F
Gast
(Gelöschter Account)
ooch wie geil...........................................................................................................
Klaus, hör's dir nicht an, wirklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ooch wie geil...........................................................................................................
echt? die @Mitglied #220237 macht telefonsex?
Ruf sie an und finds raus.
danke und ich werd den Handwechsel beachtenKlaus, hör's dir nicht an, wirklich...
geht ja nicht. die ist ja dort schon rausgeflogen!Ruf sie an und finds raus.
Meinst, der will auch "Alle meine Entchen" vorgesungen kriegen?
De wollten nu quatschen, ohne Rechnung!schluss mit Lustig als die Rechnung kam
geht ja nicht. die ist ja dort schon rausgeflogen!
ot:Meinst, der will auch "Alle meine Entchen" vorgesungen kriegen?
geht ja nicht. die ist ja dort schon rausgeflogen!
ot:
also du bist einer der falschen user!
Jetzt hat der Bulsi sich geoutet. Er ruft schwule Sexnummern an.
sehr hohe Stimme ich möchte jetzt nicht frech seinJemand den ich SEHR mochte..........aber sicher nicht jedermanns/frau´s geschmack ist....das gleich vorweg
na super, jetzt hast wegen dem chihuahua auch noch den job verloren!Jetzt hat der Bulsi sich geoutet. Er ruft schwule Sexnummern an.
klingt sehr interessant, aber wie du es treffen beschrieben hast: ... aber sicher nicht jedermanns/frau´s geschmack... aber Danke für den Einblick.Jemand den ich SEHR mochte..........aber sicher nicht jedermanns/frau´s geschmack ist....das gleich vorweg....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bin ich leider auch schonDes is nur was für ü50
Ich brauch mich nicht zu outen.
Ich jag vergeblich meinem Ruf nach wie meinem Schatten.
Der Schatten liegt bei der @Mitglied #365023 in der Sockenlade, glaub ich.
Jemand den ich SEHR mochte..........aber sicher nicht jedermanns/frau´s geschmack ist....das gleich vorweg....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?