C
Gast
(Gelöschter Account)
MMFCool. Mmf oder Mff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MMFCool. Mmf oder Mff?
Das kann klappen, sie immer im Mittelpunkt.
Dazu kann i nix sagen. War auch toll, er war ein guter Freund, seine Partnerin und ich fanden uns auch sympathisch. Die Frage kam auch von ihr.Das kann klappen, sie immer im Mittelpunkt.
FFM.... AUWEIA!
grundsätzlich will keine frau einen ONS.....
Ich kann es mir partout nicht merken...
Ficken plus Freundschaft oder
Freundschaft plus Ficken ?
Nein, aber aus F+ wird selten eine gute Beziehung, den das + ist wie das Salz in der SuppeAlso beziehungsunfähig?
Die Regel ergeben sich durch die Neigungen. Die sub gibt das Ziel an, den Weg bestimme ich. Und es braucht zeit, man macht nur kleine SchritteAber ihr seid auf eine Art "gebunden" mit strengen Regeln wahrscheinlich. Die du vorgibst?
Aber das ist eben schon eine viel stärkere Art "Bindung" als diese übliche irgendwann-wieder F+.Die Regel ergeben sich durch die Neigungen. Die sub gibt das Ziel an, den Weg bestimme ich.
Nein, aber aus F+ wird selten eine gute Beziehung, den das + ist wie das Salz in der Suppe
Dem Geschriebenen nach bist Du eine schräge Edition ... mir deucht, fette Beute für begnadete Laienschauspieler... Lasst vorher keinen sex zu, bevor ihr nicht bekommt, was ihr wollt! ....
Soll vorkommenDas plus bedeutet Sex. Hast du keinen Sex in Beziehungen?
Wirklich, das+ bedeutet nur Sex.Das plus bedeutet Sex. Hast du keinen Sex in Beziehungen?
Bei F+ sollte dem ganzen eine gute Freundschaft zugrunde liegen. Wenn man sich kaum kennt oder 3 Mal im Jahr sieht is es einfach ne Fickerei
Nun bei mir haben sich meist die Freundschaft+ in ein feste Beziehung entwickelt. Eine Freundschaft+ legt für mich immer eine Anziehung/Sympathie zugrunde. Ich sehe bei der Freundschaft+ den Vorteil der Einfachheit. Man spricht direkter über Bedürfnisse/Wünsche, das Drumherum mit Moral/gesellschaftliche Regeln,... ist entschärft.Vielleicht ist es für Frauen Freundschaft+ und für Männer Ficken+ ?
Das ist ja eigentlich super!Man spricht direkter über Bedürfnisse/Wünsche, das Drumherum mit Moral/gesellschaftliche Regeln,... ist entschärft.