facebook - bald am ende?

Insta bin ich bisher nur passiv - wenn ich da ins Foto machen so reinkippe wie hier im Forum, dann hab ich ja endgültig für nix anderes mehr Zeit :D

Alle in meinem umfeld haben noch facebook aber wir alle nutzen es wenn dann nur noch zum videos schauen oder so. Besteht ja fast nur noch aus videos :rofl:
echt jetzt? dann ist wohl die struktur unserer freundeslisten und likes sehr unterschiedlich. videos kommen mir nämlich nur alle heiligen zeiten mal unter.

Auf Facebook bin ich unter falschem Namen doch nur, um zu sehen, was Andere treiben. :p

Das widerspricht zwar den AGBs (falscher Name), aber wen kümmerts schon... Zuckerberg hat andere Sorgen. ;)

Meines Erachtens hat er mit Sicherheit vom weitreichenden Ausspionieren der User gewusst, aber jetzt mimte er vorm Kongress halt das Unschuldslamm und legte Bedauern an den Tag.

Was ist eigentlich so interessant an den Daten der User? Werbung geht mir am Arsch vorbei, ich schreibe niemals über meinen Dünnschiss bezüglich Aufnahmekriterien bei einer privaten Krankenversicherung und wenn die auf Facebook mit mir befreundete Tante Mali einmal im Jahr Zwetschenkuchen bäckt, lässt das beileibe auf keinen süßen Menschen schließen.

Also: Einpacken gehen, Facebook. ;)

würd einfach mal sagen es geht eben in andere Richtungen , Instagram zb.

Facebook halte ich für sehr unübersichtlich. Das ginge auch einfacher. Traurig, dass soviele Leute daran werken und noch immer keine gescheite Übersicht dabei herauskommt.

Außerdem sind die User dort viel zu gesprächig und geben zudem einen fließenden Übergang in ihr reales Leben preis.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben