urlaub anders erlebt.
und in welchem teil hast jetz die ons erfahrungen gemacht?.....jetzt lass da nit alles aus der nase ziehn.....vielleicht mach ich dann da auch urlaubAyia Napa, also griechischen, war aber auch in Famagusta also türkischen
OK, Griechisch kenne ich aber wie ist Türkischgriechisch oder türkischer teil?
Bei F+ ist das Problem das meist eine Seite mehr als freundschaftliche Gefühle entwickelt. Ebenso bei dreier Beziehungen.Deshalb sind im Urlaub auch alle immer so entspannt.... Zur Freundschaftsdiskussion pluswhatevertheheck kommt es erst gar nicht ob der kurzen Zeit.
Perfect!
Du täuschst dich da gewaltig! Mich wollens nedmal ficken!....Wer will schon mehr von dir als dich nur ficken? Und des is scho wia a Lotto 6er
ok ...wann treff ma uns? ich verspreche ich werd mich auch nicht anstrengen.....also nit das dann lust auf mehr hastEin ONS ist gewünscht, wenn er nicht besonders toll ist.
Nein, doch bin ich in einer F+ ...wow das hast jetzt aber schön gesagt....bist du ein pfarrer?