Fernsehen

Wie viel Stunden pro Tag schaust du durchschnittlich in die Flimmerkiste?

• Weniger als 1 Stunde

Stimmen: 4 30,8%
  • So 1 bis 2 Stunden

Stimmen: 4 30,8%
  • So 2 bis 3 Stunden

Stimmen: 3 23,1%
  • Mehr als 3 Stunden

Stimmen: 2 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    13

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.819
Checks
1
Fluch oder Segen?
War es früher besser?
Zeitverschwendung oder Bereicherung?
Hmm ... :hmm:

Das Thema klingt altmodisch. Darüber hat man vor dreißig, vierzig Jahren heftig debattiert.

Um eine Diskussion in Gang zu bringen, ist es übrigens sinnvoll, Thesen aufzustellen. Wenn man mit so allgemeinen Fragen ins Blaue hinein startet, erweckt man den Eindruck, man wisse selbst nichts zu sagen zu dem Thema, über das man diskutieren möchte.

Ich habe keinen Fernseher :(

Ich schaue alles am Laptop ;)
Manchmal viel, manchmal fast gar nicht

Fluch oder Segen?
War es früher besser?
Zeitverschwendung oder Bereicherung?
Hmm ... :hmm:

Mehr als 3 Stunden.

Weder Fluch noch Segen
Das Programm war früher vielleicht besser, ich schau kein herkömmliches TV
Zeitverschwendung finde ich es nicht. Es hilft mir beim einschlafen und dabei nicht an bestimmte Dinge zu denken, wenn es im Haus ruhig wird.

i hob mir den tuner ausn fernseher baun lossn....haßt, i ko nur mehr netflix u co schaun. seitdem schau i a weniger fern. bzw stress i mi nimma owi, zu ana sendung rechtzeitig vorm kastl zu huckn.

bei mir läuft der Fernseher mehr oder weniger immer und ich fühl mich komisch, wenn das Geräusch fehlt, vor allem, wenn ich allein bin. in letzter Zeit gibt's extrem viel streaming, kaum noch "richtiges" Fernsehen. Vorteil: wenn ich bei Netflix etc. einschlafe, hab ich keine gruseligen Halbwachträume, weil ich bei irgendeiner blöden CSI Folge oder so aufwache. das war manchmal sehe verstörend.

Gibt sicher wichtigeres!
Hin und wieder trotzdem sehr entspannend, einen Film mit den notwenigen Utensilien (Chips & Co) gemütlich anzusehen.
Aber die meiste Zeit laufen eh nur irgendwelche grindigen Serien... gute Filme im TV die man noch nicht gesehen hat sind selten geworden!

Die Chips führen zu Blähungen. Und dann ........
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und wer nicht fernsieht, der kennt die Lösung nicht. :undweg:

Die Chips führen zu Blähungen. Und dann ........
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und wer nicht fernsieht, der kennt die Lösung nicht. :undweg:
Da empfehle ich den Fred "Furzen im Bett" :lehrer:

Zurück
Oben