Fehlender Geruch im Intimbereich

Sag mal, was ist bloß los mit dir? :rofl:
Der TE hat doch überhaupt nicht die Bezeichnung "komisch" erwähnt, du allein in diesem kurzen Beitrag schon 3 Mal. Hast leicht ein Poloch-Trauma?
Er schreibt doch explizit, dass es nicht um Gestank (also Fäkaliengeruch) geht. Aber ein Poloch riecht eben speziell, auch wenn es frisch gewaschen/geduscht ist. Genauso haben auch firsch gewaschene Achseln einen speziellen Duft, sowie die Hoden oder die Vagina. Diese Körperteile haben unterschiedliche Gerüche und keines davon riecht wie z.B. frisch gewaschene Ellenbogen. Gestank bzw. "komischer Geruch" ist doch was komplett anderes.

Du hast recht, bitte um Nachsicht und meine angewandte Wortwahl komischer Duft durch speziell süßlicher Duft ersetzen. Nein ich hab kein Poloch-Trauma. Es ging mir auch nicht um die Eigenheit des Geruches, sondern ausschließlich darum, dass durch mögliche intensive Körperhygiene die Entwicklung von intensivem, eigenen Körpergeruch verhindert wird.

Hi,

dem möchte ich vehement widersprechen!

LG Tom
Und ich möchte ernsthaft deinen Wiederspruch in Frage stellen!

Frisch gewaschen, also maximal sauber und unabhängig von Schmutz oder äußeren Einflüssen, riechen bei Frauen (ich nehm an auch bei Männern) diverse Körperstellen schon eigen und anders als andere Körperstellen.
Zum Beispiel zwischen den Brüsten, den Achseln, am Hals... da riechen Menschen besonders wegen Pheromonen. Das ist einfach ein anderer Geruch als irgendwo am Ellbogen.

Wobei: natürlich alles individuell wie man an diesem Thread sieht.

ich habe einen Verdacht, warum sie sich getrennt hat ....
Sach bloß:fragezeichen:
Selbst manche Hunde reagieren genervt wenn ihnen zu viel am Po rumgeschnüffelt würdo_O.

Wobei: natürlich alles individuell wie man an diesem Thread sieht.

Manche kann ich erschnuffeln und mag die Unterschiede - Haaransatz ist anders als Achsel oder Schambereich usw. Andere haben so gut wie keinen Eigenduft, da entsteht eben nicht so eine große Intimität wie bei denen, die ich mit der Nase differenzierter wahrnehme. Ist aber auch tagesformabhängig. Wird schon seinen Sinn haben, denk ich.

Zumindest ist das der Grund, warum Menschen, die intensiv nach Cremes oder Duftwässerchen riechen, nicht so mein Fall sind, das ist als hätten sie Masken auf. Nicht, daß ich darüber groß nachdenke, ich merke nur daß dann nicht so richtig Stimmung aufkommt.

Ich weiß, es gibt wichtigeres
Naja für Dich ist es eben wichtig und ich denke das ist entscheidend,
Schon bei meiner alten Partnerin lag ich oft Stunden lang an ihrem Hintern und hab daran gerochen
Und genau das wird Deine alte Partnerin überfordert haben, ich kann mir kaum vorstellen dass es für eine Frau zufriedenstellend ist, wenn einer für mehrere Stunden seinen Riechkolben zwischen ihre Arschbacken zwängt um an ihrer Rosette zu riechen,

Hi,

Und ich möchte ernsthaft deinen Wiederspruch in Frage stellen!

Immer!

Frisch gewaschen, also maximal sauber und unabhängig von Schmutz oder äußeren Einflüssen, riechen bei Frauen (ich nehm an auch bei Männern) diverse Körperstellen schon eigen und anders als andere Körperstellen.
Zum Beispiel zwischen den Brüsten, den Achseln, am Hals... da riechen Menschen besonders wegen Pheromonen. Das ist einfach ein anderer Geruch als irgendwo am Ellbogen.

was verstehst Du unter "frisch gewaschen"? Wenn ein Chirurg vor der Op sagt "Ich hab meine Hände frisch gewaschen" sind da vielleicht 20 oder maximal 30 Sekunden vergangen.

Wenn eine Frau unter die Dusche geht, sich anfeuchtet, dann mit einem (sagen wir: neutralem) Waschstück reinigt, dann abduscht, sich abtrocknet, und dann ins Bett kommt. Dann riech ich an ihr, weil dann ist sie frisch gewaschen. Da riecht nix.

