F+ Definition

Ich denke F+ ist ein Thema, das jeder anders sieht. Und ich habe gelernt, einer wird zum Schluss verletzt.

Ich nenne es Sex mit schönen Momente der Freundschaft. Es gehören klar Grenzen gesetzt. Ich für mich selber, würde keinen zusätzlich daten. Aber aus Erfahrung habe ich gelernt dass es Männer viel entspannter sehen.
Mir ist es schon passiert, dass ich 15 Minuten gerade aus der Wohnung war und er setzt sich vor den Computer und schreibt hier, wie geil er nicht andere Frauen findet.....
Daher bin ich jetzt schmerzbefreit. Gleiches Recht für alle....

Wenn jemand das Glück hat, eine tolle und liebevolle F+ zu haben, wo er auch einmal ah liebevolle Nachricht bekommt, einfach ohne Grund oder kurz gefragter, bist eh gut heimgekommen, kann ich nur sagen: Gratuliere und bitte genießt es in vollen Zügen....
Mein Glaube daran ist nicht mehr vorhanden.

:up: Du beschreibst es im ersten Satz richtig,
einer wird verletzt, bzw. wird eifersüchtig,
meine Erfahrung ;)

Deswegen trifft auch Dein letzter Satz auf mich zu, der Glaube daran geht irgendwann verloren ;)

Es mag manchmal funktionieren, ich kenne keine/n...

P.S.: Sry für gewisse UserInnen, ich wiederhole mich :lalala:

:up: Du beschreibst es im ersten Satz richtig,
einer wird verletzt, bzw. wird eifersüchtig,
meine Erfahrung ;)

Deswegen trifft auch Dein letzter Satz auf mich zu, der Glaube daran geht irgendwann verloren ;)

Es mag manchmal funktionieren, ich kenne keine/n...

P.S.: Sry für gewisse UserInnen, ich wiederhole mich :lalala:

Ich hatte schon mehrere f+. Sie funktionierten alle wunderbar, es waren tolle Zeiten. Manche wurden durch meinen Umzug oder seinen beendet aber zu allen habe ich noch Kontakt.
Einmal habe ich mich verknallt, war eh selbst Schuld, bin mit offenen Augen ins Feuer gerannt. Da darf man sich nicht wundern verbrennt zu werden ;). Das war es aber wert. Das Leben ging weiter und die F+ auch.

Sobald Gefühle ins Spiel kommen, wird es kompliziert. Und das tun sie immer irgendwann mal. Ich denke, die F+, völlig ungezwungen, ohne Verantwortung jedoch mit allen Vorzügen einer intensiven intimen Beziehung, ist eher ein theoretisches Konstrukt.

So… nachdem der archaische Befruchtungstanz hier hoffentlich vorbei ist…

Freundschaft + hat, mMn., einen großen Mangel: Es wird nie wieder Freundschaft, sondern am Ende des + aus sein.

Zurück
Oben