- Reaktionen
- 52.147
Dann schaut's zu wie er die Augen verdrehtUnd was macht Frau dann, wenn die Hand im Hinterteil verschwunden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schaut's zu wie er die Augen verdrehtUnd was macht Frau dann, wenn die Hand im Hinterteil verschwunden ist?
Ich suche einen aktiven Fister, der/die mich regelmässig dehnt, jemanden, den ich zb einmal pro Woche ähnlich einem Physiotherapeuten aufsuchen kann. Also quasi eine Fistpraxis.
Ich bin dzt. Erst bei 6cm, zumindest die Hand meiner Herrin sollte einmal hineinpassen.
Hat hier jemand einen Tipp?
Jetzt immer noch? Ich bin nicht neugierig aber etwas besorgtAlso ich hab die Faust meiner Herrin in den Arsch reingebracht. Hatte davor nur die Erfahrung von normalen Plugs ect. Aber innerhalb von 2 Monaten und den richtigen Training war sie drin.
Also ich hab die Faust meiner Herrin in den Arsch reingebracht. Hatte davor nur die Erfahrung von normalen Plugs ect. Aber innerhalb von 2 Monaten und den richtigen Training war sie drin.
Klingt ja interessant, hab eine pn geschicktIch suche einen aktiven Fister, der/die mich regelmässig dehnt, jemanden, den ich zb einmal pro Woche ähnlich einem Physiotherapeuten aufsuchen kann. Also quasi eine Fistpraxis.
Ich bin dzt. Erst bei 6cm, zumindest die Hand meiner Herrin sollte einmal hineinpassen.
Hat hier jemand einen Tipp?
Na die geballte faust raus ziehen und gleich wieder mit einem ruck rein schieben ... Das ist so geil, dass es dir dann vorne das Sperma raus drückt ohne den schwanz anfassen zu müssenUnd was macht Frau dann, wenn die Hand im Hinterteil verschwunden ist?
Ob mein arsch dafür geeignet ist?Bin gerne bereit Eure geilen Löcher zu fristen...
Viel Gleitgeel und den ganzen Abend dehnen...
Wer Lust hat .. bitte Melden
Die faust meiner Frau hatte ich schon öfters drin, aber so eine große männerhand?Alles nur eine Frage der Übung. Ich hätte mir das auch nie denken können das eine Faust passt
Ich stell meinen mal zur VerfügungMit Übung sicher auch kein Problem.