M
Gast
(Gelöschter Account)
Sie können nicht lesenHabe einen wunderschönen Text verfasst,mit Federkiel und Tinte zu Papier gebracht in Kurrent..an 50 Damen verschickt..keine Antwort....
Fazit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie können nicht lesenHabe einen wunderschönen Text verfasst,mit Federkiel und Tinte zu Papier gebracht in Kurrent..an 50 Damen verschickt..keine Antwort....
Fazit?
san jz olle mit kurrent beschäftigtSo i woar jetzt a runde (einkaufen). Gibts was neichs? Klaus Nomi? Foischer User, ha? I moan, recht vü hod si ned daun.
Der Schatten liegt bei der @Mitglied #365023 in der Sockenlade, glaub ich.
Der Schatten müsste riesig sein....
was da für ein Saustall drin ist... unvorstellbar
das war er,bin ein absoluter "Simple Man"....der war schon eine faszinierende persönlichkeit...
Ich hätt noch ein paar - dutzend - Einzelsocken zu vergeben.
Hebts ihr die alle auf??Ich auch
Hebts ihr die alle auf??
Dabei ist das doch relativ einfach:
Nach der dritten PN : Handynummer - Konversation per SMS - Kein Vertrauen dann keine Handynummer und keine Konversation
hast in anfang auch gelesen..da wurde schon geschrieben wie du aussieben kannst.....was willst sonst noch schreiben.....Also ich verstehe Euch nicht. Ein ernster Thread "Fakes" und irgendwie wird er wieder zerfranst.
So i woar jetzt a runde (einkaufen). Gibts was neichs? Klaus Nomi? Foischer User, ha? I moan, recht vü hod si ned daun.
Tschuldigung, aber es is eh nur Blödsinn! LgSprich Deutsch, verstehe es dann auch.............
soll ich es dir übersetzenSprich Deutsch, verstehe es dann auch.............
Ich war einkaufen, gibt's was neues.....nachher nur Bahnhof für mich.....................Tschuldigung, aber es is eh nur Blödsinn! Lg
soll ich es dir übersetzen
So i woar jetzt a runde (einkaufen). Gibts was neichs? Klaus Nomi? Foischer User, ha? I moan, recht vü hod si ned daun.
so ich war jetzt einkaufen. gibt es was neues.....falscher user....ich meine recht viel hat sich nicht getan.....
mit euch hat mas ned leicht....