Faustfick bei ihm

Gibts sowas an Videos auch bei Frauen?
Stehe weder auf Männer noch das an Männern zu sehen. Aber würde es geil finden, wenn eine Frau ordentlich und hart gefistet oder mit riesigen Dildo anal genommen wird.
Bin für Links oder einen Threadverweis dankbar.
 
Eigenartig ... ich bin für ziemlich viele Experimente zu haben und halte mich für aufgeschlossen, aber es hat mich noch nie gereizt, gefistet zu werden. Ich hab überhaupt kein Problem damit, auch massivere Kaliber von Schwanz aufzunehmen (gut, bei den ganz Dicken bin ich dankbar, wenn mich vorher schon ein anderer weichgeritten hat oder ein paar Finger vordehnen und Gleitmittel verteilen ...) - die Faust reizt mich nicht. Ich fürchte, ich hab auch schon ein paar enttäuscht, die mich gut gefingerlt haben (ich genieße das sehr, auch drei oder vier Finger ...), aber wenn dann einer die ganze Hand nachschieben wollte, musste ich passen. Der Dehnschmerz törnt mich überhaupt nicht an, und ich hätt' auch Angst vor dem Einreißen im Analbereich. Ich find's auch unerotisch ... letzten Endes geht es ja (mir jedenfalls) nicht darum, möglichst viel reinzuschieben und alle Rekorde zu brechen, sondern darum, wie da genussvoll geschoben und gestopft und abgefüllt wird ... die Hände eines Partners spür ich dabei gern anderswo ;-)
 
Gibts sowas an Videos auch bei Frauen?
Stehe weder auf Männer noch das an Männern zu sehen. Aber würde es geil finden, wenn eine Frau ordentlich und hart gefistet oder mit riesigen Dildo anal genommen wird.
Bin für Links oder einen Threadverweis dankbar.

Dazu bist im falschen thread ;) dieser heisst eindeutig "faustfick bei ihm" ;)
 
Hast recht, das sieht ordentlich aus ... man könnte sich fast wünschen, dabei zu sein :)
 
Geiler Bilder!! Meine Partnerin wird auch immer total geil wenn sie an meinem Loch spielen darf. Jedoch geht die ganze Hand noch nicht rein. 4 Finger jedoch kein Problem. Vielleicht wird's ja einmal. Aber das geilste daran ist das sie sowas von geil wird dabei. Ihre Fotze klatsch nass. herrlich!!!
 
Zurück
Oben