Auch die apokrinen Schweißdrüsen brauchen eine Zeit, um die abgewaschenen (frisch gewaschen!) Hautareale neu zu benetzen.

Wenn Deine Definition von "frisch gewaschen" z.B. 30 bis 120 Minuten nach dem Abtrocknen ist, kann sein, dass da was riecht. Wenn bei meiner Definition von "frisch gewaschen" was riecht, hat sie sich nicht ordentlich gewaschen ....

Wobei ist zufügen muss, dass ich nicht an Frauen rumschnüffle, ob sie jetzt am Hals anders reichen als an den Ellenbogen, keine Ahnung, glaub nicht, soll aber sein, ist doch egal.

:D

LG Tom

Zumindest ist das der Grund, warum Menschen, die intensiv nach Cremes oder Duftwässerchen riechen, nicht so mein Fall sind, das ist als hätten sie Masken auf.
ich bin da auch empfindlich, wenn aber das Parfum oder das Duschgel zum körpereigenen Geruch passt, ist es toll :)

Wenn bei meiner Definition von "frisch gewaschen" was riecht, hat sie sich nicht ordentlich gewaschen ....
Gerade, wenn man mit richtig warmem Wasser duscht, könnt ich mir vorstellen, dass die Geruchsproduktion sofort stärker wieder anfängt. und manche Menschen haben halt feinere Nasen als andere :)

ich wette, wenn die Situation passt, riecht nach 10 min das ganze Zimmer nach mir :oops:

mmmm ein gourmet-thema ich liebe es auch meine nase an der rosette und auch die zunge daran kreisen zu lassen es gibt verschiedene frauen-gerüche ich denke deine neue partnerin müsste mehr schweinefleisch essen dann kommt der anus-geruch auch wieder;)

Hi,

ich wette, wenn die Situation passt, riecht nach 10 min das ganze Zimmer nach mir :oops:

Bohnen gegessen? ;)

LG Tom

PS: Nein. Du riechst ja nicht den Schweiß, sondern idR. den bakteriellen Abbau. Pheromone riechst Du gar nicht sondern nimmst sie nur unterbewusst war.

Wenn Du heiß duscht, ist die normale Raumluft danach kalt, es kommt dann zu vermindertem Schwitzen, es sei denn im Sommer, wenn es schweineheiß ist. Und auch dann rieche ich selbst nach einer halben Stunden keinen Unterschied am Hals/Nacken/zwischen den Brüsten/etc.

PS: Nein. Du riechst ja nicht den Schweiß, sondern idR. den bakteriellen Abbau. Pheromone riechst Du gar nicht sondern nimmst sie nur unterbewusst war.

Wenn Du heiß duscht, ist die normale Raumluft danach kalt, es kommt dann zu vermindertem Schwitzen, es sei denn im Sommer, wenn es schweineheiß ist. Und auch dann rieche ich selbst nach einer halben Stunden keinen Unterschied am Hals/Nacken/zwischen den Brüsten/etc.
Tom, ich glaub nicht, dass ich dann nach Schweiß rieche :hilarious:

Wenn du riechen kannst ohne selbst zu riechen...

Ne, ich höre jetzt auf. Es gibt eindeutig zu wenig Begriffe! :D

Sehr interessant wie viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten es hierzu wieder gibt, also ich für meinen Teil bin sehr darauf bedacht nicht zu sehr Körpergeruch an mir haften zu haben und meine jetztige Partnerin auch, wir sind uns beide einig, dass Analverkehr für uns tabu ist und somit erübrigt sich das Geruchsthema ohnehin. Was mir jedoch in punkto Geruch hinten rum schon aufgefallen ist wenn man Vaginalverkehr von hinten hat nimmt man schon manchmal Gerüche wahr die jetzt nicht von der Muschi kommen, denn diesen Geruch kenne ich und ich muss sagen, meins is jetzt net gerade, aber ich glaube das ist wie mit Intimbehaarung, einer mag's der andere halt nicht, jedem das Seine...... aber wer auf intensivere Gerüche beim Sex steht der sollte halt nicht unmittelbar vor dem Sex duschen, sondern halt 2 oder 3 Stunden davor, dann entwickeln sich wieder mehr Körpereigene Düfte.

Zurück
Oben