Falsche USER

Jemand den ich SEHR mochte..........aber sicher nicht jedermanns/frau´s geschmack ist....das gleich vorweg....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
klingt sehr interessant, aber wie du es treffen beschrieben hast: ... aber sicher nicht jedermanns/frau´s geschmack... aber Danke für den Einblick.
Des is nur was für ü50
bin ich leider auch schon:oops::cry:

bar-horis.jpg es gibt Bars wo man das Gegenüber wahrnehmen, die Sympathie spüren und den "Augenblick " genießen kann oder eben nicht. Belogen kannst auch dort werden aber vertraut dem Bauchgefühl dann passt es schon........im EF ist es virtuell :) auch nett :up:

Jemand den ich SEHR mochte..........aber sicher nicht jedermanns/frau´s geschmack ist....das gleich vorweg....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

der war schon eine faszinierende persönlichkeit...

Zurück
Oben