L
Gast
(Gelöschter Account)
Alles ok mit dir???Wer will schon mehr von dir als dich nur ficken? Und des is scho wia a Lotto 6er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles ok mit dir???Wer will schon mehr von dir als dich nur ficken? Und des is scho wia a Lotto 6er
Schon mal Beziehung zu dritt probiert? Aber so richtig, mit zusammen wohnen und allem?Bei F+ ist das Problem das meist eine Seite mehr als freundschaftliche Gefühle entwickelt. Ebenso bei dreier Beziehungen.
Ach lass, er liebt mich heiss...Alles ok mit dir???
Ayia Napa ist immer eine Reise wert. Schweden Mädels und auch die britischen Ladys sind nicht zu verachten. Die Britinnen vertragen nur etwas viel Alkoholund in welchem teil hast jetz die ons erfahrungen gemacht?.....jetzt lass da nit alles aus der nase ziehn.....vielleicht mach ich dann da auch urlaub
aber meist sind es die Frauen die auf einmal was ändern wollenSchon mal Beziehung zu dritt probiert? Aber so richtig, mit zusammen wohnen und allem?
Du???????Schon mal Beziehung zu dritt probiert? Aber so richtig, mit zusammen wohnen und allem?
Zusammen wohne nein. Sonst ja.Schon mal Beziehung zu dritt probiert? Aber so richtig, mit zusammen wohnen und allem?
Alles bestens,- selten so wohl gefühlt, Danke der NachfrageAlles ok mit dir???
Was ändern??aber meist sind es die Frauen die auf einmal was ändern wollen
Ich denke F+ ist ein Thema, das jeder anders sieht. Und ich habe gelernt, einer wird zum Schluss verletzt.
Ich nenne es Sex mit schönen Momente der Freundschaft. Es gehören klar Grenzen gesetzt. Ich für mich selber, würde keinen zusätzlich daten. Aber aus Erfahrung habe ich gelernt dass es Männer viel entspannter sehen.
Mir ist es schon passiert, dass ich 15 Minuten gerade aus der Wohnung war und er setzt sich vor den Computer und schreibt hier, wie geil er nicht andere Frauen findet.....
Daher bin ich jetzt schmerzbefreit. Gleiches Recht für alle....
Wenn jemand das Glück hat, eine tolle und liebevolle F+ zu haben, wo er auch einmal ah liebevolle Nachricht bekommt, einfach ohne Grund oder kurz gefragter, bist eh gut heimgekommen, kann ich nur sagen: Gratuliere und bitte genießt es in vollen Zügen....
Mein Glaube daran ist nicht mehr vorhanden.
Cool. Mmf oder Mff?Zusammen wohne nein. Sonst ja.
Sag ja, wie a Lotto 6er warad des für dichDu täuschst dich da gewaltig! Mich wollens nedmal ficken!....
na ja die dann aus dem F+ mehr machen wollenWas ändern??
Jaja......blabla......Sag ja, wie a Lotto 6er warad des für dich
Ja, warum auch nicht?na ja die dann aus dem F+ mehr machen wollen
Was los? Kannst das heute nimma?Jaja......blabla......
Du beschreibst es im ersten Satz richtig,
einer wird verletzt, bzw. wird eifersüchtig,
meine Erfahrung
Deswegen trifft auch Dein letzter Satz auf mich zu, der Glaube daran geht irgendwann verloren
Es mag manchmal funktionieren, ich kenne keine/n...
P.S.: Sry für gewisse UserInnen, ich wiederhole mich
Ja, warum auch nicht?