Fakeplattform EF?

Es ist krass was manche User für Beiträge schreiben, teilweise trollen und vor allem faken und das zum Thema Sex...

Alleine wenn man die Zeilen durchliest, dann fragt sich, wenn es so wäre, dann müsste jeder Mensch Single sein, sexgeil ohne Ende sein, und in Sachen Sex sowieso offen sein für alles. .

In Realität ist doch so das Leute immer weniger Lust und vor allem Zeit für Sex haben... Nach einer 40h Woche ist man geistig sehr erschöpft und mag teilweise keine sexuellen Handlungen vornehmen...

Daher meine Frage entweder sind sehr viele User die ständig sexuell mit anderen was am Laufen haben, sehr wenig beschäftigt im Leben oder haben was in dieser Branche zu tun, vllt erklärt sich es auch dadurch, dass viele User einfach sehr einfallsreich sind und ihre Wünsche die sie haben und nicht ausleben, im Forum niederschreiben und für andere glaubhaft darstellen wollen...
Du langweilst mich schön langsam... :zzz:

Also ich hab keine Ahnung, worum es eigentlich geht. Tun alle nur so, als hätten sie Sex? Haben sie doch ein bisserl Sex? Haben sie viel Sex? Oder ist eh alles ganz anders.

Ich geh jetzt Sex haben. :undweg:

Du hast echt nen Sockenschuss. Immer die selbe Litanei, immer die selbe Jammerei. Dich beschäftigt nur was andere angeblich tun, du vernaderst, suderst, erhebst Vermutungen zur sicheren Wahrheit, diffamierst in einer Tour und plärrst. Sinds nicht die Frauen, sinds die Fakes, sinds die Großschwanzträger... Feindbilder und -gruppen, vermutlich geschaffen aus einem Pool von persönlichen Unzulänglichkeiten. Für mich ist an der Stelle Schluss mit deinen völlig sinnbefreiten Beiträgen. A warm welcome to my ignore-list.
war regst dich so auf. lass ihm doch Plaudern was er will. Und du ließ einfach seine Verse nicht. dann bleiben deine Nerven ruhig.

Wenn man auf seine wöchentlichen Kontaktanzeigen keine Reaktion bekommt, sollte man vielleicht zuerst vor der eigenen Türe kehren.

Ich empfinde das auch als Zumutung.
Da möchte man nach seinem dritten Gangbang an einem Tag endlich mal seine Ruhe haben, weil man eh schon wieder geil ist aber noch alle Löcher schmerzen und dann liest man hier andauernd Fakebeiträge über Schweinekram. :D

....ich empfehle emla 5% creme. dann steckst die vierte runde locker weg.....

...oder alternativ einen beitrag von @Mitglied #452024 lesen, das betäubt auch....

Also ich hab keine Ahnung, worum es eigentlich geht. Tun alle nur so, als hätten sie Sex? Haben sie doch ein bisserl Sex? Haben sie viel Sex? Oder ist eh alles ganz anders.

Ich geh jetzt Sex haben. :undweg:
ich vermute: hier im EF haben viele Hirnsex und wenig Realsex. Denn bei vielen die hier im EF so vielen Stunden verbringen + 50 Stunden Job ( 40 plus Fahrt) + Kultur + Sport usw. bleiben doch keine 2 bis 3 Stunden wöchentlich für Realsex über. Ausserdem haben Sie sich eh schon im EF mit Hirnsex abreagiert, da brauchen eh nicht mehr real.

war regst dich so auf. lass ihm doch Plaudern was er will. Und du ließ einfach seine Verse nicht. dann bleiben deine Nerven ruhig.

Du bist des Erfassens von Texten mächtig? Dann solltest du erkannt haben, dass ich ihn nicht weiter lese. Wer im übrigen bist du, dass du meinst mir anordnen zu können, was ich zu lesen habe und was nicht? Hamma bisserl an Autoritätswahn?

Du bist des Erfassens von Texten mächtig? Dann solltest du erkannt haben, dass ich ihn nicht weiter lese. Wer im übrigen bist du, dass du meinst mir anordnen zu können, was ich zu lesen habe und was nicht? Hamma bisserl an Autoritätswahn?
überhaupt nicht. hast du einen Minderwertigkeitskomplex? kannst doch machen was Du willst.
Jedenfalls bis dahin hast gierig jede Zeile von ihm gelesen/ inhaliert und dich dann echauffiert.

überhaupt nicht. kannst doch machen was Du willst.
Jedenfalls bis dahin hast gierig jede Zeile von ihm gelesen/ inhaliert und dich dann echauffiert.

Was du nicht alles weißt... also Hellseher? Lern damit umzugehen, dass auch andere Menschen eine Meinung haben und ein Recht darauf sie zu äußern. Das ist ein Forum.

Du hast ja das Glück, dass du genau hier die Bühne für deine Absonderlichkeiten bekommst, weil in der Offline-Welt dürftest du bei Weitem nicht diese Aufmerksamkeit bekommen.

In der Offlinewelt bekommen viele User nicht Ihre gewünschte Aufmerksamkeit. ;) Und viele Leute hier sind online eine Sonne und im echten Leben ein unbedeutendes Licht am unendlichen Nachthimmel.

Was du nicht alles weißt... also Hellseher? Lerne damit umzugehen, dass auch andere Menschen eine Meinung haben und ein Recht darauf sie zu äußern. Das ist ein Forum.
ich glaub dir gehts nicht gut. Du kannst denken, meinen, tun was Du willst und auch sagen. nur in einemDikussionsforum musst dich auf Antworten auch gewöhnen.
Fahr doch nach Le Rochelle und erhole dich an der franz. Küste und alles wird wieder gut.

Es ist krass was manche User für Beiträge schreiben, teilweise trollen und vor allem faken und das zum Thema Sex...

Alleine wenn man die Zeilen durchliest, dann fragt sich, wenn es so wäre, dann müsste jeder Mensch Single sein, sexgeil ohne Ende sein, und in Sachen Sex sowieso offen sein für alles. .
Manche User sind auch ganz sicher Fakes, so wie ich zum Beispiel und schreibe ständig nur irgend etwas :haha:

weniger Lust und vor allem Zeit für Sex haben
Ich bin nach wie vor schon sehr lange der Meinung, dass es nicht ums Zeit HABEN geht. Wenn es für einem wirklich wichtig ist, dann NIMMT man sich die Zeit = somit ist Sex da gerade nicht so wichtig und findet etwas anderes (mit oder ohne Partner) wichtiger...

Zurück
Oben