Faustfick bei ihm

Ich suche einen aktiven Fister, der/die mich regelmässig dehnt, jemanden, den ich zb einmal pro Woche ähnlich einem Physiotherapeuten aufsuchen kann. Also quasi eine Fistpraxis.

Ich bin dzt. Erst bei 6cm, zumindest die Hand meiner Herrin sollte einmal hineinpassen.

Hat hier jemand einen Tipp?

Also ich hab die Faust meiner Herrin in den Arsch reingebracht. Hatte davor nur die Erfahrung von normalen Plugs ect. Aber innerhalb von 2 Monaten und den richtigen Training war sie drin.
 
Bisher hat’s noch nicht geklappt mit der ganzen Faust.
Ich würde es aber sehr gerne mal spüren wollen.
 
Also ich hab die Faust meiner Herrin in den Arsch reingebracht. Hatte davor nur die Erfahrung von normalen Plugs ect. Aber innerhalb von 2 Monaten und den richtigen Training war sie drin.

Das wäre auch ein Wunschtraum von mir. Vielleicht treffe ich ja einmal eine Dame (Herrin), welche sich meiner annimmt, mein Poloch trainiert, bis dann auch bei mir die ganze Damenhand drinnen ist. Ich stelle mir vor, dass es ein unendlich geiles Gefühl sein muss, so gedehnt zu sein und die Hand im Po zu spüren.
Aber vorher werde ich wahrscheinlich doch zuerst einmal gefickt werden.
 
Ich suche einen aktiven Fister, der/die mich regelmässig dehnt, jemanden, den ich zb einmal pro Woche ähnlich einem Physiotherapeuten aufsuchen kann. Also quasi eine Fistpraxis.

Ich bin dzt. Erst bei 6cm, zumindest die Hand meiner Herrin sollte einmal hineinpassen.

Hat hier jemand einen Tipp?
Klingt ja interessant, hab eine pn geschickt
 
Die Hand m Arsch ist nicht nur eine geile Praxis, es entsteht aber auch eine emotionale Bindung zur Dame - das Bedürfnis Eigentum zu werden - Eigentum zu sein!!!
Vor dieser Art Risiko und Nebenwirkung warne ich im Vorfeld - da er selten bis nie angesprochen wird.
 
Es ist einfach ein total schönes, warmes Gefühl meine Hand im Po von meinem Schatz zu haben. Das ist Intimität pur. Die Hand zu drehen, mit den Fingerknöcheln seine Prostata zu massieren und meine Hand heraus und wieder hinein gleiten zu lassen bis er vollends abspritzt :liebe:
 
Bin gerne bereit Eure geilen Löcher zu fristen...
Viel Gleitgeel und den ganzen Abend dehnen...
Wer Lust hat .. bitte Melden
 
Zurück
Oben