- Reaktionen
- 102.541
- Checks
- 41
jetzt wost es sagst
Mal sehen ob’s so simple besser läuft
Ich drück dir die Daumen. Am End dabarmt er sich, der @Mitglied #73260
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt wost es sagst
Mal sehen ob’s so simple besser läuft
Das ist übrigens sehr lieb, dass du mir die Daumen drückst danke!
Wie handhabt ihr das nun aber z. B. beim Kennenlernen? Entscheidung vorwiegend nach Fakten oder ausschließlich nach einem Bauchgefühl heraus?
Also setzt du ein kennenlernen fort oder brichst es nach Fakten- oder gefühlslage ab?
Super! Ich werde mindestens 116Wenn man jung ist, verlässt an sich in der Regel mehr auf das Bachgefühl als in der zweiten Lebenshälfte.
Wenn man für 100 mal sex einmal sterben verpasst hat, hat sich das ausgezahlt.Dadurch entkommt man nicht unbedingt nur Problemen sondern verpasst eventuell auch so manch Gutes
Ich weis dass leider auch
Ist es nicht eher umgekehrt?Wenn man jung ist, verlässt an sich in der Regel mehr auf das Bachgefühl als in der zweiten Lebenshälfte.
Wenn du dich in der arbeit auf irgendwas verlässt bist verlassen.Fakten versus Bauchgefühl im Laufe des Kennenlernens
Viele Entscheidungen unterliegen neuerdings nun offenbar mehr Stimmungen, Gefühlen oder dergleichen, weniger belegbaren Fakten. Selbst im geschäftlichen Bereich stelle ich vermehrt fest, das Leute/Kunden klare, belegbare Fakten schlicht ignorieren, überlesen und sich dann sehr wundern weil etwas so ist wie es eben ist.
Wie handhabt ihr das nun aber z. B. beim Kennenlernen? Entscheidung vorwiegend nach Fakten oder ausschließlich nach einem Bauchgefühl heraus?
Also setzt du ein kennenlernen fort oder brichst es nach Fakten- oder gefühlslage ab?
Es ist immer eine Mischung aus beidem, egal ob beruflich oder privat.Fakten versus Bauchgefühl im Laufe des Kennenlernens
Viele Entscheidungen unterliegen neuerdings nun offenbar mehr Stimmungen, Gefühlen oder dergleichen, weniger belegbaren Fakten. Selbst im geschäftlichen Bereich stelle ich vermehrt fest, das Leute/Kunden klare, belegbare Fakten schlicht ignorieren, überlesen und sich dann sehr wundern weil etwas so ist wie es eben ist.
Fakten versus Bauchgefühl im Laufe des Kennenlernens
Bei allen Entscheidungen die weder materieller noch finanzieller Natur sind, greift das Bauchgefühl.