- Reaktionen
- 104.568
- Checks
- 41
Du vögelst?
Dich nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du vögelst?
Dich nicht?
Hach, was für ein herrliches Statement.Liegt die Anziehungskraft nicht hinter des Mannes Stirn, so unendlich erregend und berauschend, seine Art zu Denken, zu sprechen, mit dem Inhalt unter meiner Schädeldecke korrespondierend bis zum gemeinsamen Aufgehen in gemeinsam gedanklichen Flammen?
Genau dafür hat er einen Körper indem sein Wesen darin Platz hat - hach und wenn mir sein körperliches Behältnis auch noch zusagt wie umgekehrt.....
Braucht "Gut Ding" nicht auch immer ein wenig mehr Zeit?Du kramst einen 6 Jahre alten Beitrag von mir raus?
Dei ernst?
Wieso? Vögelst Du inzwischen nicht mehr?Du kramst einen 6 Jahre alten Beitrag von mir raus?
Dei ernst?
Wieso? Vögelst Du inzwischen nicht mehr?
Fakten versus Bauchgefühl im Laufe des Kennenlernens
Ich kann dir nur sagen, dass ich erst mit diesem "Bauchgefühl" erfolgreich wurde.Selbst im geschäftlichen Bereich stelle ich vermehrt fest, das Leute/Kunden klare, belegbare Fakten schlicht ignorieren
So einfach ist das nicht.Da mein Bauch eindeutig größer ist als mein Kopf, gewinnt bei mir immer der Bauch.
Du kramst einen 6 Jahre alten Beitrag von mir raus?
Dei ernst?
Weil ich's wissen will.....
Also?
Mich vögelt keiner. Ich bin zu schlecht.
Bauchgefül beim Kennenlernen. Was sonst?
Bohnen mit Zwiebel und Speck?Blähungen?
Probier'ns mit dem Schmäh ned immer die Männer?