Fehlende Selbstreflexion - woran liegts?

Man stolpert halt mitunter über die eigene Erwartungshaltung.
Wir sind hier in einem Forum...

Ein nicht ganz unwesentlicher Punkt ist aber auch, dass es Menschen gibt, die Online so sein können, wie sie real gerne wären.

Lies bitte noch einmal meinen Post. :)

Ein Beispiel:
Ein Mann sucht laut Profil eine niveauvolle Frau. Daraufhin meldet sich eine Dame die sich selbst als niveauvoll einschätzt und vom Mann aber nicht als solches wahrgenommen wird.
Kann man dann immer noch von mangelnder Selbstreflexion sprechen?
Ich denke nicht, da hier die Wahrnehmung bei jedem individuell anders sein wird.

Wenn aber im Profil steht:
- ich bitte von „ey fickn“ Anfragen abzusehen... und es kommt eine Anfrage „fickn ey?“ - dann ist es ?
A) Schabernack ( )
B) unreflektiert ( )
C) selten dämlich ( )

Bitte ankreuzen :fies:

Wenn aber im Profil steht:
- ich bitte von „ey fickn“ Anfragen abzusehen... und es kommt eine Anfrage „fickn ey?“ - dann ist es ?
A) Schabernack ( )
B) unreflektiert ( )
C) selten dämlich ( )

Bitte ankreuzen :fies:

Oder die Person hat einfach das Profil nicht gelesen.
Ich les Profile auch nicht....gut ich schreib aber auch keine "Ey ficken?"-PNs. :D

Mir liegt es fern ein Maß vorzugeben und ich sehe mich weit entfernt um das Maß der Dinge zu sein.
Vor Fehleinschätzungen zu sich oder seinen fähigkeiten ist niemand gefeit aber ich traue mich zu behaupten einf gesunde selbstreflexion zu haben mit leichten Toleranzen

Ach du erhebst dich hier einfach über andere, die möglicherweise oder besser gesagt gottlob mehr "Toleranzen" haben als du, aber deshalb nicht weniger "gesund" sind.

Das ist ja der Witz des Jahres. :D

OT: Nein, ich würde niemanden anschreiben, der schlanke, uneitle, völlig ungeschminkte Frauen sucht.
Weil ich das optisch halt alles nicht bin.
Versteh ich auch nicht, warum viele sich selbst nicht einschätzen können..
Aber Du bist eine mit einem süßen Lächeln :up:

... für mich eine absolute Selbstüberschätzung, mangelnde Erziehung, nichts im Hirn und dazu noch eine schlechte Bildung (auch Schulausbildung).
Manche meine sie könnten über Wasser gehen, ersaufen aber in der kleinsten Pfütze und andere sind einfach dumm wie Bohnenstroh (Bohnenstroh du tust mir jetzt schon leid).
Hängen den Großkotz raus und lassen sogar Wasser anbrennen.
Es gibt leider zuviele von diesen Schwachmaten und diese bringen nicht einmal einen einzigen geraden Satz raus bzw. sind nicht einmal ein Minimum der deutschen Sprache mächtig.

Ach du erhebst dich hier einfach über andere, die möglicherweise oder besser gesagt gottlob mehr "Toleranzen" haben als du, aber deshalb nicht weniger "gesund" sind.

Ja ich hebe mich über die, die offensichtlich eine komplett falsche wahrnehmung haben.

Wenn ich wurst kaufen will und diese von der feinkost dame verlange und sie drückt mir einen käse in die hand und meint: "ja bitte hier die wurst die sie wollen" muss ich davon ausgehen, dass mit ihr was nicht stimmt.

Und ja dazu stehe ich ;)

... für mich eine absolute Selbstüberschätzung, mangelnde Erziehung, nichts im Hirn und dazu noch eine schlechte Bildung (auch Schulausbildung).
Manche meine sie könnten über Wasser gehen, ersaufen aber in der kleinsten Pfütze und andere sind einfach dumm wie Bohnenstroh (Bohnenstroh du tust mir jetzt schon leid).
Hängen den Großkotz raus und lassen sogar Wasser anbrennen.
Es gibt leider zuviele von diesen Schwachmaten und diese bringen nicht einmal einen einzigen geraden Satz raus bzw. sind nicht einmal ein Minimum der deutschen Sprache mächtig.

Man entscheidet sich aber schon selbst dazu etwas so wichtig zu nehmen, dass man sich sogar derart darüber aufregen muss.
Schad um die Zeit.

Ja ich hebe mich über die, die offensichtlich eine komplett falsche wahrnehmung haben.

Wenn ich wurst kaufen will und diese von der feinkost dame verlange und sie drückt mir einen käse in die hand und meint: "ja bitte hier die wurst die sie wollen" muss ich davon ausgehen, dass mit ihr was nicht stimmt.

Und ja dazu stehe ich ;)

Du kaufst HIER aber keine Wurst, sondern greifst am Wühltisch blind in den Haufen. ;):D

Zurück
Oben