F+ Definition

Ich hatte schon mehrere f+. Sie funktionierten alle wunderbar, es waren tolle Zeiten. Manche wurden durch meinen Umzug oder seinen beendet aber zu allen habe ich noch Kontakt.
Einmal habe ich mich verknallt, war eh selbst Schuld, bin mit offenen Augen ins Feuer gerannt. Da darf man sich nicht wundern verbrennt zu werden ;). Das war es aber wert. Das Leben ging weiter und die F+ auch.
genau so sollte es sein, das mit dem +
:lehrer: :hurra:

Sobald Gefühle ins Spiel kommen, wird es kompliziert. Und das tun sie immer irgendwann mal. Ich denke, die F+, völlig ungezwungen, ohne Verantwortung jedoch mit allen Vorzügen einer intensiven intimen Beziehung, ist eher ein theoretisches Konstrukt.
Ohne Gefühle hab ich weder eine Freundschaft noch Sex.....würd ich mal sagen

Sobald Gefühle ins Spiel kommen, wird es kompliziert. Und das tun sie immer irgendwann mal. Ich denke, die F+, völlig ungezwungen, ohne Verantwortung jedoch mit allen Vorzügen einer intensiven intimen Beziehung, ist eher ein theoretisches Konstrukt.
Wieso soll es denn ohne Verantwortung sein? Fühlst du auch so bei platonischen Freunden? Solche Freunde bräuchte ich nicht.....

Das stimmt nicht. Glaube es mir:lehrer::nono::hurra:

So… nachdem der archaische Befruchtungstanz hier hoffentlich vorbei ist…

Freundschaft + hat, mMn., einen großen Mangel: Es wird nie wieder Freundschaft, sondern am Ende des + aus sein.

Deswegen wird meine lebenslange Freundschaft zu meiner Jugendfreundin nie im Bett enden, weil dann wars,
Beziehung kommen und gehen, eine Freundschaft hält ein Leben lang,
auch zwischen Mann und Frau :)

Zurück
Oben