R
Gast
(Gelöschter Account)
kennst du wen, der ohne vorurteile ist?Ich habe nie behauptet, ohne Vorurteil zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennst du wen, der ohne vorurteile ist?Ich habe nie behauptet, ohne Vorurteil zu sein
vielleicht...?bist du immer so direkt?
Nein, verlange ich nicht. Nur ein bißchen objektivere Weltanschauungsoll ich jetzt toleranz für deine intoleranz haben?
obwohl vorurteil würd ich das nicht nennen....eher Skepsis.Ich habe nie behauptet, ohne Vorurteil zu sein
Deine Entscheidung will dir auch keiner streitig machen. Du pauschalisierst aber und die bloße Tatsache, dass ein Mann Moslem ist ist für dich Ausschlusskriterium. Was auch vollkommen in Ordnung ist! Aber mit "das muslimische Frauenbild" unterstellst du jedem Moslem eine frauenfeindliche Einstellung zu haben, was absolut falsch ist.Ich habe für mich entschieden und das auch genau so ausgedrückt.
Hierzulande haben Frauen ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Und da kann ich ablehen, was ich will. Auch den Islam komplett, egal oder türkisch, arabisch oder sonstwie angehaucht.
Meinte ich ja. Das ist ein ganz normaler Schutz, den sich jeder Mensch aufbautkennst du wen, der ohne vorurteile ist?
und dein zeiter und erster vorname?sarkasmus ist mein 3. vorname.
willst du darüber reden? willst du darüber schweigen?Wenn sie ein bißchen realistischer wären und Geschichte verstehen würden....Ich habe nie behauptet, ohne Vorurteil zu sein
schaust du dir auch so gern die heute an?Nein, verlange ich nicht. Nur ein bißchen objektivere Weltanschauung
willst du nicht wissen.und dein zeiter und erster vorname?
hätt ich sonst gefragt?willst du nicht wissen.
mustafa shlomohätt ich sonst gefragt?
also mustafa shlomo sarkasmus.....nachname alter adresse wenn geboren ja warum?mustafa shlomo
Ja, schon okay. Für Dich bin ich jetzt ein dummer Rassist oder Schlimmeres. Glaub mir, ich bin noch harmlos im Gegensatz zur Landbevölkerung und den zunehmenden FPÖ-Wählernwillst du darüber reden? willst du darüber schweigen?
schaust du dir auch so gern die heute an?
also ich war früher sehr oft und lange im arabischen raum...habe daher auch einige freunde dort...meine skepsis gegen einige moslems ist seit dem islamischen staat wieder erwacht. aber der normale moslem ist nicht anders als der normale christ......nur das er öfter betet als ein christ es tut......und die vieleweiberei, ist zwar erlaubt, ( harem) aber nur wenn der betreffende es sich finanziell leisten kann. der normale moslem ist genau so fürsorglich, seiner familie gegenüber als der christJa, schon okay. Für Dich bin ich jetzt ein dummer Rassist oder Schlimmeres. Glaub mir, ich bin noch harmlos im Gegensatz zur Landbevölkerung und den zunehmenden FPÖ-Wählern
Na eben. Dann laß auch jeden selbst entscheiden ob Moslem, Christ oder sonstwas. Du hast doch sicher auch Deine Ausscheidungskriterien@Mitglied #434141 mein lieber, wenn du mich als gutmensch bezeichnest, dann habe ich mir natürlich ein inneres bild von dir zurechtgezimmert. womit wir wieder im bereich urteil/vorurteil wären. sowohl auf dich als auch auf mich gemünzt.
wie das klingtAusscheidungskriterien
liebe @Mitglied #321628 mein letztes posting...."also mustafa shlomo sarkasmus.....nachname alter adresse wenn geboren ja warum?".....war als scherz gemeint. ich hoffe dich damit nicht verärgert zu haben und entschuldige mich hiermit in aller form
Na eben. Dann laß auch jeden selbst entscheiden ob Moslem, Christ oder sonstwas. Du hast doch sicher auch Deine Ausscheidungskriterien