Falsche USER

So i woar jetzt a runde (einkaufen). Gibts was neichs? Klaus Nomi? Foischer User, ha? I moan, recht vü hod si ned daun.

Also ich verstehe Euch nicht. Ein ernster Thread "Fakes" und irgendwie wird er wieder zerfranst.
Dabei ist das doch relativ einfach:
Nach der dritten PN : Handynummer - Konversation per SMS - Kein Vertrauen dann keine Handynummer und keine Konversation
Die Handynummer schreckt fast alle Fakes ab, da sie Angst haben erwischt zu werden.
Ich habe auch schon öfters falsche Handynummern bekommen - Nach dem zweiten SMS hat man auch dann Klarheit.

Dabei ist das doch relativ einfach:
Nach der dritten PN : Handynummer - Konversation per SMS - Kein Vertrauen dann keine Handynummer und keine Konversation

:roll: 3 PN? Und dann SMS auch noch, was schreibst da rein, was im Forum nicht geht? Warum macht ihr so eine komplizierte Sache daraus, dass ihr dann keinen trefft? Geht doch einfacher über die Usertreffen. :rolleyes:

Also ich verstehe Euch nicht. Ein ernster Thread "Fakes" und irgendwie wird er wieder zerfranst.
hast in anfang auch gelesen..da wurde schon geschrieben wie du aussieben kannst.....was willst sonst noch schreiben.....
zumindest keine sms...wer sich nicht formlos treffen will hat schon verloren...weil alle pn's und sms sind für die würscht wenns dann real doch ned passt...und das siehst am schnellsten bei einem treffen. und wenn einer rumeiert ist eh schon klar das es ein fake ist.

Sprich Deutsch, verstehe es dann auch.............
soll ich es dir übersetzen:D

So i woar jetzt a runde (einkaufen). Gibts was neichs? Klaus Nomi? Foischer User, ha? I moan, recht vü hod si ned daun.

so ich war jetzt einkaufen. gibt es was neues.....falscher user....ich meine recht viel hat sich nicht getan.....

mit euch hat mas ned leicht....:D:rofl:

soll ich es dir übersetzen:D

so ich war jetzt einkaufen. gibt es was neues.....falscher user....ich meine recht viel hat sich nicht getan.....

mit euch hat mas ned leicht....:D:rofl:

Danke, jetzt habe ich es kapiert..............

Zurück
Oben