Fantasie oder passiert das gelegentlich ?

Reaktionen
23
Hallo ihr lieben,

Meine Frage ist gibt es welche die schonmal den pizzaboten oder den Paketboten vernascht haben als er vorbei kam , oder ist das reine Hollywood Fantasie?

Hallo ihr lieben,

Meine Frage ist gibt es welche die schonmal den pizzaboten oder den Paketboten vernascht haben als er vorbei kam , oder ist das reine Hollywood Fantasie?

spielte täglich mit dem gedanken...doch es kamen immer nur männliche boten :shock::verwirrt:
somit hab ich die hoffnung mit erreichung der volljährigkeit aus meinem kopf gestrichen....

Hallo ihr lieben,

Also ich glaub bei der heutigen Arbeitsrealität bei der Post könnte man höchstens einen Ex-Paketboten vernaschen. Wenn der (GPS-getrackt) so lang bei einer Adresse hängen bleibt hat der seinen Job ansonsten nämlich vermutlich mal gehabt. Der Stress unter dem die Leute teilweise fahren ist BRUTAL!

Ich hab als Schüler mal im Sommer ein Monat Door2Door Fundraising für Amnesty International gemacht. Da war eins meiner seltsamsten Erlebnisse das ein älterer, ziemlich dicker, ziemlich hässlicher Mann in weit geöffnetem Bademantel mit Latte geöffnet hat und mich gefragt hat ob ich nicht reinkommen will das drinnen besprechen. Er wirkte sehr motiviert so einen Spendenschrieb zu unterzeichnen :hmm:... aber irgendwas ist mir an der Situation doch komisch vorgekommen und ich bin lieber weitergegangeno_O. Seitdem frag ich mich gelegentlich ob sowas die Art von Männern sind die regelmäßig im ERsuchtIHN posten:haha:

Ich steh da mehr auf die Zeuginnen Jehovas... mit ihren Faltenröcken und den gestärkten Blusen. Wenn sie dann noch so eine Nerd-Brille tragen...

....rhhhhrrrrrrrrr. :D

Ich kam nur einmal in Versuchung, zwar war es kein Bote, sondern der Klempner. Der hat so nett mit dem Hund gespielt und war auch sonst sehr unterhaltsam und kontaktfreudig. Netter Kerl, den ich beim Fortgehen wohl auch angesprochen hätte, weil auch noch nett anzusehen. Der Reiz für mich liegt aber definitiv nicht daran Sex mit unbekannten Typen zu haben. Es war nur Zufall, wie wenn ich wen im Supermarkt kennenlerne. Es ist aber nichts passiert.

Ich kam nur einmal in Versuchung, zwar war es kein Bote, sondern der Klempner. Der hat so nett mit dem Hund gespielt und war auch sonst sehr unterhaltsam und kontaktfreudig. Netter Kerl, den ich beim Fortgehen wohl auch angesprochen hätte, weil auch noch nett anzusehen. Der Reiz für mich liegt aber definitiv nicht daran Sex mit unbekannten Typen zu haben. Es war nur Zufall, wie wenn ich wen im Supermarkt kennenlerne. Es ist aber nichts passiert.
Wieso hast du es dann doch nicht gemacht?

das ein älterer, ziemlich dicker, ziemlich hässlicher Mann in weit geöffnetem Bademantel mit Latte geöffnet hat und mich gefragt hat ob ich nicht reinkommen will das drinnen besprechen. Er wirkte sehr motiviert so einen Spendenschrieb zu unterzeichnen :hmm:... aber irgendwas ist mir an der Situation doch komisch vorgekommen und ich bin lieber weitergegangeno_O.

danke für den tipp wie man sich die schnorrer vom leib halten kann...jetzt klopfen eh bald wieder rauchfangkehrer, feuerwehr und die heiligen drei könige an :D:D

Hi,

Ich steh da mehr auf die Zeuginnen Jehovas... mit ihren Faltenröcken und den gestärkten Blusen. Wenn sie dann noch so eine Nerd-Brille tragen...

....rhhhhrrrrrrrrr. :D

wenn sie fragen "Glauben Sie an Gott" und man antwortet "Ich bin Gott, meine Gute, tritt näher an Deinen Schöpfer heran" .....

LG Tom

Zurück
Oben