- Reaktionen
- 104.514
- Checks
- 92
Wieso erhielt Jesus am Kreuz Essig? - BlickWelch eine Logik anno dazumal...
Essig löscht bekanntlich nicht den Durst, sondern fördert nur das Quälen am Kreuz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso erhielt Jesus am Kreuz Essig? - BlickWelch eine Logik anno dazumal...
Essig löscht bekanntlich nicht den Durst, sondern fördert nur das Quälen am Kreuz.
Welch eine Logik anno dazumal...
Wie dem auch sei. Zur Fastenzeit soll kein Fleisch gegessen werden. Nur Arbeiter dürfen das. Da ich mich als geistiger Arbeiter betrachte, esse ich auch während der Osterzeit Fleisch. Und selbst die Mönche haben das gemacht. Haben sie halt Fisch gegessen, weil Fisch angeblich kein Fleisch sei. Fisch besteht jedoch genauso aus Muskelfasern eines Tieres, also ist Fisch mit Fleisch gleichzusetzen.
HerrgottsbscheißerleFisch wurde damals nicht als Fleisch gesehen, also OK.
Irgendwer kam dann mal auf die Idee Biber leben doch auch Wasser also sind sie Fische...
Und die Schwaben waren noch schlauer, die haben das Fleisch halt einfach versteckt... Maultasche – Wikipedia
Herrgottsbscheißerle
da waren die bayrischen Mönche mit dem Starkbier innovativer...flüssiges Brot....
ich verstehs auch nicht, wobei mir die meisten Starkbiere zu süß sind, ich mag eher herbe biere...Ich frag mich ja eh immer wie die das geschafft haben. Ich kann ja so einiges ab, aber spätestes nach 4 Halben Bock reicht's mir...
ich verstehs auch nicht, wobei mir die meisten Starkbiere zu süß sind, ich mag eher herbe biere...
von Weihenstephan Doppelbock habe ich einmal einen schönen sitzen gehabtJo, ist komisch, ich trink 2 mal im Jahr Starkbier.
Termine - Adlersberg I Gaststätte I Biergarten I Brauerei I Hotel
Bockbieranstich bei Kneitinger
Reicht dann aber auch...
von Weihenstephan Doppelbock habe ich einmal einen schönen sitzen gehabt
in Österreich gibt's auch sowas ähnlichesDas Zeug ist des Teufels...
in Österreich gibt's auch sowas ähnliches
https://www.schloss-eggenberg.at/de/unsere-biere/samichlaus-classic
14 %
Osterbock trinken, was sonst?Habt ihr Bräuche, die euch zu Ostern wichtig sind?
Möglicherweise aus folgendem Grund: Wenn dein Hauptbetätigungsfeld Götzenanbetung ist, ist es absolut egal wenn du dich Mittags hackendicht ins Bett legen musst.Ich frag mich ja eh immer wie die das geschafft haben. Ich kann ja so einiges ab, aber spätestes nach 4 Halben Bock reicht's mir...
Das stimmt wohl, irgendwieBei uns wird nicht gefeiert. Ausserdem ist genug Arbeit.
glücklich kinderlosen Freizeitmenschen
biken, golfen, kajakfahren, segeln, Hochtouren gehen, Tauchurlaub machen