- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Peti der Archäologe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du wohl recht ggInsta bin ich bisher nur passiv - wenn ich da ins Foto machen so reinkippe wie hier im Forum, dann hab ich ja endgültig für nix anderes mehr Zeit
Ja, schnelllebige Zeiten...Peti der Archäologe.
echt jetzt? dann ist wohl die struktur unserer freundeslisten und likes sehr unterschiedlich. videos kommen mir nämlich nur alle heiligen zeiten mal unter.Alle in meinem umfeld haben noch facebook aber wir alle nutzen es wenn dann nur noch zum videos schauen oder so. Besteht ja fast nur noch aus videos
Komisch gg ja bei uns wird facebook nicht mehr verwendetecht jetzt? dann ist wohl die struktur unserer freundeslisten und likes sehr unterschiedlich. videos kommen mir nämlich nur alle heiligen zeiten mal unter.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oha....Ja, schnelllebige Zeiten...
Vor 5 Jahren - praktisch Steinzeit ... ähh, Fool - wie lange du hier???
Mir reicht schon die permanente Werbung täglich..kann man das abschalten?Insta bin ich bisher nur passiv -
Man muss halt Prioritäten setzen. Die Leute werden auch nicht depperter, es wird nur transparenter wie deppert sie sind.die leute werden immer depperter ...
Tödlicher Unfall: Postete Zeuge erst bei Facebook, statt zu helfen?
genau so sehe ich das auch. wobei ein gewisser verstärkereffekt ist durch die möglichkeit sich mit massen an menschen zu unterhalten meiner meinung nach schon gegeben.Man muss halt Prioritäten setzen. Die Leute werden auch nicht depperter, es wird nur transparenter wie deppert sie sind.
die leute w2rerden immer depperter ...
Tödlicher Unfall: Postete Zeuge erst bei Facebook, statt zu helfen?
Gruppensex?Gruppen.