Femdom empire oder the english mansion

Mitglied #113576

Power Mitglied
Reaktionen
7.483
Checks
19
Videos dieser 2 Seiten gefallen mir sehr gut.
Hat jemand welche im Angebot bzw. Ist jemand Mitglied auf einer der 2 Seiten.
Würde mich interessieren, was man für den Mitgliedsbeitrag bekommt.
LG
Reini

Kann das sein, dass niemand Mitglied bei einer der 2 genannten Seiten ist?
Würde nur gerne wissen, was man für den Mitgliedsbeitrag bekommt und wie man wieder aussteigt, wenns einem nicht gefällt.
Bitte um Hilfe

Bin zwar kein Mitglied, aber mir ziemlich sicher, dass du dir dann 600h an Femdom-Videos anschauen bzw. downloaden kannst.
Danke!
Aber lesen kann ich schon auch- sogar Englisch.
Es könnte ja auch sein, dass man dann noch für den Videodownload extra zahlen muss...
Außerdem bin ich etwas besorgt ob der Seriosität der Seiten- da kannst dann AGBs lesen solange Du willst, wenn sie nicht seriös sind.
Deshalb bitte, Du einziger Member einer dieser Seiten, klär mich auf!
Und bitte ihr alle, die ihr zwar nicht Mitglied seid, aber irre gescheit, spart Euch den Kommentar!

Es könnte ja auch sein, dass man dann noch für den Videodownload extra zahlen muss...
Außerdem bin ich etwas besorgt ob der Seriosität der Seiten- da kannst dann AGBs lesen solange Du willst, wenn sie nicht seriös sind.

Dieses (IMHO sehr kleine) Risiko wirst du wohl eingehen müssen.
Aber die beiden genannten Webseiten sind seit einigen Jahren aktiv und gehören zu führenden Anbietern im Bereich Femdom-Videos.
Das ist keine Garantie für Seriösität, aber reduziert die Wahrscheinlichkeit für einen "Reinfall" enorm.
Wenn du dieses Risiko nicht eingehen willst, dann darfst du online gar nichts kaufen, weil JEDER Händler könnte unseriös sein.

Deshalb bitte, Du einziger Member einer dieser Seiten, klär mich auf!

Schon in meinem vorherigen Posting steht "Bin zwar kein Mitglied ..."

Deshalb hab ich meine Frage ja an ein Mitglied einer dieser 2 Seiten gerichtet!
Nur jemand, der dort den Mitgliedsbeitrag schon bezahlt hat kann meine Frage beantworten- und nur so jemand soll es tun!
Alles was ihr Nichtmitglieder von Euch gebt weiß ich selbst!
Deshalb spart Euch bitte die Worte!

Zurück
Oben