femen- feministische jugendbewegung oder nur exhibitionistische it-girls?

also das einzig gemeinsame sind die titten - womit sich einerseits die gemeinsamkeit schon aufhört
In beiden Fällen wurde/wird versucht eine Botschaft mithilfe von (halb)nackten Frauenkörpern unter die Leute zu bringen. Dies als Gemeinsamkeit ist mehr als genug, denn...
man erregt zwar aufmerksamkeit, die aufmerksamkeit gilt aber - ganz offensichtlich - einzig und allein den titten.

ich würde auch nicht übereinstimmen, dass es sich bei titten gegen rechts um eine bewegung gehandelt hat - das war eine einmalige aktion.
Da stimme ich Dir zu.

Ich finde es schade, dass sie nur ihre Titten und nicht auch ihre nackten Muschis herzeigen ...

das ist halt der große unterschied zwischen "europa" und russland!
Sie könnte auch in Deutschland bis zu 3 Jahre ausfassen.

Der Spiegel
Nach Angaben einer Kölner Polizeisprecherin vom Donnerstag wurde gegen sie Anzeige erstattet wegen Störung der Religionsausübung und Hausfriedensbruchs. Für Ersteres können eine Geldstrafe oder sogar bis zu drei Jahre Haft drohen.
Und das ist auch gerechtfertigt, denn alles sollten sich Idiotinnen auch nicht erlauben dürfen. Aber vermutlich wird sie - und damit liegt man sicher nicht ganz daneben - einfach für deppert erklärt.

Interessant ist auch, dass sich Dummköpfe nur für einen Tag registrieren, um Schwachsinn zu posten.

Ich finde es schade, dass sie nur ihre Titten und nicht auch ihre nackten Muschis herzeigen ...

Zuletzt bearbeitet:
in ö. 2 jahre. hausfriedensbruch wäre es keiner in ö., da keine gewalt angewandt.

geh bitte für so an blödsinn? meiner meinung nach gehört delikt auf privatanklagedelikt geändert und kläger dürfte nur per erzengel gabriel zustellen dürfen (also der liebe gott persönlich). :undweg:

ich sag mal so,um auf missstände aufmerksam zu machen,is kein mittel schlecht...wenn alles im rahmen bleibt natürlich....

Da ist der " Rahmen " eindeutig weg.:)
Sex sells !!
Finde das auf alle Fälle besser wie mit Lebenmitteln werfen.

Und das ist auch gerechtfertigt, denn alles sollten sich Idiotinnen auch nicht erlauben dürfen. Aber vermutlich wird sie - und damit liegt man sicher nicht ganz daneben - einfach für deppert erklärt.

In meinen Augen spricht ja nix dafür, auch mal auf einen Kirchenaltar zu springen um eine Botschaft zu überbringen aber für den Blödsinn? Frauen als Priesterinnen oder Kriche wieder näher ans Volk, das wären bessere Botschaften gewesen.
Ja diese Aktion war ein blödsinn aber für so etwas 3 Jahre ins Gefängnis? Das ist doch auch sehr übertrieben, eine Geldstrafe ja aber sonst nichts.
Es wurden Leute gestört aber es wurde niemand verletzt und es wurde auch niemanden Gewalt angetan...

Ich mein ja eh, dass sie eher für deppert erklärt werden und einer eingehenden Untersuchung unterzogen werden sollte. Sie ist übrigens Wiederholungstäterin .....

Gut, dann wird wohl ein Richter doch mal über eine Freiheitsstrafe nachdenken ich meine als einmalige Aktion ist es ja lustig aber immer wieder? Finde ich auch unsinnig überhaupt mit der Botschaft.

Femen selber finde ich schon gut, denn so kann man auf etwas aufmerksam machen. Aber es ist nur gut solange die Botschaft auch Sinn mache bzw. es um ein ernsthaftes Thema geht.
Dem Putin hat das damals anscheinend auch Gefallen, der würde glaube ich immer Femen-Aktivistinen reinlassen, solange er Brüste sieht aber so macht man ohne Gewalt auf etwas aufmerksam und ich glaube schon, dass es nicht nur um nackte Frauenbrüste geht sondern, dass die Menschen die Botschaft schon auch Lesen und Wahrnehmen.

Aktivistin sprang in Köln nackt auf den Altar
26. Dezember 2013, 09:37
Die 20-Jährige hatte sich "I am God" auf den Oberkörper gemalt.

Anzeige wegen Störung der Religionsausübung und Hausfriedensbruchs

http://diestandard.at/1385172138636/Aktivistin-sprang-in-Koeln-nackt-vor-Kardinal-auf-den-Altar

das ist halt der große unterschied zwischen "europa" und russland!

Sie könnte auch in Deutschland bis zu 3 Jahre ausfassen

Aber nur wenn sie dass in einer Moschee aufführen würde....aber das wirst ja bei den sogenannten Aktivisten nie erleben!

Mein Kommentar bezog sich eigentlich auf "gogolores" Deutschlandvergleich...aber is ja wurscht....feministische Aktivisten soiten in einer moschee, egal wo auf der welt, immer "was machen"

Zurück
Oben