Danke euch!
Mir stößt beim Eingangspost auf, dass die Personen, die halt schreiben, auch wenn das Profil anderes "verlangt", so verunglimpft werden. Meine Güte, hier ist alles öffentlich. Mag man nicht angeschrieben werden von vermeintlich nicht zur Selbstreflexion fähigen Personen, muss man sich irgendwie privat arrangieren. Wer schreibt vor, was Stil hat und was nicht?
Ich finde Finger in Muschis nicht erotisch, ebenso wenig wie aufoperierte Brüste, mir gefallen auch superhochtrainierte Männer nicht. Es gibt ganz vieles, das ich nicht mag. In meinem Profil steht kurz und bündig, dass ich nur Kontakte zu Frauen suche. Es schreiben viele Männer, manche tiaf, andere total sympathisch. Tut mir nicht weh, eine freundliche Antwort, die wie auch immer ausfällt, ist immer drin.
Wer bin ICH, um mich zu erheben? Fährt ja niemand mit den Fingern ins Aug, nachdem er ihn in Chili getaucht hat. Sind nur PNs und Anschriften. Es steht auch niemand mit einer Pistole neben mir und zwingt mich, zu antworten.
Niemand ist davor gefeit, mal in ein Fettnäpfchen zu treten. Man muss da nicht auch noch hinschlagen.
@Mitglied #456556, das sehe ich anders. Ich hatte durchaus Kontakte damals, als ich hier eingestiegen bin, auch in Real, die ausnahmslos fein waren.
Für mich wiederum kommt dieses kurz und bündige PN/Fotoaustauschen/treffen nicht in Frage. Mag da schon mehr über die Menschen wissen, mit denen ich realen Kontakt haben möchte. Zeig mir ein Foto, passts: Ficken. Passts net: Nicht ficken, weil nicht ansprechend. Würde ich niveaulos finden.
Respekt? Wir sind in einem Internetforum. Noch Fragen?